unsanfte Saisonunterbrechung

  • Servus Jungs, heute morgen hat ein Golffahrer meine Saison unsanft unterbrochen. Er hat mir quasi den Max zwischen den Beinen weggeschossen. Er ist stumpf auf den stehenden Max gefahren. Mir ist nix weiter passiert, ausser einer Prellung am Allerwertesten.....


    Also Freunde: Immer schön in den Rückspiegel schauen!!

  • Zum Glück ist dir nichts passiert, hatte das auch mal, aber ganz leicht und mit einem anderen Roller. Viele glotzen leider beim Fahren auf Handy anstatt auf die Strasse, ist schlimm geworden.

    Fett abkassieren und den 560 Kaufen :D

    Dr.Pulley 25x15-15 g.

    Akrapovic M-hcr014

  • Hallo nee wirklich wahr der schöne T Max 530 wirklich ärgerlich ist das ganze.

    Aber wie schon gesagt das dir nichts passiert ist wichtiger.

    Naja was da so unterwegs ist im Verkehr ich sehe sehr viele Idioten herumfahren weil ich ja den ganzen Tag unterwegs bin .

    Da kommt einen das schaudern manchmal aber man kann nicht viel machen dagegen.


    Also viel Glück das alles wieder gut wird...………….


    Greetings Aus Wien

  • Also da hast Du ja Glück gehabt.

    So ein Tmax bekommt man nicht so einfach kaputt.

    Auch von mir, Hauptsache nichts passiert.


    Gruss

    Dolderbaron


    :daumenhoch:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • So, Max in der Werkstatt, mal sehen ob unter der Verkleidung viel passiert ist......:huh:

  • T Max wird repariert, ist tatsächlich "nur" bissi Plastik, neuer Schalldämpfer, neuer Kennzeichenhalter und ein neuer Hinterreifen:thumbup:

  • Hey Toby

    Mist, Pech gehabt, aber Material ist ersetzbar. Lasse Dir Deine gute Laune nicht verderben. Einfach mal abends ein Bier trinken und warten bis die Kiste wieder fit ist. Ist die Schuldfrage geklärt bzw. bewiesen?

    Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an. Das Wichtigste ist - nix kaputt bei Dir am astralen Luxusbody. :thumbup:

    Gute Genesung und bleib so cool wie immer..... :sun2:

    Liebe Grüsse und bis spätestens zum nächsten T-Max-Treffen....

    Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Hei robomoto, vielen Dank....bei mir ist nix weiter kaputt;). Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt, wird alles bezahlt....


    Jetzt muss der Max nur ganz werden und das Wetter wieder besser. Wird wohl aber beides noch ein wenig dauern, das eine Jahreszeitenbedingt und das andere, weil mein Max ja lackiert ist...….Aber es wird wieder besser und ich freue mich schon auf das nächste Treffen....


    Liebe Grüße toby….8)