T-Max Treffen in Austria

  • Hallo Dewowa,


    natürlich kannst Du Dich uns anschließen, evtl. in Landberg,

    ich kann Dir leider keine PN zusenden!


    Grüße Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo T Max-Gemeinde,

    so, wir sind im Packstress, morgen früh geht´s los. Wir werden die 650 km gemütlich, so weit es geht auf Landstraßen fahren, mal sehen wie weit wir morgen kommen. Allen eine gute, unfallfreie und möglichst trockene Anfahrt, wir freuen uns auf Damüls!


    Viele Grüße aus dem Osten


    Rallimax und Birgit

  • ich wünsche euch allen eine gute und Unfall freie Anreise freue mich riesig.


    Hohle am Donnerstag Dubread vom bahnhof ab und sind dann so um 9 uhr in Damüls, wer dann schon dort ist und lust hat mit dem würde ich eine kleine Runde von ca 1,5stunden fahren:party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • habe mich heute mal an die berghöhe in damüls angepasst und bin am motorradtreffen am gurniegel vorbei. 1600müm :D:D:D:thumbsup:

    So ein tmax macht sich immer gut zwischen den kleineren brüdern....🤣🤣

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo ihr zwei,


    wenn ihr Eure Strecke ca halbieren wollt, ab 15 Uhr wäre morgen dann bei Trixi und Heri das Gästezimmer frei.

    Und am Donnerstag Früh weiter mit dem Oberpfalzexpress.:mt:


    Gruß

    Trixi und Heri

  • Sonst hätte man ja ein Treffpunkt ausmachen können und gemeinsam in die Höhle von Bastelmaus fahren.


    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Dolderbaron

    :thumbsup2:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • wünsche allen eine gute Anreise, muß am Donnerstag erst mal in Bayeuth zu einem Arzt,der mich im Auftrag einer Versicherung begutachten möchte.

    Dann am Freitag mittag gehts los, keine Packprobleme, 3 Unterhosen, drei T-Shirts reichen, Wetter ist egal, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.Freu mich,die alten Säcke wiederzutreffen.

    Oskar

  • Hallo TMax Gemeinde. Habe ein Problem. Wir sind in der Oberpfalz auf dem Weg zum Treffen. Auf den letzten 250 Kilometern hat es mir die Reifenflanken regelrecht weggerubbelt. Das reicht nicht mehr für die Alpen. Kann vielleicht jemand helfen? Gibt es zwischen hier und Damüls eine Möglichkeit, morgen an einen Reifen zu kommen? Fahre 160/60R15 Dunlop Sportmax. Nehme aber auch zwei andere

    Gruß Rallimax

  • wo bist du genau, wenn du bis Vorarlberg kommst schau ich dir hier wo es Reifen gibt

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Ich bin zur Zeit bei Heri in der Nähe von Nürnberg. Ich weiß halt nicht, ob es bis Vorarlberg noch reicht. Ich versuche Oskartmax mal über PN zu erwischen, seine Werkstatt hatte schon geschlossen

  • gute Frage. Motorrad Meier in Landshut, Yamaha Dirnberger in Cham, Motorrad Schißlbauer in SAD, könnte evtl. eine Möglichkeit sein die mir einfällt wo man nachfragen könnte.. Hab leider selber auch keine Connections mehr da ich alles übers Internet regel. Kann mich mal umhören - aber sind halt 15", wird schwierig.


    brauchst du nur hinten oder beide?

  • Die Adresse: Rieger & Ludwig

    Am Mühlanger 2

    86637 Wertingen

    08272 2350

    Ich sage denen morgen Bescheid, dass du kommen wirst.

    Michael, der Reifenmonteur, kennt sich mit TMax aus.

    Wenn du ihnen noch bescheid geben kannst, wann du ca kommst.

    Die Reifen wären für mich gewesen.


    Gute Fahrt - ich bin ab 08:00 Uhr unterwegs


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Das ist echte Hilfe.

    friko halt :thumbsup:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt nach Damüls

    Bis dann Claudia Bastelmaus:party::party2::party::party2::party::party2::party::party2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Danke Claudia

    Bis später:mt:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • ... und los geht es. Treffe mich mit "Suzie Q" im Appenzell und wir werden dann gemeinsam so im laufe des Nachmittages "aufschlagen".

    Freu, freu, freu.....:sun2::sun2::sun2:

    und das Wetter wird auch recht gut mitspielen gemäss Wetterfrosch. Und wenn's ein paar Tropfen geben sollte. Der Fun wird überwiegen..... <3

  • So, vor 15 min in Wertingen angekommen. Der Reifenhändler hat sofort losgelegt. Alles wird gut. Nochmal einen riesigen Dank an Friko, du hast was gut bei mir, mein Lieber! Freu mich schon auf ein paar gemeinsame Bierchen

    Gruß Rallimax