Tmaxforumtreffen 2022

  • Sollen/ können wir schon buchen??:huh:

    Ich warte noch immer auf die Bestätigung vom Hotel wegen unserem Gruppen-Deal. Die sind nicht sehr kommunikationsfreudig und etwas im Stress (Hauptsaison).
    Also bitte noch etwas Geduld. Ich melde mich sofort, wenn ich die finale Rückmeldung habe.

    Anscheinend gibt es auch Personen, die rein zufällig und zeitgleich andere Vereinbarungen bzw. Buchungen vornehmen. Aber das ist eine andere Geschichte.....

  • Anscheinend gibt es auch Personen, die rein zufällig und zeitgleich andere Vereinbarungen bzw. Buchungen vornehmen. Aber das ist eine andere Geschichte.....


    Das sind die individualisten...... :question:

  • Hi Folks!

    Es ist soweit!


    Das TMAX-Treffen findet im Malteinerhof in Malta/Kärnten vom 07.07.2022 bis 10.07.2022 statt, einige reisen bereits am 03.07.2022 an und bleiben die ganze Woche bis 10.07.2022.


    Die verbindlichen Reservierungen muss jeder Teilnehmer mit dem Malteinerhof selbst vornehmen.


    Informationen zum Hotel und Zimmerbeschreibungen sind hier zu finden: www.malteinerhof.at


    Folgende Möglichkeiten zu den angeführten Konditionen wurden vereinbart:


    12x Doppelzimmer "Bratlmann" mit Südbalkon

    Ausstattung:

    Ein Doppelbett mit Wohnschlafraum, kleines Extrazimmer, Du/WC, TV mit Radio, Fön, Telefon, Minbar, Gratis W-Lan und Südbalkon mit Aussicht auf die Kärntner Berge

    Preis vom 03. - 10.07.2022 € 511,00 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 651,00

    Preis vom 07. - 10.07.2022 € 223,50 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 283,50


    2x Doppelzimmer

    Ausstattung:

    Ein Doppelbett mit Du/WC, TV mit Radio, Fön, Telefon, Minibar, Gratis W-Lan

    Preis vom 03. - 10.07.2022 € 458,50 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 598,50

    Preis vom 07. - 10.07.2022 € 201,00 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 261,00


    2x Doppelzimmer mit Südbalkon
    Ausstattung:

    Ein Doppelbett mit Du/WC, TV mit Radio, Fön, Telefon, Minibar, Gratis W-Lan und Südbalkon

    Preis vom 03. - 10.07.2022 € 476,00 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 616,00

    Preis vom 07. - 10.07.2022 € 205,50 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 265,50


    4x Zimmer "Stubeck"

    Ausstattung:

    Ein Doppelbett mit Wohnschlafraum, Kinderzimmer mit Stockbett, Du/WC, TV mit Radio, Fön, Minibar, Telefon, Gratis W-Lan

    Preis vom 03. - 10.07.2022 € 465,50 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 605,50

    Preis vom 07. - 10.07.2022 € 204,00 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 264,00


    2x Zimmer "Maltaberg" mit Nordbalkon

    Ausstattung:

    Ein Doppelbett mit Wohnschlafraum, Kinderzimmer mit Stockbett, barrierefreies Bad inkl. WC, Smart TV, Fön, Minibar, Telefon, Gratis W-Lan und Nordbalkon

    Preis vom 03. - 10.07.2022 € 493,50 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 633,50

    Preis vom 07. - 10.07.2022 € 216,00 pro Person als Doppelbelegung / Einzelbelegung € 276,00


    Die Preise verstehen sich inkl. Halbpension lt. Leistungsbeschreibung und beinhalten auch die Kärnten-Card, die wir für unsere Ausflüge benötigen.

    Die Stornierung bis 2 Wochen vor Reiseantritt ist kostenlos.


    Nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" wird jeder Interessent ersucht, so rasch wie möglich die Buchung per E-Mail unter der Referenz "TMAX-Treffen 2022" vorzunehmen: info@malteinerhof.at.

    Der Chef (Herr Christian Gritzner) wird sich bemühen die Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten.
    Meiner bisherigen Erfahrung nach kann das schon mal ein paar Tage dauern. ;-)

    Die Kapazitäten sind nicht unbegrenzt; d.h. wer zu spät bucht ist selber Schuld, wenn er dann kein Zimmer bzw. kein Zimmer seiner Wahl mehr bekommt.


    Ersatzquartiere in der Umgebung sollten allerdings auch zu bekommen sein. Darum müsste sich aber jeder selbst kümmern.


    Bitte auch bei der Buchung angeben, ob ein Stellplatz für Auto/Anhänger benötigt wird bzw. ob sonstige Extrawürste gebraucht werden.


    In jedem Fall bitte auch mir Bescheid geben, wer wann und wie gebucht hat, damit ich eine Liste der Teilnehmer hier im Forum publizieren kann, gerne auch per PN oder E-Mail an thomas@bernardy.eu.


    Natürlich ist auch jedem freigestellt individuelle Buchungen/Vereinbarungen vorzunehmen. Einen Präzedenzfall haben wir ja schon. Warum auch immer....

    Ich freue mich jedenfalls schon auf's nächstjährige Treffen und hoffe auf rege Beteiligung.

    Grüße, Thomas

  • Hallo ich habe meine Bestätigung vom Hotel Malteinerhof bereits erhalten.


    herzlichen Dank für Ihre Buchung. Wir freuen uns, dass Sie ein paar erholsame Urlaubstage bei uns im Maltatal verbringen. Gerne reservieren wir Ihnen wie folgt:


    vom 07.07.2022 (Anreise) bis 10.07.2022 (Abreise)


    Zur Fixierung Ihrer Reservierung bitten wir Sie, uns eine Anzahlung von € 25 bis 14.08.2021 auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Liesertal unter dem Vermerk "Urlaubsanzahlung", zu leisten.


    Alles paletti


    Greetings Aus Wien

  • Soeben auf Terassencamping Malta einen Stellplatz vom 02.07.-10.07.22 Gebucht.:breitgrins:

    ca 1km vom Hotel entfernt.

    Heri und Trixi sind mit dabei.:mt:

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hi Folks,

    Folgende Personen haben für unser nächstes Treffen 2022 bereits gebucht bzw. bestätigt:


    1 Woche (8/7):


    Hartmut D

    Günter

    Hegaumax

    Stefan1

    Schecki

    Schwarzwaldmax

    Robomoto

    Heri + Trixi (am Campingplatz daneben)

    Thomas


    Treffen (4/3)


    Schutz-Engel

    Toby

    Dubdread
    hannes


    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.

    Ich werde die Liste so gut es geht aktuell halten....


    lg, Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Hallo Thomas

    Auch ich habe gebucht und zwar vom 3.7 bis 10.7.2022

    Habe schon die Buchungsbestätigung erhalten und Anzahlung geleistet.
    Hoffe es klappt diesmal bei mir. Wollte schon dieses Jahr dabei sein hatte aber leider einen Unfall mit Roller.
    lg Axel

  • Meine Güte, ihr seid ja wirklich schneller als die Rennleitung erlaubt. So, habe auch reserviert. Natürlich sind wir in Kärnten mit dabei,

    wenn uns nicht bis dahin der Himmel auf den Kopf fällt :Urlaub2:


    Grüße von Rallimax und Birgit

  • Hallo,

    meine Reservierung Bestätigung vom Malteinerhof ist eingetroffen.

    Anreise: Mittwoch den 06. Juli 2022

    Abreise: Sonntag, den 10. Juli 2022


    Klein bubby fährt nicht mit, nein nur der Große mit seiner Frau Heidi mit dem Auto, Anhänger und Mopped drauf anreisen. Meine Frau ist keine Selbst- oder Beifahrerin und wird die Sonne auf den Bergen im Malta Tal genießen.


    Ich hoffe noch viele neue und alte Gesichter dort zu treffen !


    Gruß bubby

  • Hallo Hartmut, sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich bin nicht jeden Tag im Forum. Habe nach Anfrage gleich ein Angebot bekommen und nach meiner Annahme des Gebots, sofort die Bestätigung bekommen.

    Alles innerhalb 24 Std. Alles Top :daumenhoch:


    Gruß Menne

  • Drei Ösis auf einem Treffen in Österreich ist ja fast schon sensationell. ;-)

    Friendly reminder:
    Rein rechnerisch sind noch maximal 2 Zimmer frei im Malteinerhof.....

    Übrigens habe ich gerade auf booking.com gecheckt, was dort ungefähr um diese Zeit, d.h. im Juli/22 unsere Zimmer so kosten.
    Hinweis: Unser Deal ist nicht schlecht.

    Grüße aus dem Zwischenwinter, Thomas


    Teilnehmerliste: https://docs.google.com/spread…9XucCSV0/edit?usp=sharing

  • Eine sehr sportliche Ansage. Innsbruck - Malta - Innsbruck an einem Tag PLUS gemeinsame Ausfahrt?
    Aber ja, jeder ist natürlich herzlich willkommen....

    Ein Tag Anreise, übernachten irgendwo in der Nähe, vermutlich Millstättersee, Tagesausflug, ein Tag Abreise. :thumbsup:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D