Zurückziehen aus dem Forum.

  • Zurückziehen aus dem Forum.




    Aus perönlichen Gründen


    werde ich mich aus dem


    Forum zurück ziehen.




    Es war eine schöne Zeit


    und habe nicht aus groll


    diese Entschluß gefasst.




    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Ne ne Fuxi, das kannst Du mit mir nicht machen.
    Dein FACHWISSEN, deine handwerklichen Fähigkeiten, deine Begeisterung für den Max, deine liebenswerte Art mit und auf Menschen zuzugehen, DAS DARF UNS NICHT VERLOREN GEHEN.
    Fuxi mach keinen MIST
    Liebe Grüße
    Horst


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horst ()

  • ...mach bloß kein Scheiß!
    Das geht ja überhaupt nicht!!
    Wie soll denn das Forum so ein Lücke schließen?
    Ich sag noch nicht: Du wirst uns fehlen. Denn vielleicht -und hoffentlich!!!- widerrufst du deinen Rücktritt!
    Hallo: Supersportler tun das auch!!
    Detlev

  • Hallo Fuxi,


    ich schließ mich Horst an.


    Auch wenn vielleicht das Forum nicht mehr das ist, welches es einmal war, so finde ich es nicht gut, wenn sich die "Alten" (Anfangs- und frühe Mitglieder) zurückziehen und das Forum einfach gewissen "Tendenzen" überlassen.


    Leider unterliegt alles einem gewissen Wandel und dies scheint auch unter der Tmax-Cligue so zu sein. Es gibt doch hier ein große Mehrheit die sich informiert, mitliest und sich immerwieder mal meldet. Und bei den Treffen in den letzten Jahren war es doch immer schön. Also warum wegen einiger Wenige die anderen meiden?


    Falls ich richtig vermute, überleg es Dir bitte noch mal.


    Gruss
    fly :?(

  • Hallo Fuxi nein nein das geht wirklich nicht jetzt behältst du schon dein gelbes Mäxchen nach Rücksprache mit deinem Engel !!!


    Da kannst du dem Forum doch nicht den Rücken kehren da hätte dein Engel auch sicher was dagegen !!!



    Also bitte bleib beim T Max und bleib beim Forum ......



    Greetings Aus Wien

  • Lieber Fuxi


    Ich respektiere deine Entscheidung.


    Auch wenn es mir schwer fällt, ins Forum zu gucken und zu wissen
    dass du nicht mehr hier bist.


    Ich ziehe den Hut vor dir, du warst immer der Weise hier im Forum.



    Machs gut und wer weiss..............



    Gruss Promise

  • Ich werde nicht nach Deinen Gründen fragen, Du wirst sie haben.


    Es war schön, Dich kennengelernt zu haben; Babs und ich wünschen Dir (und natürlich auch Deiner Familie) alles Liebe und Gute für die Zukunft.


    Denk dran: Immer senkrecht bleiben!


    :bey:

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Hallo Fuxi, auch ich respektiere deine Entscheidung !!! Aber glauben will ich es nicht !!!!!!!! . Fuxi , keiner hier hebt die Fahne des Tmax so hoch wie Du !! Alle würden dich sehr vermissen !!
    Darum auch die BITTE meiner seits ÜBERLEGE ES DIR NOCH EINMAL .


    Viele liebe Grüße


    Menne


  • Hallo, Eugen,


    ich bin sehr erstaunt......und enttäuscht, dass du unserem Forum den
    Rücken kehren willst.......


    Liebe Grüße.......Hartmut aus SB

  • Fuxi,
    weil ich immer noch hoffe, dass du es dir noch anders überlegst und doch bei uns bleibst, möchte ich mich einigen meiner "Vorredner" nicht anschließen, die sich mit den besten Wünschen für dich schon von dir verabschiedet haben. Sicher ist, dass es keinem von denen leicht gefallen ist und dass sie dir selbstverständlich alles Gute wünschen.
    Die ganz Wenigen, denen es egal ist, ob du bleibst oder nicht, die kannst du getrost vergessen. Denk einfach an die ganz Vielen, die sich darüber freuen würden, wenn du bleibst.
    Also:
    Mache uns ganz Vielen einfach die Freude!!!!!!!

  • Danke Fuxi,


    für die zeit die wir zusammen bei all den treffen gehabt haben.
    Du hast sicher deine Gründe dafür,aber ich bin mir auch sicher das keiner der dich kennen lernen durfte oder mit dir gefahren ist , dich je vergessen wird.


    deshalb sage ich dir mein Freund leise Servus machs guat, wir sehn uns. :thumbup:


    gruß fauli

  • Lieber Fuxi,
    Du bist einer, der nichts so dahersagt.
    Wenn einer weiss, dass es so seine Richtigkeit für Dich hat, dann bist Du es.
    Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.


    Alles Gute für Dich aus Berlin :thumbup:


    Michael "Tmarx"

  • Ich hoffe nicht, dass es "negative" Ursachen hat, dass der eine oder der andere entweder recht passiv ist oder sich "offiziell" aus dem Forum verabschiedet.
    Ich fände das sehr schade, wegen der netten Treffen, technischen Hilfen und sonstigen Kontakten.


    Deswegen hoffe ich nicht , dass hier ein allgemeiner Exodus statt findet. ;;(


    Beste Grüsse
    Robomoto

  • Ich bin echt noch nicht lange hier, aber wie ich an den ganzen Beiträgen sehe, wirst du echt fehlen.


    Hoffentlich sind es keine schlimmen Gründe, warum du uns verlassen musst.


    Mach es gut :)
    LG