Beiträge von dilara

    Hallo Leute,
    ich brauch mal eure Erfahrung im Zwei-Rad-Fahren.
    Ich fahre erst seit kurzer Zeit wieder intensiver. Meine Motorradbekleidung ist leider etwas zu klein geworden, schade schade..
    Aber ohne möchte ich ungern fahren. Ich weiß ja was alles passieren kann ohne den richtigen Schutz.
    Ich überlege, meine neue Bekleidung der Marke [url=http://www.motorradbekleidung.de/dainese/dainese-motorradbekleidung-dainese-lederkombi-rueckenprotektor-dainese,marke,de,,7,.html]Dainese[/url] zu kaufen. Bisher hatte ich nichts von der Marke. Deshalb möchte ich gern eure Meinung wissen, wie gut die Marke ist. Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und kaufe ich meine Kleidung erstmal für ein paar Jahre?


    Danke, LG

    Ja das ist schon eine ärgerliche Sache. Was früher von den Restaurants weggeworfen wurde ging einfach an die Schweine, die Brötchen vom Bäcker an Altenheime usw.
    Heute geht das alles nicht mehr, das ist wirklich furchtbar..


    LG

    Hi zusammen,
    ich denke, dass ihr mir bei meiner Frage hier gut helfen könnt. Auch hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig mit dieser Frage bin. Da nun fast der Sommer da ist, schaue ich mich bereits nach neuer Motorradausrüstung um. Auch wollte ich mir vor allem einen neuen Helm kaufen, da mein Jetztiger schon sehr alt ist und auch dementsprechend aussieht. Nachdem ich mich ein wenig informiert habe, wollte ich mir einen Shoei Motorradhelm kaufen. Nun ist es so, dass es wirkich viele Helme dieser Marke gibt. Gibt es unter diesen besondere Modelle, mit denen ihr Erfahrungen habt und die ihr mir sehr empfehlen könnt? Ich wäre über jede Hilfe wirklich sehr froh :-). Ich bedanke mich bereits bei euch, liebe Grüße und bis dann :-).

    Ich habe ihn gestern auch gesehen, den Frühling!! Und ihn natürlich direkt ausgekostet. In der Sonnen gewesen und ein leckeres Eis gegessen, was bei dem Wetter einfach doppelt so gut schmeckt. Und das Beste: wenn ich so nach draußen schaue sehe ich den Frühling immer noch!

    Ich bin echt noch nicht lange hier, aber wie ich an den ganzen Beiträgen sehe, wirst du echt fehlen.


    Hoffentlich sind es keine schlimmen Gründe, warum du uns verlassen musst.


    Mach es gut :)
    LG

    Hi Leute
    ich hab vorhin ein bisschen im Netz rumgeschaut und bin schließlich an einem Bericht über den neuen Bußgeldkatalog hängen geblieben.
    Falls ihr ihn mal lesen wollt: http://blog.directline.de/umfr…ten-nicht-andern-und-sie/
    Darin geht es um eine Umfrage, wie viele ihr Fahrverhalten wirklich ändern wollen. Die Zahlen haben mich eigentlich echt nicht überrascht. Ich glaube die Strafen haben in einem gewissen Rahmen noch niemanden so wirklich abgeschreckt. Oder?
    Ich hab mir natürlich auch Gedanken über mein eigenes Verhalten gemacht. Dabei musste ich feststellen, dass ich nicht mal genau weiß, was und wie viel überhaupt im Bußgeldkatalog in letzter Zeit geändert wurde.
    Mein Fahrverhalten beschränkt sie lediglich mal auf Tempoüberschreitungen, aber immer im Rahmen des bezahlbaren ohne Fahrverbot oder Punkte. Etwas anderes ist mir bisher nicht angehängt worden.


    Mich würde mal interessieren, wie ihr das Ganze seht. Ändert ihr deswegen euer Fahrverhalten?


    LG

    Hallo zusammen,
    da meine alte Motorradbekleidung nicht mehr die neuste ist und auch schon dementsprechend aussieht, wollte ich mir für die Sommersaison neue Motorradbekleidung kaufen. Ich trug gerne verschiedene Sachen von KTM, da ich damals auch eine KTM fuhr und mir die Sachen vom optischen her am besten gefielen. Dieses Mal möchte ich aber dennoch gerne was anderes ausprobieren. Also habe ich im Internet geschaut und habe Motorradkleidung von Dainese gefunden. Die Preise gefallen mir sehr gut und optisch sagen mir die Sachen ebenfalls sehr zu. Nun wollte ich euch mal fragen, was von der Marke und der Bekleidung zu halten ist. Sie muss natürlich bestmöglich schützen, was mir am allerwichtigsten ist. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten von euch. Ich bin sicher, dass ihr mir dabei helfen könnt :-). Danke, Grüße :-).

    Hallo zusammen,


    ich hoffe es ist ok wenn ich hier ein anderes Thema poste, wobei ihr mir vielleicht trotzdem helfen könnt. Ich habe in den letzten Monaten echt viel zugenommen. Mein Freund hat gesagt das ich ihm nicht mehr gefalle und ich glaube jeder von euch weiß, dass das das Schlimmste ist, was einem gesagt werden kann. Also habe ich mich schließlich aufgerafft und mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Bisher war ich noch nicht da, weil ich unter anderem einfach nichts zum Anziehen habe. Sportliche Kleidung besitze ich einfach nicht. Deshalb habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. [url]gelöscht/url] Kann mir jemand etwas empfehlen???


    Danke schon mal

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, da sie nichts mit meinem Zweirad zu tun hat ;-). Ich hatte mir damals im Sommer diese Strickjacke hausfrau.de gekauft, um damit Roller zu fahren. Sie eignet sich wirklich gut im Sommer, da sie nicht warm ist und mich gleichzeitig doch noch etwas abkühlt. Nun bin ich gestern mit der Jacke wo hängengeblieben, sodass eine Masche aufgegangen ist. Somit besteht ja die Gefahr, dass sich das fortführen könnte. Ich wollte mal morgen bei einer kleinen Näherei nachfragen, ob die mir das machen können. Da ich nicht sehr begabt mich was sowas angeht, wäre das wohl besser. Oder kann selbst ich das irgendwie wieder in Ordnung bringen? Danke euch, dass ihr euch eben Zeit genommen habt :-). Grüße

    Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch:
    1.Schliessen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm.
    2.Fahren Sie das Betriebssystem Ihres Rechners ordnungsgemäss herunter!
    3.Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihren Router oder Modem aus!
    4.Nehmen Sie in mehreren Stufen Kontakt mit Ihrer Aussenwelt auf!



    Stufe 1:
    Öffnen Sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung!!! Der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke können Sie keinen Einfluss nehmen! Nehmen Sie alles so wie es ist. Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist Live!


    Stufe 2:
    Gehen Sie einige Schritte durch das Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt, sind nur Ihre Beine, keine Angst, bisher läuft alles normal!


    Stufe 3:
    Schauen Sie sich um, ob noch jemand in Ihrer Nähe ist, der sich bewegt. Gehen Sie auf ihn zu und sprechen Sie ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich. Antwortet Ihr Gesprächspartner? Wenn ja, dann sind Sie jetzt bitte äusserst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen können jetzt für Sie zu körperlichen Schäden führen!


    Stufe 4:
    Versuchen Sie Nahrung zu sich zu nehmen, dazu öffnen Sie bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den Kühlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.


    Stufe 5:
    Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen! Achtung, wenn Ihnen alles fremd vorkommt, bitten Sie jemanden, Sie zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schauen Sie sich um, die Autos sind alle echt, überqueren Sie die Strasse erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Sie werden auch keinen Krämer finden, der Ihnen Heiltränke verkauft!


    Stufe 6:
    Sollten Ihnen auf dem Rückweg kleine Kinder entgegenlaufen und Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so gross in Erinnerung, aber macht nichts, wenn Ihnen erst die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gewöhnen.


    Stufe 7:
    Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es nützt allerdings nichts, wenn Sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert!


    Stufe 8:
    Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach Ihrem Ehepartner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichern Sie Ihr, das alles normal ist und Sie sich einfach nur ändern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch. Verkaufen Sie morgen sofort Ihr Modem und schaffen Sie sich vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.


    Sei haben es geschafft!
    Herzlich willkommen im realen Leben!

    Hallo ihr Lieben!
    Ich brauch mal eure Meinungen.Ich möchte meinem Neffen ein Hemd in der Farbe Melba schenken.
    Wer die Farbe nicht kennt,das hier hausfrau.de
    ist melba.
    Jetzt bin ich mir gerade etwas unsicher,wie die Farbe ankommt.So eine typische Männerfarbe ist das
    ja nun nicht.Was sagt die Männerwelt hier,würdet ihr das tragen?Bitte eure ehrlichen Meinungen.
    Danke euch schon mal vorab.

    Hallo, ich möchte dieses Jahr mit meinen WG-Schwestern eine Tour nach/durch Süd-Deutschland machen. In diesem Zusammenhang wollen wir auch das Oktoberfest besuchen.
    Um nicht allzu sehr aufzufallen ( ;) ) wollen wir uns jetzt noch ein paar schöne Trachten zulegen, allerdings haben wir alle keine Ahnung, was man dort so trägt. Kennt sich hier eine Dame, gern auch ein männliches Mitglied, mit solchen Sachen aus?
    Bei hausfrau.de gibt es aktuell einige Angebote. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Hallo Leute, ich werde immer dicker und immer dicker passe bald garnicht mehr auf mein Fahrzeug:( Seit einem Jahr habe ich ca 20 Kilo zugenommen ich nehme mir immer vor so gesund zu kochen wie in dem Bericht hier hausfrau.de , aber es klappt einfach nicht. Ich kann dem Fastfood einfach nicht widerstehen. Wie kann ich mich für immer motivieren? Hat jemand einen Tipp für mich. Sonst steht mein Lieblingshobby bald auf dem Spiel. freundliche Grüße

    Hallo zusammen!
    Da ich diesen Sommer zu Hause bleibe, wollte ich mir mal einen Kindheitstraum erfüllen!
    Und zwar Folgendes : hausfrau.de !
    Ist schonmal jmd von euch Fallschirm gesprungen?
    Ich wollte es schon immer einmal machen, hatte aber immer Angst vor dem Absprung, aber jetzt ists gebucht! ;D
    It schonmal jmd von euch gesprungen?
    MfG