Tmax-Treffen im Ösiland

  • Lösungsansatz auf MapSource (Garmin Zumo) vorläufig erstellte Tour ausgehend von Tankstelle bis Mittagessen für Früh- bzw. Spätaufsteher (120/80 km)
    D.h. während sich Frühaufsteher am Straßenstrich in cs vergnügen, genehmigen sich Spätaufsteher einen bescheidenen Blick ins Donautal (Schlögenerschlinge)
    Die Entscheidung, wer wo, möge diskret Vorort bekannt gegeben werden.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Servus tobacco


    ich glaub ich nehm die Tour mit den vielen "Gebirgsansichten". Da scheint es mir mehr interessante "Einsichten" zu geben. :whistling:

  • Servus miteinander ,
    eigentlich ist es mir ja Wurscht welche Strecke fahren ,
    hauptsache dass man ab und zu die 4000U/min überschreiten kann :P :D ,
    wünsche allen einen schönen Sonntag
    Gruss
    Georges

  • Wo ist euer Problem:


    einfach mit leerem Tank die Tour beginnen. Spätestens beim Bergaufschieben dreht ihr voll im roten Bereich :Cool4:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Also ich habe überhaupt nichts dagegen, um 08:30 Uhr loszufahren.


    Und am Freitag abend wirds schon noch reichen.....zur lockeren Plauderei und und auch zum Umtrunk...... :beernew:

  • Alfred, Juol und ich haben heute für den letzten Schliff ca. 150 km der vorgesehenen Tour in 4,5 Std., mit Cafepausen und einigen Stops, bei herrlichstem Wetter abgespult.


    Blick vom vorgesehenem Mittagessen-Gastgarten:



    Mehrere Bildimpresseionen unter: Treffen-Tour-Test-Fotos

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo tobacco


    Möchte meinen Senf auch noch hier Einbringen.


    Aber bevor ich Maule möchte ich mich zuerst für das Treffen anmelden. (Fr. bis So.)


    Du hast dich ja recht ins Zeug gelegt mit den Routen.
    Aber ich Blicke nicht mehr ganz durch, könntest du die Farben der Verschieden Routen
    unter Zeichenerklärung ablegen?
    Je nach Karte ist die Spätaufstehertruppe entweder nur 20km oder 79.3km unterwegs.
    (Oder muss ich jeweils dazu Addieren?)


    Apropos Frühaufsteher ==> Spätaufsteher!
    Ich finde es schade wenn man nicht wie in Gerhardshofen einen gemeinsamen Treffpunkt hat,
    an dem die Gruppen dann aufgeteilt werden.
    Es würde auch Organisatorische Probleme geben wegen der Gruppenaufteilung.
    Auch wird die Begrüssung aller Teilnehmenden (Gibt ja solche die kommen erst am Samstag auf die Tour)
    damit verunmöglicht.
    Es geht mir auch um das Kennenlernen der einzelnen Mitglieder und nicht nur alleine um die Tour.
    Ein gemeinsames Treffen um 9.00Uhr sollte doch möglich sein.
    Es sind 244km und auch notfalls Abkürzungen möglich.
    Das müsste ohne grosse Anstrengungen für alle zu schaffen sein.
    In Gerhardshofen waren es um die 220km und wir sind jeweils gegen 11.00Uhr auf die Tour.
    Sind trotzdem gegen 18.30Uhr wieder zurück gewesen.
    Ohne dass das Mittagessen oder der Kaffeehalt dabei stressig geworden wäre.


    Gruss Promise

  • [quote='Promise',index.php?page=Thread&postID=67287#post67287]Hallo tobacco


    Möchte meinen Senf auch noch hier Einbringen.


    Aber bevor ich Maule möchte ich mich zuerst für das Treffen anmelden. (Fr. bis So.)



    Hi, Promise,
    freut mich, dass Du Dich auch endlich zur Teilnahme entschlossen hast. ::D


    Noch 57 Tage ......

    Liebe Grüße,


    Hufi :hi:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hufi ()

  • Ja Hufi


    Gut Ding will Weile haben :whistling:


    Musste doch zwangsläufig Rücksicht auf den Whitemax nehmen. ::D

  • danke Hufi für das Rückwärtszählen.
    Promise ist ebenfalls willkommen.

    Bei Samstagtour vorbei beim Gasthof-Treffen Ösiland konnten wir einiges konkretisieren:


    a) Es sind nachwievor sämtliche Zimmer und Betten für uns reserviert
    b) Die Räumlichkeiten gestatten leider auch, daß am besagten Samstag wie in Gerhardshofen eine Hochzeit stattfindet, wir aber extra vom Saal getrennt, in einem schönen ca. 35 Personen Gastraum getrennt, für unser Happening zur Verfügung haben.
    c) Samstagabend wäre es zweckmäßiger wegen des Hochzeitszeremonialprogrammes erst nach 19:00 Uhr das Abendschlemmermahl, ev. 4-5 Menüauswahl, zu ordern.
    d) Vorweg könnte es auch hier in den Schlafbereichen zu ev. Ruhestörungen bis spät in die Nacht kommen - die linke Stadlhälfte im Heuhaufen wäre aber vollkommen lärmgeschützt.


    Sollte widererwarten eine Maschine in angemessenem Umkreis auf der Strecke bleiben, wird Fredl mit seinen Motorradanhänger einen Abholdienst organiesieren.


    Mittagessen Samstag vor Gasthof Gierlinger können wir für Gruppenfotos, Panoramablick Donautal davor die Wiese benützen.


    Für zweckmäßige Infos, wie Anfahrtsrouten, wichtige Tel.Nr., Adressen usw. werde ich separat noch ein download-Schriftstück zusammenstellen.


    noch fährt sie - die Mühlkreisbahn:

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo Tobacco!




    So , wie es derzeit aussieht werde ich auf jeden Fall zum Treffen kommen um einige Runden mitzufahren.




    Quartier wir nicht benötigt.




    lg


    Topolino

  • Sodale, auch mal wieder melden will :D
    Mein T-Max ist ja nun fort, und den "Fremdmax" vom Onkel bekomm ich gerade zum Treffen nicht. Er braucht ihn selbst für nen Tirol-Urlaub.
    Wenn ich aber so ganz unauffällig mit`m Moped hinterherfahren darf, bin ich selbstverständlich wieder dabei.
    Ich mach mich auch fast unsichtbar....versprochen
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Hallo Hartmut


    Na Na nicht so schüchtern.
    Du musst dich sicher nicht verstecken.
    Wir sind doch ein sooo toleranter Haufen. ;)


    Gruss Promise

  • Hallo Jürgen!




    Bin direkt in Urfahr in Harbach zuhause, brauchst also nur vorbeizukommen und wir können dann direkt starten.




    Werden uns das dann noch genau ausmachen, schick Dir eine private Nachricht mit Handynummer.




    lg


    Klaus

  • auch im Namen Promise , schon genehmigt: Bekleidungsvorschrift hamma net.
    Waonst net mit da Max dao bist, kaonst jedazeit aostreitn, dasd net zu dem wuidn Haufn ghörst.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • OK dann setz ich den Klapphelm auf und tuckere mit der RS an. Ich werd auf der ausfahrt auch bestimmt nicht in den 2. Gang schalten....versprochen :engel:
    Da fällt mir noch ein, wenn ich hinter her fahre, sieht das doch aus, als ob ich euch alle vor mir her treibe :hi:
    aber egal...ich freu mich auf euch
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Zitat von Hufi :hoffentlich erkennen wir uns noch .



    Ja Hufi , also wie ich mich noch erinnere fährst Du einen grauen Max


    mit so ner komischen Sitzbank :D , und ich fahre einen dunkelgrauen Max


    mit so ner komischen Auspufftüüüüte :D .


    Freu mich aufs Wiedersehen :thumbup: .


    tschüss bis dann ,


    Georges

  • Servus, tobacco


    Ich würde gerne noch einen guten Freund zum Treffen mitbringen.


    Kannst Du noch ein Einzelzimmer besorgen für 2 Übernachtungen :?:


    Gruß aus Bamberg

  • ins Land der aufgehenden Sonne - dem Geburtsort meines Max - derselbe muß aber zuhause bleiben.
    Nach Japan - will das Nebeneinander von Tradition und Moderne ein wenig kennenlernen.
    Wir sehen, Weltkulturerbe - fahren mit, Shinkansen - fliegen zurück ev. mit A380



    Antwort an Promise : zur Ausfahrt beim Treff: wollen alles etwas vereinfacht und unter 200km Tour gestalten, damit mehr Zeit zu Labern bleibt - in der Hoffnung, daß auch das Wetter mitspielt.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Suche Schlafgelegenheit für das Treffen.
    Kommt noch jemand aus dem Norden?????

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • zwecks Übernachtung werde ich mich ab 25. kümmern - bin noch in Jp.
    Heute in Tokyo möchte ich doch den 1.Tmaxler treffen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • :cry:




    Hallo meine lieben T-maxer....




    Nach nun längerer Abwesenheit bin ich mal wieder im Forum um meine Teilnahme für das Ösi-Treffen abzusagen!




    Ich möchte nicht genauer auf meine Gründe eingehen, allerdings gibt's bei mir zuhause Probleme mit den älteren Herrschaften...




    Hatte schon voriges Jahr, beim Lugano Treffen schwierigkeiten dorthin zu kommen. Nun hat sich die ganze Sache verschlimmert und es geht einfach nicht!






    Ich wäre auf jeden Fall sehr, sehr gerne mit meiner Gaby gekommen!!!!




    Hoffe, ihr seid nicht "sauer" und versteht meine Lage.




    Bis dahin... gutes gelingen und vielen Dank noch einmal an Tobacco für seine Mühen!!

  • so kommt es mir vor werden immer läääääääänger ::D
    Freu mich schon riesig drauf mit allen zu quatschen und fahren mit den
    Mäx-chen.
    LG an alle
    Jürgen+Gabi