• Schönet Ding, Sven!
    Ick hab´s ja jewußt. Dit Ding is´n Fake! :lol:
    Ich hatte für mich bereits beschlossen, das Ganze humorvoll zu betrachten und war nicht schlecht erstaunt über die bunten Reaktionen der Tmax-Foristen.
    In Sachen Selbsterkenntnis kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen :New_shy: ....
    Oft gibt halt ein Wort das andere... :Ruett:
    Ich will dabei aber nicht verhehlen, dass Du, Sven, bereits ein bisschen zu weit gegangen bist, indem Du mit den aufkochenden Emotionen der Tmaxler gespielt hast.
    Wie Du weißt, hatte ich in einem Beitrag bereits den sich in mir erhärtenden Fake-Verdacht geäußert.
    Darauf ist jedoch niemand -außer Shiwa- eingegangen,was ein Zeichen dafür war, dass es einige bereits zu ernst genommen haben. :grumpf: :colerisch: :daumenrunter:
    Ich für meinen Teil nehme Deine Entschuldigung an und bin gleichzeitig ein wenig traurig, dass die Story um den eisenharten Hardbiker Eberhard damit beendet ist. ;;(

  • :cry: Hallo Sven,schade daß der Running Gag zu Ende ist - zunächst hast Du all die Vorurteile gegenüber Harley-Treibern bestätigt,jeden Abend habe ich meiner Frau Die Ergüsse vom Eberhard vorgelesen, und wir haben uns amüsiert - und das schöne Gedicht über den Vorteil der Roller gegenüber den Milwaukee-Geräten war eine Höhepunkt der deutschen Poesie - ich hab nachts oft drüber nachgedacht,was ich dem Typen schreiben soll - und habs gelassen, weil ich dachte - obs so was wirklich gibt??


    Vielleicht haben die Vibrationen der Harley seine Gehirnzellen wirklich zerstört?


    War eine schöne Zeit mit dem Eberhard - wie mit allen verrückten T-Mäx Treibern --- Oskar

  • Hi, Sven,


    eine größere Anerkennung von eingefleischten Tmäxlern für Deine "Diplom-Verarsche" kannst Du nicht kriegen, als:
    "Schade, dass es vorbei ist!"


    Servus,


    Detlev


    PS:
    Üblicherweise sind Nachahmungen deutlich schlechter (siehe "Der weiße Hai" etc.) und deshalb langweilig.

  • Sven Du elender Hund. Heute haben wir noch telef. Ich hätte mich fast hier abgemeldet weil ich auf solche "Affen" keinen Bock habe. Aber an Dich hätte ich niemals gedacht. Irgenwann kriegst Du das zurück. Das darf nicht wahr sein aber warte auf nächsten Sa. da kommt der alte Klempner zu Dir ...
    Aber Respekt. Du weißt wie gerne ich die Leute verar... 1:0 für Dich :thumbup: . Bis bald Gruß Peter

  • lieber hafenmeister, mit bedauern muss ich feststellen das du doch nicht so ein dummdöselkopf bist. nun habe ich leider keinen grund mehr mich von dieser tmaxforumssucht zu verabschieden und muss weiterhin diese ach so unterhaltsahme begleiterscheineung, wenn man tmax fährt, ertragen. :D :D :D


    aber es soll ja auch ganz gesund sein so zu lachen(tmaxfahren). :thumbup:


    kompliment aus der schweiz, peschä :breitgrins:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • ????????


    Soll das Spass gewesen sein, fremde Menschen - auch gehobenen Alters aus der Anonymität heraus zu verarschen. Anderer Begriff ist "Für- Dumm-zu-verkaufen"


    Hier gibt es von mir sicherlich kein Lob, da ich dieses in meinem Berufsleben fast täglich erlebe und dies in unserer heutigen Gesellschaft nicht gerade wenig praktiziert wird. Auch wenn es - wie behauptet - einen einzelnen treffen sollte, wofür sich natürlich ein öffentliches Forum hervorragend eignet? Diese Profile sind mir hinreichend bekannt und wenn auch psychologisch interessant, muss ich sie in einem solchen Forum nicht unbedingt haben. Hierfür gibt es sicherlich andere Foren.


    Außerdem war ich erstaunt zu lesen, dass dies anscheinend noch toleriert bzw. unterstützt wurde ?(


    Also, mir war der Eberhard als hardbiker lieber, da er seinen Horizont deutlich zeigte und nicht verschleiert argumentierte.


    Und um folgende Kritiken an meiner Einstellung den Wind aus den Segeln zu nehmen, mach ich es wie Sven und möchte erwähnen, dass ich Spass verstehe und um Verständis bitte, da ich es ja nicht so gemeint habe und für jede Kritik dankbar bin. :cool2:



    :Nice_day:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fly+bike ()

  • BRAVO


    FÜR DIESEN kOMMENTAR:


    Spass hin oder her, alles hat seine Grenzen.


    Aber wems Spass macht, darüber zu lachen..
    Spass haben wir beim Fahren und sich Austauschen, oder????


    Grüsse Hartmut

  • die frage die sich mir stellt ist: wurde das gemacht um andere zu verarschen ? einer schreibe ja: du weißt wie gerne ich leute ver****** !


    oder wurde es gemacht um ein wenig schwung in die präwinterkollerzeit zu bringen ?!


    ersteres würde ich nicht ok finden !


    zweites kann ich tolerieren :-)

  • Hallo zusammen
    Ich möchte klarstellen dass ich von Svens Rolle als "Troll" nicht die geringste Ahnung hatte. Ich habe mich ganz normal hier angemeldet ohne zu wissen dass ein alter Freund mir und euch einen Streich spielen wollte.
    Schönes Wochenende

  • Es gibt Schlimmeres!
    Wir werden es überleben.
    Man muss ja nicht alles glauben,was man so liest.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Überleben werden wir es, keine Frage!
    Ob so etwas nötig ist, um hier etwas Bewegung hereinzubringen, ist MEINE andere Frage.


    Wenn ich mich denn nun vorsätzlich "verarscht worden" fühlen wollte, dann müßte ich mir aber ernsthaft überlegen, von wem denn nun!?


    Insgesamt peinlich!

  • ;;) Hi Leut´s,


    Eigentlich wollte ich es einfach ruhen lassen, ihr seht die Welt hat sich weiter gedreht und das schlimmere Problem für den gemeinen T-Max Treiber ist das eklige Herbstwetter geworden, was mit schaumiger feuchter Kastanienschmiere, Kälte und Sichtproblemen wieder zur Herausforderung wird. Hierauf solltet ihr auch eure erste Priorität setzen. diese Jahreszeit passt so gar nicht zum Hobby und seit Zweiräder eher auch als Zweitfahrzeuge betrieben werden, sind die Risiken im Strassenverkehr eher gestiegen.


    Aber kurz noch zum trolligen Eberhard. Wenn es jemandem peinlich sein muss, oder sich jemand dafür schämen sollte, dann bin ich Sven es. Ihr, Perwin und vor allem Shiwa, keiner konnte es wissen oder steuern. Schon früher, weit vor dem Indernett haben Perwin und ich die Telefone benutzt um uns zu foppen. Nun, wo wir in verschiedenen Städten wohnen, war für mich der Reiz einfach gross, ihn mal auf diese Weise zu kriegen. Das es dann mehr auf eurem Rücken ausgetragen wurde, ich schrob´s schon, es war der Moment der Sache. Manches reizt dann halt.
    Shiwa hat wirklich ahnungslos alles versucht, herauszubekommen wer und was dahinter steckt. Und er hat alle ihm möglichen Mittel benutzt und ihr habt da wirklich einen sehr cleveren verantwortungsvollen Admin.
    Von daher bitte ich euch, steinigt mich ( :whistling: aber nur mit den kleinen Stumpfen und ein paar Otternasen) und habt Nachsicht mit Perwin und dem Herrn Admin. Wenn ihr mal ein Treffen in von mir erreichbarer Nähe habt, schlag ich dazu auf und ich lass 2,3 Fässchchen Gerstenlimo aus dem Ärmel, dafür habt ihr mein Wort. Ich bin halt ein typischer Mann. Ab 7 bin ich nur noch gewachsen.


    Ich denke, nun ist alles zum Eberhard geschrieben, ich geh jetzt die Hoarli putzen.


    Und ihr passt auf euch auf. Das mein ich diesmal ernst. Die Jahreszeit ist nicht ohne. :thumbup:

  • Hi Sven,
    es spricht wiederum für Dich, dass Du Shiwa und Perwin in Schutz nimmst, doch sehe ich nicht, das jemand einen der beiden beschuldigt hätte; wofür auch?
    Auch, dass Du Dich wiederholt für schuldig erklärst, ist ein guter Zug von Dir.
    Für mich persönlich wäre dies unnötig (einmal genügt), doch einige aus dem Forum sind -nachvollziehbarerweise- gekränkt.
    ...und das läßt sich mit noch so vielen Zeilen auch nicht rückgängig machen.
    Es ist der Preis für Dein Spiel.
    Demgegenüber steht, dass es einigen auch Spass bereitet hat.
    So ist es halt.
    Wenn Du mal in Berlin sein solltest, melde Dich.
    Ich komme dann gerne auf Dein Angebot zurück :bier:

  • Außerdem war ich erstaunt zu lesen, dass dies anscheinend noch toleriert bzw. unterstützt wurde



    Ob so etwas nötig ist, um hier etwas Bewegung hereinzubringen, ist MEINE andere Frage.


    Wenn ich mich denn nun vorsätzlich "verarscht worden" fühlen wollte, dann müßte ich mir aber ernsthaft überlegen, von wem denn nun!?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil , TMARX



    Die Hardbiker-Story aus meiner Sicht:


    Einige waren doch von Hardbikers Vorstellung etwas indigniert , deshalb stiefelte ich dem Hardbiker virtuell hinterher und wurde fündig . Emailadresse und IP-Adressen führten mich auf die richtige Spur .
    Eine Mail an die Person und zwei pointierte Postings im Forum , (Ich musste sicher gehen ob wirklich die Person postet zur welcher die Email gehört) führten dazu dass Hardbiker sich mir offenbarte.
    Ich schlug vor , er möge sein Spiel zu Ende spielen und sich im Forum outen , was auch passiert ist.


    Drum zum Donnerwetter , :LightingzapA: lasst die Mutmaßungen und Unterstellungen , hier wäre vorsätzlich Traffic, Bewegung verursacht worden , das hat sich ergeben wie eben das Leben manchmal spielt.


    Gruss shiwa

  • Zitat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil , TMARX


    shiwa
    Lesen ist die eine Sache. Es auf sich zu beziehen bzw. entsprechend zu interpretieren, eine andere.
    Ich empfehle, die Aussagen nicht zu persönlich zu nehmen.
    Du weißt am besten, was Du gemacht/nicht gemacht hast...
    Ich hoffe, dass Dich die Querschläger der Eulenspiegelei nicht wirklich getroffen haben! ;)

  • Ist doch gut, Leute! Wir sind verarscht worden :D : Na und? Habt ihr noch nie jemand anderen verarscht und habt es genossen ::D ::D ?
    Keiner von uns ist persönlich beleidigt oder angegriffen worden :thumbup: .
    Wäre ich an hardbikers Stelle, ich wäre noch nicht mal sicher, ob ich mich hinterher für irgendetwas entschuldigt hätte.
    Keinen Spaß erträgt nur jemand, der selbst nicht zu einem Spaß fähig ist!
    Ich habe mich über den Stil von hardbiker ja auch kräftig mokiert und mich über ihn nicht gerade freundlich geäußert. Er hätte sich da viel eher persönlich attackiert fühlen können als wir uns alle miteinander. Aber "hallo", Leute, das ist doch Schnee von gestern! Die Art und Weise, wie Sven-Eberhard-hardbiker zwischenzeitlich seine Beiträge formuliert, ist m. E. doch eine echte Bereicherung unseres Forums. Und nicht zu vergessen, gaaaaaanz wichtig:
    Da wartet irgendwo und irgendwann Freibier auf uns ;) ;) ;) !
    Also, ich schlage vor: Klappe zu und gut ist es!

  • Dito, Jawohl - so sei es! Howdy!! Freibier :party2:


    Grüsse, Robomoto