Feiertagstreffen 2009????

  • stimmt, ist in anderen Foren ähnlich.


    Obwohl mann ja jetzt eigentlich mehr im Netz als auf dem Max ist (ich jedenfalls). Mir ist zu kalt um Motorrad zu fahren.


    Ich verstehe, dass es für viele zu weit weg ist, geht mir ja auch so wenn es in Deutschland ist.




    Gruss silvermax

  • Ich finde die geringe Abstimmung nicht so tragisch.


    Es währe ,so glaube ich,von mir nicht Richtig an der


    Abstimmung teilzunehmen wo ich weis wegen der langen


    Anfahrt nicht teilnehmen kann.


    LEIDER :cry:


    Fuxi :daumenhoch:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Sicherlich ist es eine lange Anfahrt, ABER SIE IST ES WERT!! :daumenhoch:
    Ich denke, dass in diesem Forum doch eine Menge Tourenfahrer sind? Für ein Tagestrip ist es zu weit. Aber für ein 3-Tages-Wochenende genau richtig. Die Anfahrt über die deutsche und schweizer Autobahn lässt sich schnell erledigten (ab Bodensee ca. 3 Stunden). Wer dies Treffen mit einer richtigen Tour durch die Alpen machen will, kann hier Stecken zusammenstellen nach Lust und Laune. Lugano als Ziel- und Wendepunkt bietet hier eine Menge von Kombinationen.
    Stehe hier gerne für Tips und Vorschläge zur Verfügung.


    Ich selbst verbringe mehrere Wochenende bzw. Wochen im Jahr im Tessin und dies seit 30 Jahren. Für mich ist das Tessin eine der schönsten Gegenden in Europa (nicht ganz billig, aber Land, Leute, das Essen und natürlich der Wein sind super).
    Wo kann man sonst in wenigen Kilometern von einer modernen Bankenstadt in ein Tal fahren, in dem man sich um 200 Jahre zurückversetzt fühlt . Stadtleben, Uferpromenden, kulturelle Highlights, urspüngliche Natur, Seen eingebettet in Berge mit südlichem und italienischem Flair, wenig befahrene Hochtäler, schweizer Gemütlich- und Freundlichkeit usw. und das ganze 230 Kilometer von der deutschen Grenze!
    Dies Kennenzulernen mit Einheimischen, sprich Insidern (Georges und Massimo) - wer diese Gelegenheit verpasst, der wird wohl wirklich etwas verpassen. :aetsch:


    Es gibt aber auch ein dickes Minus, wenn`s regnet, dann aber richtig!! Ist dabei aber dann wärmer als bei uns. ;;) l
    Von Luxushotels über einfache Pensionen bis zu zahlreichen sehr schön gelegenen Campingplätzen in und um Lugano gibt es reichlich.


    Also überlegt es Euch gut und nutzt die wahrscheinlich einmalige Gelegenheit.


    Gruss Roland


    Ins Tessin sich verlieben, das geht schnell - es richtig Kennenzulernen, ist ein Menschenleben zu kurz.

  • soderle,
    die Abstimmung ist um!


    von 23 Stimmabgebern waren 15 der Meinung,
    das Pfingstwochenende sei zeitlich das am besten gelegene.


    George, dann zeig uns mal deinen Schlachtplan.


    Und geh ruhig davon aus, daß nun, nach Festlegung des Termins, sich noch einige das Pfingstwochenende freischaufeln werden. In Deutschland, z.B. ist nämlich der Pfingstmontag auch Feiertag!!


    hi fly, das mit dem Regen ist natürlich auch georges großes Bedenken.


    Ich hoffe mal, daß der Himmel das schon richtig einstuft, wenn soviel Mäxer und Freunde auf Reisen gehen... :engel:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Also ich komme mit Frau und Schottischen Kampfhund
    Werde ein paar Tage länger bleiben.
    Freue mich schon auf Lugano
    und den beiden Georges u. Massimo wiederzusehen
    :Urlaub2: Dogrun:

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • Schade da kann ich nicht.

    Hi gandi !
    Wie wäre es mit dem 27.6.2009 im Steigerwald ?



    Da bist jetzt keine anderen Vorschäge gekommen sind ,denke ich jetzt über
    den 2.feiertag nach . Hab den 27.6.2009 ins Auge gefasst


    Oder will ein anderer ein Treffen ausrichten ?


    gruss shiwa

  • Da bist jetzt keine anderen Vorschäge gekommen sind



    hallo Dieter,


    na ganz so ist es ja nicht,


    mit kurzem Durchblättern lassen sich drei Terminvorschläge finden:


    Als Termin bietet sich der 30.07-02.08.09 an


    Gerhardshofen am 20.06.2009!


    Mitte Juni.


    **************************************** wie viele es werden wenn man(n) länger guckt :whistling: .


    nun denn, sei`s drum


    ist wie es ist


    so soll es denn auch so sein


    Grüssle

  • Habe mein Zeitfenster für meine Schweiz Tour in den Bereich vom 08.06.-19.06.2009 gelegt. Der 20.06. wäre dann für mich auf der Rücktour zu realisieren.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

  • :hello: Dieter,


    dein vorgeschlagener Termin 27.06.2009 passt :ta_Clap: und ist notiert.


    Gruß aus München
    Martin :)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo erstmal,


    ja ja die ganzen Treffen werden dieses Jahr wohl an mir vorbei gehen. Habe erst ende Juli Urlaub. ;;( Lugano ist dieses Jahr leider nicht drin und am 27.6. haben wir in der Firma wie jedes Jahr Inventur.......mist..... ;;(


    Vielleicht müssen wir dann hier im Norden einen Minifeiertag planen. Jau das ist die Idee ein Minifeiertag Ende September im hohen Norden.....nagut Buxtehude ist mittelhoher Norden....*grins*


    Das werd ich gleich mal Thomas erzählen. Mal sehen was er dazu sagt...


    Als denn eure Webmasterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Drei Tmax Feiertage in einem Jahr????


    Wenn das mal gut geht!


    Ich habe aber nichts dagegen, höchstens mein Chef :P


  • Die Würfel sind gefallen :idee:


    Nach etlichen Rückmeldungen und da der 20. schon genannt war ,
    wird der 2. Feiertag in 2009 am
    20.06.2009stattfinden


    der Zeitpunkt ist für einige der ernsthaften Interessenten am günstigsten .



    Gruss Shiwa



    PS: Ich hoffe die Nummer48 schafft den Rückweg ... ::D