Nachruf Tmax Forum Feiertag 2008

  • Deinen Kuchen konnte man aber essen!














    [SIZE=7]Legger,legger![/SIZE]

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hej George! Spasibo für die wunderschöne bilder, sehr gut gelungen (hab ich nicht anderes erwartet) :sun:

  • Hast du dir mal ihre Knochen angesehen????????????
    Wunderschön!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • an dieser Stelle kehren wir mal ganz schnell zum Thema zurück :zwinker:


    Es gab ab Donnerstag noch zwei Helfer:
    vespisti und seine Giesela


    hab leider kein besseres Bild von vespisti gefunden, hat wer eines?


    Die Zwei waren wirklich gute Einsatzkräfte. Giesela mußte bei den Männern mit anpacken, da die Küche mit zwei Personen bereits nahe der Überfüllung war.


    Aber beide waren unglaublich gutgelaunt, was ich nicht wirklich verstehen kann, wenn man doch keinen Max fahren darf, sondern sich mit 'nem Nexus zufrieden geben muß. ;)
    Liegt wohl am nicht zu trübenden Temperament der Beiden, daß sie durch einen Gilera keinen Abbruch erleiden :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • von vespisty ist unterwegs. habe shiwa eine cd geschickt mit unseren bildern vom tmaxfeiertag dort sind gute fotos drauf. hoffe dieter leitet die cd auch gleich an georges weiter damit die bilder auch auf die dvd kommen. wir freuen uns schon auf einen coolen bilder abend auf dem grossbildschirm im winter. mit einem johny natürlich. :lol: :hi: :bey: :cool2:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • geht leider nicht ,


    wollte gerade mal welche anschauen :cry:


    wo gibt es Fotos vom Feiertag :party2:


    bestimmt 30 Personen haben doch Paparazzi gespielt :dance: :dance: :dance:


    möchten täten viele aber können muß mans auch :lol:


    Gruss


    Mac Erik

    Zum Ziel gelangen bedeutet Verwirklichung

    TmaxMania

    Giallo Tmax 500 SJ064

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mac Erik ()

  • von Touren und Treffen mit Tmax in diesem Jahr


    hab ich 600 oder mehr in Topqualität :Klasse:


    und die könnt Ihr Euch alle demnächst hier anschauen


    sie sind fertig bearbeitet jetzt weiß ich nur nicht wie ich


    die großen Datenmengen ins Forum schieben kann ? :daumenhoch:


    Wer weiß Hilfe ? :Congra:


    Picasa gibt nur knapp 1GB


    Google gibt nur knapp 1 GB


    Gibt es einen Anbieter der Ohne Beschränkung arbeitet


    und wo´s funzt ? :idee:


    Gruss


    Mac Erik

    Zum Ziel gelangen bedeutet Verwirklichung

    TmaxMania

    Giallo Tmax 500 SJ064

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mac Erik ()

  • Selbstverfreilich Peschä :dance:


    Ich habe hier die Filme von Georoller und wenn deine CD kommt sende ich es zu George

    An alle :


    Wenn ihr Fotos habt , dann bitte eine CD an Shiwa oder direkt zu George


    :party2: für die Master-DVD :party2:


    gruss

  • Hallole
    Wir sind zu einem kurzen Zwischenstopp zu Hause. Fahren morgen zum Vespa Treffen nach Freising. Aber nicht mit dem Nexus.
    War schön bei Euch.
    War eine Super Ausfahrt. :dance:Spitze orgnisiert und die Gruppen diszipin vorbildlich.
    vespisti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vespisti ()

  • Zitat

    Original von georoller
    Du darfst dir das nicht zu Herzen nehmen,was ich sage.
    Dafür hab ich deinem Nexus einen schönen Tmax Aufkleber verpasst.
    1.sieht er jetzt besser aus und
    2.ist er jetzt schneller.


    hi vespisti,
    hast du es bemerkt?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Sicher.
    Keine Angst ein loses Mundwerk habe ich auch. Der Nexus hat den T-max Aufkleber schon abgestossen. Ist halt ein stolzer Itlaiener. Hatte schließlich das Exclusivste Fahrzeug auf dem Treff.
    vespisti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vespisti ()

  • hallo Dr. G.Roller,
    die Transplantation ist mißglückt, das gespendete Organ wurde abgestoßen!
    Welche Überlebenschancen hat der Patient noch 8o

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Eigentlich war der schon vorher tot!
    Lasst uns jetzt gemeinsam das Ende abwarten und ihn unter die Erde bringen. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wovon träumst du eigentlich noch nachts????????

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • für alle, die es vielleicht überlesen haben, hier nochmals:


    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hi,


    bin gestern nun auch zu Hause angekommen,habe noch eine kleine Rundreise gemacht : Bayern,Weserbergland und Fehmarn.
    Mein Max hat nun ca. 2500 km mehr auf dem Tacho.
    Zum Treffen wurde schon alles Wesentliche geschrieben,dem ich mich auch anschließen möchte.
    Super Gastgeber,tolle Organisation,viele nette T-Max - und auch andere nette Zweiradfahrer.
    Mein extra Dank geht noch an Afrika,der aufopferungsvoll zwei Tage lang auf Alkohol verzichtet - und den "Taxidriver" gemacht hat.
    Freue mich schon auf`s nächste Jahr.


    Bis dann Holli

  • mein zoon und ich sind gut zuhause angekommen


    und wir bedanken die ganse orgination fur das

    schone tmaxtreffen und entfang


    free-willy
    tmaxtreffen 2009 sind wir dabei

  • :Klasse: ihr ward aber auch überaus angenehme Gäste! Ihr dürft wiederkommen :Laught_1:



    Bild 1: der junge Mann im Vordergrund ist Will's Sohn Fredy, der zwar kein Wort Deutsch sprechen konnte, aber deutsch gut verstand, wenn man deutlich und langsam sprach. Middlfränggisch und schwyzrdütsch waren nicht so seine Stärke ;)
    Bild 2: Georoller und free-willy im Benzingespräch

  • Moin,
    ich habe für die Feiertags CD mir die schon ins
    Netz gestellte Fotos von Angsthase, Rackerli, Mac Erik. Tina-A
    kopiert. Wenn jemand seine Fotos nicht verwendet sehen
    möchte bitte PN an mich ansonsten verwerte ich alles ;-)

  • hi george,
    meinen Segen hast du:
    ich geb dir hiermit das permit zur Anektion :D


    mir gehen nämlich langsam die Bilder für die Dokumentation aus :evil:


    @ all,
    wenn ihr noch Anekdoten zum Feiertag habt und vielleicht auch noch gute Bilder von den einzelnen Teilnehmer: ihr dürft mir gern helfen.
    Ich hab nämlich ein leichtes handycap, ich war entweder in der Küche oder am Grill, weiß also nicht wirklich viel von den Ereignissen bei der Party. Und was so in den einzelnen Gruppen bei der Tour abging :idee2: ich weiß da nur von meiner Gruppe. please, help :New_shy:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Auch Ich bin gut zu hause gekommen, hab nur 2 tagen lang nicht viel gehort. 500 km fahren mit ein tempo von 150-180 pro stunde gibt viel larm. ;)

  • Gegen den Lärm gibt es Gehörschutz.
    Ich benutze ihn sobald ich mehr als 200 m fahre.
    Sitze irgendwie genau an der Abrisskante von der Scheibe.
    Etwas tiefer ist es ganz ruhig.Etwas höher bloß noch Fahrtwindgeräusche.
    Aber ich will bequem sitzen und so benutze ich die Ohrstöpsel.
    Habe damit kein Problem,weil ich diese Dinger auf Arbeit auch immer tragen muß.

  • Zitat

    Original von george
    Moin,
    ich habe für die Feiertags CD mir die schon ins
    Netz gestellte Fotos von Angsthase, Rackerli, Mac Erik. Tina-A
    kopiert. Wenn jemand seine Fotos nicht verwendet sehen
    möchte bitte PN an mich ansonsten verwerte ich alles ;-)


    Nö ich hab damit kein Problem sonst hätt ich sie ja nicht öffentlich gemacht und die unanständige habe ich sowieso nicht reingesetzt :lol: :lol: :lol: :lol:


  • Hi Holli,
    danke für die Blumen!
    Ja, die Taxidriver waren schwer im Einsatz - und dafür null Promille :cry: - schwerer Verzicht!! :beernew:


    Aber für euch haben wir das gern getan!


    Africa kann übrigens auch ozapfn! Aber lange Nächte hinterlassen Spuren :down:

  • Zitat

    Original von peschä
    von vespisty ist unterwegs. habe shiwa eine cd geschickt mit unseren bildern vom tmaxfeiertag dort sind gute fotos drauf. hoffe dieter leitet die cd auch gleich an georges weiter damit die bilder auch auf die dvd kommen. wir freuen uns schon auf einen coolen bilder abend auf dem grossbildschirm im winter. mit einem johny natürlich. :lol: :hi: :bey: :cool2:


    hi peschä,
    mit welcher Post hast du die Bilder aufgegeben?
    Berittene Schnecke?
    Die Bilder sind nämlich immer noch nicht da! :cry:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • spar dir die Mühe, ist grad eingetrudelt.
    Nix berittene Schnecke - geflügelter Bote. Hat wohl noch 'ne Runde downunder gedreht 8o


    Werd mir später mal die Buildln einiziagn ;)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?