Nachruf Tmax Forum Feiertag 2008

  • Hallo Zusammen!


    Wir sind wieder heile, gesund und munter zurück vom Feiertag! :dance: Es war super schön!!! Eine wunderschöne Strecke, tolle Lokalitäten und supernette Leute.
    Es waren 50 (!!) Mäxe und 6 "Fremdfahrzeuge". Hier schon mal eine kleine Kostprobe.


    Ein dickes DANKE SCHÖN nochmal an die Organisatoren!!! :Herz:


    Viele Grüße
    Tina, Sten, Lucky und Nesti

  • Hier kommt noch der Link zum Fotoalbum!


    Viele Grüße
    Tina


    PS: Hier noch ein Überblick über die drei Abschnitte ? ca. 70 km.

  • hallo,


    meine frau u. ich möchten uns für 2 wunderschöne tage in gerhardshofen bedanken,da


    hat einfach alles gepasst,die gastfreundschaft von schiwa u.rennmieze war einfach


    überwältigent und die tour von ca.200 km sahnemässig,das wird ja jedes jahr besser :daumenhoch:


    ein dank auch an die tourenführer,(shiwa,rennmieze,sten,hufi,,wir waren begeistert :daumenhoch:


    und ein wiederkommen im nächsten jahr ist vorprogrammiert ohne wenn und aber :Congra:

  • Hallo


    Ich möchte mich bedanken für die schönen Tage bei Dieter und Ulli,und der vielen
    Arbeit für das Treffen. es ist wunderschön gewessen.


    Vielen Dank


    ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Rücksturz vom Planet Gerhardshofen nach Bürgeln erfolgt.


    Nach einem galaktisch guten T-Max - Forumsfeiertag melden auch wir, daß wir wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen sind ( leider :cry:.)


    Unser Dank :Congra: geht an alle Forumsteilnehmer für Ihr kommen und die tolle Stimmung :dance: sowie an Uli und Dieter für Ihre enormen Anstrengungen, auch diesen Forums-Feiertag wieder zu einem Erlebnis für alle werden zu lassen :daumenhoch:.


    Bilder müssen erst noch sortiert und bearbeitet werden, kommen aber noch (versprochen).

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Hallo T-Maxer,
    an dieser Stelle muß ich mich für einen wirklich sehr gelungenen Tag bedanken.
    Ganz speziell möchte ich mich bei Dieter (Shiva) und Uli (Rennmieze) bedanken
    die viel Zeit in die Organisation der Veranstaltung die ja mittlerweiler zu einer
    Großveranstaltung geworden ist investiert haben. Auch möchte ich mich bei den
    Tourguide´s in meinem Fall bei Stefan (Sten) bedanken der uns sicher durch den
    fränkischen Outback geführt hat. Wenn ich die Bilder sehe werde ich schon wieder
    wehmütig wieder ein Jahr zu warten auf den nächsten Feiertag 2009.
    Ich fahre meinen Max jetzt schon seit 2002 und kann bis heute behaupten das
    ich 2002 die absolut richtige Entscheidung getroffen habe und mir einen T-Max
    gekauft habe. An solchen Tagen wie gestern wird man dan auch in seiner Entscheidung
    bestätigt. Denn wie man sieht haben sich auch noch andere Leute sich einen Max
    zugelegt. So kann die Entscheidung ja nicht schlecht gewesen sein.
    Ich hoffe das wieder alle wohlbehalten Zuhause angekommen sind. Im speziellen
    denke ich an die T-Maxer aus Buxtehude die ja am Sonntag Nachmittag mit Unwetter und
    bis zu 4 Zentimeter großen Hagelkörner beglückt worden sind. Was ich noch loswerden
    möchte ist das alle Fahrer am Feiertag ihre Mäxe im Griff gehabt haben und es keinen
    Unfall gegeben hat. Viele Fahrer haben ja eine so kurvige Strecke nicht jeden Tag
    vor der Haustür. In diesem Sinn noch einen schönen T-Max Sommer.


    Gruß Peter :daumenhoch:

  • Hallo T-Max Treib(er)innen, Mitfahrer und Motorradelmitfahrer,


    wir sind wohlbehalten Zuhause angekommen. Von innen sind die Klamotten nass geschwitzt, von außen bei den letzten 20km nass geregnet. Keine Hagelkörnchen abbekommen.


    Das war eine super Event, anders kann mans gar nicht mehr beschreiben. Treffen wäre da glatt untertrieben. Vielen Dank an die Manager für die hingebungsvolle Planung. ( Ihr seid Spitze !!!!)

    :Congra:


    Sollte es einen nächsten Feiertag geben bin ich bestimmt wieder dabei.
    Jetzt muss ich erst einmal die Eindrücke verarbeiten. Bilder folgen.......mehr geschreibsel auch.


    Liebe Grüße eure Webmasterrollerin, Webdingsbums oder Silvia


    (Engel auf Räder sacht Klaus immer noch)

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webmasterrollerin ()

  • Sollt jemand sagen die Unterkunft war nicht gut.


    Die Stimmung nicht Super.


    Die Stecke nicht saumäßig Kurvenreich.


    Mieze und Shiwa keine gute Gastgeber.


    DANN WAR ER SICHER NICHT IN GERHARDSHOFEN.


    Danke an die Rennleitung. :Klasse: :Klasse: :Klasse: :Klasse: :Klasse:


    Der 50.Max


    Fuxi :daumenhoch:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo liebe T-Max Freunde,


    auch wir möchten uns für den super gelungenen Feiertag bei den Organisatoren Shiwa und Rennmieze bedanken - ihr ward spitze :daumenhoch:


    Mit so vielen Gleichgesinnten unterwegs zu sein, ist immer etwas ganz besonderes - sollte der Feiertag nächstes Jahr wieder stattfinden, sind wir wieder mit dabei :Bravo_2:


    Viele Grüße,


    pinsurfer

  • Suuuuuuuuuuuuper



    war´s beim Feiertag :dance:


    Vielen, vielen Dank an Ulli Und Dieter für die perfekte Organisation und die liebevolle Gastfreundschaft. Besser geht es nicht. :daumenhoch:
    Danke auch an alle Teilnehmer, es war sehr schön mit Euch zu fahren und zu plaudern. :daumenhoch:
    Danke an Hufi, unser" Grennleader", der die Gruppe toll angeführt und sicher zurückgebracht hat. :daumenhoch:
    Und nicht zuletzt Danke an Afrika für die Fahrdienstleistungen. :daumenhoch:


    Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr zum Feirtag.



    Baritonking

  • Hallöchen zusammen,


    auch ich bin wieder heil in München angekommen, ich habe die Heimfahrt nach der gestrigen Tour nochmals über die Landstrasse genossen. Mir einen T-Max zu kaufen war die richtig Entscheidung


    ich möcht mich ebenfalls recht herzlich :Kiss:bei Rennmieze und Shiwa bedanken, auch die anderen Teilenehmer waren alle suuuuuuuuper, :Congra: es hat wircklich sehr sehr sehr viel Spass gemacht.


    Bilder gibts später muss erstmal gucken was da alles so drauf ist

  • Ein großes Dankeschön :Congra: für das Gelungene Fest


    Es hat wie immer alles Gepasst :daumenhoch: sogar das Wetter war auf unserer Seite .


    Ob solch ein Fest noch zu Toppen ist ???


    Top - die Wette gilt :dance:


    Ich hatte eine Wunderschöne Autobahnfahrt , mit sehr heißen Temperraturen . Mein Ventilator hatte schwersarbeit zu leisten war aber nach 5 Stunden Nassgeschwitzt zu Hause . :Sauer:


    Euch allen einen schönen Sommer noch , und , man SIEHT sich wieder . :Congra:


    Gruß Ramon :engel:

  • Moin,
    auch ich habs geschafft (und bin geschafft )
    Bei Temperaturen von 30° und mehr bin ich
    - noch vor dem Gewitter das z.zt. bei uns nieder geht -
    glücklich, zufrieden und müde zu hause gelandet.


    DANKE für diesen stimmigen T-MAX ForumFeiertag :daumenhoch:
    Er war rundherum gelungen - die Organisation die Teilnehmer
    und das super Sommerwetter - es passte alles. DANKE

  • Vielen herzlichen Dank nochmals an die Hausherrin und den Hausherren des Tmax Forum Feiertag 2008. :Congra:
    Es war zwar unser erster (leider fehlte bislang eine "TMax-Berechtigung";) aber sicher nicht unsere letzte Forum Feiertag-Teilnahme.
    Wir sind gut nach Hause gekommen und im Gegensatz zu George haben wir glatt noch einen kleinen Schauer im Odenwald gefunden. Immer der dunkelsten Wolke hinterher bis Sie uns erfrischte - bei den Temperatur vom 30° und mehr hat uns das sogar gefallen.
    Bis die Tage hier im Forum.
    Grüße von Steffi und Fossi(bär)

    Ich bremse auch bergauf.........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fossibaer ()

  • Hallo an alle Feiertagsteilnehmer,


    hier schreibt die Elke (Frau von pinsurfer-Toni)


    Ich möcht mich bei euch für die freundliche Aufnahme unter den T-Max-Freunden bedanken - ihr seid eine tolle Truppe :daumenhoch:


    Die Organisation für so viele Leute war top - ein besonderes Dankeschön an Ulli, die unsere "rote" Gruppe so super angeführt hat :Bravo_2:


    Es war ein rundum gelungener Tag - leider war ich am Abend so ko, dass ich mit Schüttelfrost ins Bett ging und den gemütlichen Teil des Tages nicht mitfeiern konnte :cry:


    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal bis zum Ende mit dabei bin...


    Viele Grüße,


    Elke


    PS: einen besonderen Gruß noch an den netten Schweizer, der auch einen Cavalier King Charles Spaniel hat. Vielleicht hast du und/oder deine Frau mal Lust, in unser Cavalier-Forum zu schauen? Ich würd mich sehr freuen, von dir und deinem Hund zu lesen... hier mal die Adresse: http://www.cavalierliebhaber.de
    Bis dann, liebe Grüße
    Elke

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • So .....ein Teil der Schweizer Fraktion ist seit 18.00Uhr bei heissem Wetter und völlig verschwitzt, auch Zuhause eingetroffen.


    Die Tessiner Georges und Massimo haben ja noch zusätzlich 250 km vor sich gehabt.


    Dann erst mal die Gedanken im Kopf mal auf die Reihe gebracht und den Kühlschrank leer getrunken.


    Es war ein sagenhafter Tmax Feiertag, da kann ich mich mit den Eindrücken der Vorschreiber nur anschliessen. Auch die Tessiner waren Begeistert was etwas Erstaunt da ja Massimo nur Italienisch spricht. Aber er ist so Begeistert dass er sich vorgenommen hat etwas Deutsch zu lernen.


    Ein grosses DANKESCHÖN an die Organisatoren Rennmieze und Shiwa.
    Es war einfach Perfekt!!!
    Auch die Helfer im Hintergrund möchte ich nicht vergessen und ihnen allen auch ein Dankeschön aussprechen.


    Einen Gruss an alle
    Promise

  • Von wegen Tmax Berechtigung:
    wie du gesehen hast,durfte die Affen Twin auch mitfahren,sogar ein Nexus war dabei,ein Roller!So ist das also nicht.
    Ändert aber nichts daran:
    Für mich waren das bisher die besten Tmax Days in Gerhardshofen,die es bis dato gegeben hat!Wichtiger als Weihnachte und Ostern zusammen. (für mich schöner und besser als die Harley Days in Hamburg)
    An den Besucherzahlen wird noch gearbeitet.
    Zum Treffen,beim Treffen und wieder nach Hause bin ich exakt 880 Km gefahren,nicht einen habe ich bereut.
    Um 13 Uhr bin ich mit Mazze bei heißem schwülen Wetter zur Heimfahrt gestartet.Es war warm genug um ohne Jacke zu fahren.Ein ganzes Stück hinter Würzburg auf der A7 bekam ich plötzlich einen dicken Regentropfen aufs Visier und 2 Minuten später war ich komplett nass bis auf die Knochen.Schaum stand auf dem Wasser auf der Autobahn.Es wurde aber keine 500 Meter weiter schon wieder heller und die Autobahn war wieder trocken und ich konnte mich von der Wirksamkeit der Wasserkühlung überzeugen.2o Kliometer weiter war ich wieder trockengefönt.Bei der umgebenden Hitze ein tolles Gefühl.
    Zum Treffen:
    Es war einfach nur geil.
    So viele nette Schweizer,Wiener, Holländer ,Österreicher und Franken persönlich kennengelernt.Ich hoffe nur,daß Massimo sich trotz der leichten Sprachbarriere gut unterhalten hat. Mir hat das Treffen gezeigt,daß Tmax Fahrer doch irgendwie etwas anders sind,sympatisch und unterhaltsam allemal.Africa läuft ausser Konkurrenz.(Gibt auch symphatische Franken ohne Tmax)
    Zur Tour im Steigerwald gibts nicht viel zu sagen:Wenig Verkehr ,kurvige Strassen und in unserer Gruppe,zügiges Tempo und das breite Grinsen unter dem Helm.
    50 versammelte Tmäxe auf einem Parkplatz sind ein schöner Anblick.
    Das Engagement von Shiwa und Rennmieze für den Tmax Forum Feiertag kann ich nicht hoch genug bewerten.Dank der hervorragenden Organisation gab es absolut keine Probleme.Unterkunft,Tourlänge und Verpflegung alles perfekt.Ein Bier muß schlecht gewesen sein,ich meine,es war das letzte.Werde ich bei nächster Gelegenheit mit der Wirtin ausdiskutieren.
    Schlimme Zwischenfälle hat es zum Glück nicht gegeben.Ein streikender Anlasser,den Rossi noch vor dem Start zur Tour reparierte,das wars.
    Ab sofort geht die Warterei wieder los auf die Tmax Days 2009 in Gerhardshofen.
    Bedanken möchte ich mich auch bei allen Teinehmern dieses Treffens von Nah und Fern.
    Es zeigt mir,daß unsere Arbeit für das Forum doch nicht so uninteressant sein kann.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Auch wir sind gut und trocken wieder Zuhause angekommen.
    Sind natürlich diesesmal auf der Heimfahrt nach der Sonne gefahren.
    Rechts mußte es brennen, wenn es links war - Richtung ändern.
    War besser als die Strassenkarte letztes Jahr.Kaum verfahren.


    So und jetzt natürlich unser besonderes Dankeschön an die Gastgeber.
    Was da an Aufwand und Arbeit geleistet wurde, war ganz hervorragend(und bestimmt auch nicht billig).



    Können uns nur allen anderen Beiträgen vorher anschließen.


    Hervorragende Organisation.Super Treffen und was ich ganz besonders anmerken möchte.Die ausgewählte Strecke hat die vom letzten Jahr um längen geschlagen.
    Silvia mußte die eine ja klammheimlich unbedingt nocheinmal ein paar Kilometer zurückfahren.Hat ja außer mir fast keiner bemerkt. :cool2:


    So das war's erstmal für's erste.Muß jetzt in's Bett.War ja lange genug nicht zuhause.


    Anbei ein link zu den Bildern:


    http://www.arcor.de/palb/einla…c7xrFf%2FpXYQr7a74g%3D%3D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angsthase ()

  • Hallo an die ganze T-MAX FAMILIE ,
    zuerst mal möchten Massimo und ich dem TEAM und allen anderen Familienmitgliedern
    zu diesem Superevent von HERZEN und allen positiven Gefühlen und Eindrücken danken .
    Wir sind ohne jeglichen Zwischenfall und munter um 10uhr30 zu Hause in Lugano
    angekommen . Haben die San-Bernardino-Route gefahren und dabei auf der ganzen Strecke kein Tröpflein Wasser erwischt .
    Liebe Grüsse an alle und eine gute Woche wünschen Euch
    Massimo , Georges

  • Perfekt von Promise an die Deutsche Grenze gelotst, bin ich auch ohne Navi pünktlich zum Nachtessen um 19:00 in Luzern angekommen.


    Drei tolle, pefekt organisierte Tage mit so vielen Impressionen, dass man die Zeit bis zum nächsten Feiertag zumindest überleben kann. :cry:


    Herzlichen Dank an Diether und Ulli für die Organisation und Gastfreundschaft und auch allen übrigen fleissigen Helfern die den Feiertag zum absoluten Kulterlebnis gemacht haben. :Congra: :Congra: :Congra:


    Dank auch allen Teilnehmern für die interessanten Kontakte und die phänomenale Stimmung, wer's nicht erleben durfte, weiss nicht was ihm entgangen ist. :daumenhoch:


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Reto

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • ob Du dich traust Africa? wir haben seit Samstag noch einen Gockel miteinander zu rupfen :New_shy:, hat sich ja im nachhinein aber als Glückfall erwiesen, dass Du mich hast "sitzen lassen" :Sauer:; aber da die Beiträge so winzig sind, wenn auch sicherlich aus tiefstem Herzen kommen, ich bis grad eben gmalert hab, mir alle Knochen weh tun und ich mich mit Fingerübungen wieder fit machen kann, schreibselt halt meine Tastatur doch wieder so vor sich hin. Wollte dieses Jahr unbeding Schreibpause machen, aber so kann ich das nicht im virtuellen Raum stehen lassen. Das Ding das da vor euch liegt ist übrigens tatsächlich auch zum schreiben geeignet :daumenhoch:.
    Aber fangen wir halt mal ein bisschen am Anfang an.


    Freitagmorgen 8:00 Uhr Schrotti angerufen, die Strasse zum Hörnle zigmal auf und abgefahren bis Klaus dann auch auftauchte und trotz ( oder gerade wegen? ) Navi das Haus auch nicht auf Anhieb fand. Das wurde Schrotti dann doch zu bunt und er kam mal raus um den Weg zu weisen.
    Seine Frau machte den besten Kaffee, Reneé kam dann kurze Zeit später auch dazu. Die Tourplanung war ein Gedicht, Renee`s NAVI hat furchtbar viele Routen nach Gerhardshofen auf seinen Chip gedruckt bekommen, und alle wieder gelöscht, irgendwie war das unverdaulich. Nachdem die Zeit unaufhörlich vor sich hin geflossen war und wir ja nun den Weg nach Stockach eigentlich mit verbundenen Augen finden ging`s dann los.
    Nach zügiger Fahrt über den Bodanrück trafen wir am Bahnhof in Stockach ein.
    Unsere Kilometerkönige Massimo+Gerorges waren zum Glück auch noch nicht da, wir waren etwas spät dran.
    Leider leider bin ich eine Sprachniete und kann kein Italienisch, noch nicht mal gscheites Englisch. Aber der Massimo ist ein supernetter Zeitgenosse, und der fährt auch voll italienisch immer nach vorne, wo ist die nächste Kurve? auf geht`s die muss noch rein.
    Schrotti hatte dann ein Erbarmen mit der ganzen Elektrik.
    So ein Stück Papier ist halt doch hilfreich und führt auch irgendwohin, nicht immer den direkten, aber denn halt den schönsten Weg.
    In zügiger Fahrt ging`s quer durch`s Schwabenländle.
    Zwischendurch war Fragen nach dem Weg angesagt ( siehe Foto`s ) aber des machte ja nix.
    Gegen später lief uns dann die vergnügliche Zeit davon.
    Reneé meldete sich unvorsichtigerweise "mein NAVI tut wieder".
    Also ging`s per Navi über die Autobahn ( keine Ahnung warum, aber so war´s halt und schlussendlich auch wieder lustig ).
    Mit fast Vollgas "bretterten" wir los.
    An einer Ausfahrt wurde Reneé sehr sehr langsam.
    Eine Panne? keinen Sprit mehr?
    Er traute sich nicht raus und düste weiter.
    Viele Ausfahrten später ging`s dann raus......................oooooops, wir waren zu weit gefahren.
    Also Autobahn wieder Retour.
    War alles halb so wild, weil nun war der richtige Weg endgültig gefunden.
    Nach einem allerletzten Tankstopp 10km vor Gerhardshofen konnte kein NAVI der Welt das Ende der vergnüglichen Tour aufhalten.
    Spitze war`s!
    Danke Schrotti und all den anderen!!
    Es ging ohne weitere Umwege direkt ins Café.T.Max, Besitzer Dieter, bewirtschaftet von Uli.
    Nach herzlicher Begrüssung ging`s kurz zum einchecken.
    Die herausragenden TaxiEigenschaften von "Africa" machten es wieder möglich,
    dass später auch Gerstensaft zugeführt werden konnte.
    Was dem Ross das Benzin, ist dem Reiter der Hopfen ( na ja bissele Wasser, Hefe, Gerste damit`s besser rutscht gehört auch dazu ).
    Nach dem duschen ging`s also in bewährter solider unnachamlich freundlicher Art mit dem T-Max-Taxi-Africa zurück ins Café.T.Max.
    Der Grill war an, neben Fischli brutzelten Würstchen, die Tränen von Uli fanden sich in mehreren Salatschüsseln wieder ( so viele Zwiebeln warn da aber auch nicht drinne Uli ).
    Mich hat`s an die ÖsterreichFraktion verschlagen; superlustige Leut einfach Klasse.
    Unsere Kilometer-Tour-Kaiser-Traum-Paar (muss leider umschreiben, hab die Namen vergessen) aus Österreich, erzählten von ihren Eindrücken von Bella Italia; nicht nur da "oben", nein auch weiter unten bei Rom soll`s schöne Berge, tolle Strassen haben. Dass da nur nette Leute wohnen ist ja hinlänglich bekannt und Massimo das beste Beispiel.


    In Dabby ( ich denke das war er :daumenhoch:dubread), wenn nicht bitte Korrektur, ach was, keine Korrektur der wo des war weiss des schon, hat von den überaus charmanten, kompetenten, Yamaha-Mechanikern Wien`s berichtet, o jeh Du hast mir aus der Seele geplaudert. Bei 50 Teilnehmern wächst vielleicht jetzt mal der Druck auf Yamaha, an diesem Schräubchen mal zu drehen, Dabby die Hoffnung stirbt zuletzt und dass jeder Zweiradfahrer Zweiradmechanikerobermeister werden muss halte ich immer noch für ein Gerücht, aber warten wir`s ab.
    Leistungsmässig ist Dabby leider auch nicht ganz zufrieden, ich sag nur AUDI. Dubby ist krank, richtig ernstlich er hat eine AUDIPhobie. Die Dinger versägen ihn immer und verderben ihm die Laune. Leider hat sich Dubby am Samstag gedrückt; ich hätte ihm so gerne einen AUDI besorgt, gemeinsam hätten wir ihn versägt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Zu später Stunde, keine Ahnung wann aber irgendwie so gefühlsmässig war schon Sonntag, ging`s mit dem T-Max-Taxi-Africa zurück in den Hammer.
    Gewohnt früh tourtelte Sylvia über den Parcour, leider gibt es da keine Bäckerei in greifbarer Nähe, so ein PappbecherCoffee wäre auch nicht zu verachten gewesen.
    Nun denn, die Plätze an der Futterkrippe füllten sich zusehends und es ging zum Marktplatz des Mittelpunktes der T-Max-Welt in Gerhardshofen. Leider hat sich Lupo nicht an sein Versprechen gehalten: kein DAX weit und breit zu sehen. Schaun wir mal wie das weitergeht.


    Faszinierend, dass die Gemeindeoberen sogar Parkverbotsschilder gepinselt hatten, das war aber auch nötig ( siehe Foto`s in Partnerthread`s).


    Die Gruppenteinteilung erfolgte wie an Weihnachten, jeder T-Max durfte sich ein Kringelbändchen umhängen. Nachdem das erledigt war.............nein jetzt war da noch ne PresseFrau da musste, T-Max-Admiral-Dieter hat`s befohlen, in Reih und Glied Stellung bezogen werden.
    Nachdem aber nun das auch noch erledigt war, ging´s zum traditionellen Vor-Fahrt-Espresso. Pierro ist halt auch Italiener, supernett, superlustig, wie die halt so von Natur aus sind.
    Da dieses Jahr "Africa" auch den süssen schwarzen Saft genoss, kam dann Hektik auf, nix war`s mit der italienisch-deutschen Gelassenheit: auf geht`s die stellen sich schon auf.
    Nur die Ruhe, keine Panik.
    War dann auch alles halb so wild, standen brav noch ein Viertelstündchen in der blauen Gruppe.
    Sten war unser Tour-Guide.
    .................................................und los geht`s.
    Erst mal über einen MiniWeg ging`s aus Gerhardshofen raus. Alles im Gänsemarsch, aber da war´s noch nachvollziehbar.
    Auf "freier" Strecke ging´s aber so weiter.
    Leider hat Tina`s Veröffentlichung der Basis-Tour-Regeln nix genutzt. Kein versetztes fahren, Sten war ein Superspitzenklasse TourGuide.........aber was sollte er machen? wenn immer wieder die Gruppe auseinanderfiel? war halt warten angesagt. Selbst an "Vorfahrt achten" oder "Stop-Schildern", es wurde nicht aufgerückt, es wurde hintereinander wie im Gänsemarsch gestanden :Sauer:, des war halt schon schade.
    Hier mal eine Feinheit zum Tour fahren:
    an Kreutzungen, Stop-Schilder u.v.m. aufrücken, je nach Strassenbreite wenn da 5 Mäxe nebeinanderpassen denn stellen sich halt 5 nebeneinander, nach der Kreutzung sortiert man sich wieder ein. Nun ja, es gibt noch mehr Feinheiten..........aber jedenfalls, Sten war super, in der letzten Etappe hat er den "Ruf von hinten" (nicht von mir!) vernommen und ist etwas zügiger gefahren.


    Das war aber eigentlich auch klar, eine Tour funktioniert mit 8 Teilnehmern, bei 12 wird`s schon eng, bei 13 muss geteilt werden, das lässt sich bei über 50 Teilnehmern nicht machen; aber nichts desto trotz wären kleine feine Verhaltensmuster vielleicht doch hilfreich und spassssssssssssssförderlich. Dieter ich weiss "Wir sind TMax Fahrer, wir brauchen keine Regeln" aber manche Regel kann halt auch nützlich sein.


    Nach der ersten Etappe ging`s jedenfalls zum futtern. Die Lokalität war bestens ausgewählt, die Küche hat Höchstleistung vollbracht die Mägen der Teilnehmer waren mit Leckereien gefüllt.
    Zum Glück hat die für unseren Tisch zuständige Bedienung ab und zu was vergessen, war ne Supernette, die hat man gerne öfter`s gesehen. Nach dem Essen hat mein Engel auf Rädern ne tolle Idee..................die Strecke von eben könnte man doch mal in TMaxTempo wiederholen, habe mich bedauerlicherweise nicht getraut, hätte ja sein können dass zum Abmarsch geblasen wird, Sie hat`s denn aber gemacht und in vollen Zügen genossen; war nur noch am Strahlen vor Vergnügen. Hat ja schließlich auch geübt gehabt :cool2:.


    Nach der zweiten Etappe ging`s zum Coffee, auch hier super ausgesucht, die Bedienungen waren bestens vorbereitet alles lief wie am TMax, also reibungslos.


    Die dritte und letzte Etappe führte dann (leider, weil viel zu früh) zurück nach Gerhardshofen.
    So nach und nach versammelten sich dann alle wieder wohlbehalten, es ist nix passiert, keine(r) hat die Orientierung verloren, alle waren wie3der wohlbehalten am Startpunkt eingetrudelt.
    Wie geht`s jetzt weiter? Africa, das Hühnchen das wir zwei beide noch zu rupfen haben wird ein Truthahn!!
    Lange Rede kurzer Sinn, das Holland-Spiel der FussballEuropaMeisterschaft ging an mir vorüber, mein liebevoller itialienischer Freund Pierro leider auch. Im Hammer (=Hammerschmiede) löschte ich derweil den "Brand" in der Kehle mit einem Weizenbier vom Fass...........beim zweiten kam dann so langsam Gesellschaft, Namens Eric, Schrotti und Klaus. Die Spagetti lagen Schrotti sichtlich schwer im Magen, nach dem Genuss eines Verdünners (Schnäpsli) ging`s ihm wieder einigermassen.
    Nachdem ich mich zusammen mit Eric an der Küche der Hammerschmiede versuchte ( ich fand`s superlecker ), der Einzeltisch sich zu einer TMax-Tafel erweiterte ging`s lustig weiter.
    Die routinemässige HammerschmiedeHochzeit sorgte dafür, dass die Sperrstunde etwas nach hinten gerutscht ist.
    Da das schlafen in fremden Betten traditionell nicht so gut funktioniert wie daheim, haben einige die nötige Bettschwere zu später Stunde dann doch erreicht und es ging ab in die Federn.
    Am letzten Aufwachtag denkt jede(r) ans Heimkommen, bis auf unser Kilometer-Tour-Kaiser-Traum-Paar aus Österreich, die ja urlaubstechnisch noch aktiv waren.
    Einige düsten direkt ab, andere tuckerten erst noch zu Dieter+Uli zum Nach-FrühstücksCoffee.
    Schrotti + Klaus tüftelten dort alsbald wieder an einer HeimTour.
    Nachdem die Ost-Route (über Ulm) endlich vom Tisch war, fragte ich zaghaft und ohne Lesebrille, ob ich da vielleicht noch bissele mitfahren könnte.
    Unbürokratisch kam ein JA..........FROI :dance: nachzdem klar war, dass das NAVI nicht nach Hause findet ging`s ohne auf die Pirsch.
    Als nach wenigen Kilometern die Autobahn angesteuert wurde kam ich aus dem Konzept, bremste (Entschuldigung Eric!) fuhr denn aber doch drauf, an der nächsten Ausfahrt verkrümelte ich mich.......für Autobahnfahrt brauch ich weder Navi noch Landkarte die überfällt einen automatisch.
    Das waren dann die ersten und letzten Kilometer Autobahn an diesem Tag, bin dann über die Dörfer gedüst und auch so, ohne NAVI, noch nicht mal mit Karte,
    allerdings mit genüsslichen 389 Kilometern mehr auf dem Tacho zu Hause angekommen.
    Sodele, des war`s erst mal.
    Bitte noch nicht lesen, denn ich führe ja nicht Tagebuch, mir fällt bestimmt noch die eine oder andere Anekdote ein.
    Vielleicht wird aber noch jemand animiert seine Anekdoten preiszugeben :idee:
    Gruss
    Klaus
    das editieren waren grad die Foto,
    hab ich doch glatt vergessen gehabt,
    hab`aber auch sowas von Durst.............jetzt wird erst mal gelöscht, bevor ich das speichern auch noch vergess.
    übrigens:
    Schreibfehler darf wie immer jeder behalten :idee:

  • Auch ich möchte mich bei den Organisatoren dieses genialen Treffens herzlich bedanken.
    Besonderer DANK gilt natürlich Rennmieze und Shiwa. Ihr habt ein super Feiertagswochende gestaltet.
    Die Reise nach Gerhardshofen hat sich, wie erwartet, voll ausgezahlt.
    Bin gestern nach insgesamt ca. 1400 km verschwitzt wieder zu Hause angekommen.


    Liebe Grüsse aus Österreich
    BlackMax

  • Für mich der 1. Feiertag, aber mit Sicherheit nicht der letzte.


    Ein Wort, welches, glaub ich, alles sagt:
    Überwältigend


    Danke an die die beiden Unverdrossenen, rennmieze und shiwa, und natürlich auch deren Helfer für die Planung, Koordination und Ausführung. Die Logistik für so was ist nämlich gewaltig :acht



    Danke an alle Teilnehmer für ihr freundschaftliches Verhalten und den hervorragenden Umgangston. Kein Stress und keine Besserwisser! Das hat mir besonders gut gefallen :Congra:


    Es wird sicherlich Gelegenheit geben, den einen oder anderen T-Maxer, welchen man am Wochenende kennen lernen durfte, mal wieder zu treffen.
    Und dann geht es ab auf ne flotte Runde mit dem Max :Klasse:


    Darauf freue ich schon heute :Congra:

  • Hallo T-Maxer


    Auch ich bin nach insgesammt 1100 km heile Zuhause angekommen,nachdem ich mit Georg bis Göttingen super durchgekommen bin :daumenhoch:und da nur noch einen Stau nach dem anderen hatte und die letzten 15 km mit einem Schweren Gewitter und VIEL VIEL WASSER . :Sauer:
    Schliese mich den Lob der Anderen für die SUPER PERVEKTE Organisation an (Auch an Afrika für die Super Fahrdienstleistungen).
    Habe nicht geglaubt, das das Treffen von 2007 noch zu Toppen war :dance:
    Treffe 2009 ist schon vorgemerkt :Klasse:


    Grüsse an Alle aus Hildesheim
    Mazze

  • nun sind auch wir zuhause angekommen und haben immer noch die bilder vom tmaxforumsfeiertagstreffen vor dem geistigen auge. es war suppper suppper supper toll. ein danke an alle teilnehmer für die herrrrliche zeit die wir verbringen durften miteinander. einen ganz BESONDEREN DANK geht an RENNMIETZE und SHIWA SAN, alias ullriecke und dieter pfretzschner vom kiebitzweg 11 in gerhardshofen, die dieses grandiose fest ermöglichten. DANKE DANKE DANKE!!!


    (eure gastfreundschaft ist unübertroffen, wir sind immer noch besoffen) von den unglaublichen EINDRÜCKEN natürlich.


    mit liebem Tmax gruss aus der schweiz, ELENA und PESCH? :Congra: :daumenhoch: :party2:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Schön Schön ....


    Heute Nachmittag war dann der Feiertag auch für uns zu Ende.


    Eine Tischdecke noch zur Reinigung gebracht ,
    ein Paket nach Buxtehude geschickt ( Tasche vergessen)
    die letzten Spuren beseitigt , nur im Kopf sind noch Spuren ( tiefe Furchen)
    viel Kaffe mit Dubdread und Peschä gesoffen...
    dann ist auch Peschä und der letzte ,Dubdread ,abgereist .
    Warum so spät ,wird er selbst schreiben


    Ausführlicher Text von mir kommt noch.....

  • Vielen Dank an Shiwa für den geilen TNT Teile Satz auf den ich schon länger gespechtelt habe und das sich das nach den anstrengenden Tagen ergeben hat !!!!



    Hier noch ein paar Bilder von meiner Landung in Wien wobei man sehen kann das ich einen heftige Gewitter und Hagel entgangen bin und mit Glück trocken geblieben bin !!!!






    Grüße aus Wien vom Roten Blitz :Klasse:

  • Die Meldung:
    Gestern abend wurde der seit knapp einer Woche andauernde Ausnahmezustand in Gerhardshofen im Landkreis Neustadt Aisch - Bad Windsheim wieder aufgehoben.
    Der Bürgermeister von Gerhardshofen kann nun seinen Amtsgeschäften wieder folgen. Für die Bürger kehrt wieder der Alltag ein.
    Ursache für den Ausnahmezustand war das Erscheinen eigenartiger Fortbewegungsmittel, daß am letzten Mittwoch mit einem Schweizer Fahrzeug begann, gefolgt von einem weiteren aus dem Raum Düsseldorf. Freitag abend stieg die Zahl der Erscheinungen schlagartig an und konzentrierte sich in der Wochenendsiedlung. Da von konspirativer Tätigkeit ausgegangen werden mußte, wurde der BND informiert und die GSG 9 in Bereitschaft versetzt. Die Ermittlungen des BND konnten zwar keinerlei Terroristische Absicht ermitteln, es wurde aber vorsichtshalber das weiße Haus in Washington informiert, das daraufhin die sofortige Evakuierung von sämtlichen Regierungseinrichtungen und Flugplätzen anordnete. Moskau reagierte ähnlich und schloß den Kreml. London machte in Brüssel eine Eingabe, da deutsches Recht keine Präventivmaßnahmen zuläßt und London somit jedweden militärischen Eingriff auf deutschem Boden untersagte. Man beließ es bei Beobachtungen, was gerade dadurch erschwert wurde, daß sich Undercouver- Agenten nur mit den entsprechenden Fahrzeugen hätten einschleusen lassen können. Diese aber waren auf dem gesamten deutschen Markt eigenartiger Weise nicht zu bekommen, was die deutsche Terrorabwehr noch mißtrauischer machte. Zudem führten Rauchsignale aus dem Kern der Versammlung zur Aktivierung der Spezialisten für Spionage-Abwehr und Dechiffriertechniken. Im Laufe des Freitagabend kamen weitere Funksignale, getarnt als Saxophon- und Piano-Musik, dazu.
    Da bis Samstagmorgen die Zahl dieser Fahrzeuge noch schlagartig zunahm, was zur Sperrung des Gerhardshöfer Marktplatzes führte, wurde noch zusätzlich eine weibliche Agentin, getarnt als Reporterin, eingeschleust, um Beweisaufnahmen zu tätigen und Personenbefragungen durchführen zu können. Dem Inhalt ihres Berichtes war zu entnehmen, daß sie trotz entsprechender Ausbildung nicht in der Lage war, die Ursache der Zusammenkunft zu ergründen.
    So begnügte man sich mit weiterer Beobachtung. Beunruhigend war die Tatsache, daß die seltsamen Teilnehmer in Gruppen in den Steigerwald ausschwärmten. Auch hier war die deutsche Terrorabwehr auf Beobachtung beschränkt, da die Gruppenteilnehmer keinerlei Anlaß zu Interventionen gaben.Vorrübergehend verlor man sogar die Spur der Eingereisten in den Schluchten des Steigerwaldes.
    Samstag Abend trafen sie allerdings wieder auf dem Gerhardshöfer Marktplatz ein, um dann im Laufe des Abends einzeln im gesamten Aischgrund immer wieder gesichtet zu werden. Erst Sonntag vormittag nahm ihre Zahl schlagartig wieder ab, so daß gestern nur noch einzelne Fahrzeuge gesichtet wurden. Auffällig war ein Feuerrotes, daß auf dem Marktplatz noch nicht zu sehen war. Es ist anzunehmen, daß es aus einer anderen Dimension eingeschleust wurde, so wie auch all die anderen Fahrzeuge, die zwar deutsche, niederländische, österreichische und schweizer Kennzeichen trugen, aber scheinbar nur zu Tarnzwecken, um zwischen den EM-Fans unerkannt zu bleiben.


    Laut Befragung eines Sprechers des Kanzleramtes soll als Konsequenz auf dieses unglaubliche Ereignis das Budget für Pfaffenhofen und die bislang geheimgehaltene "Abteilung für Außerirdische Angelegenheiten und Abwehr militanter und parapsychologischer Übergriffe aus dem All" aufgestockt werden.
    Zudem wird an einer Eingabe zur Vereinfachung der Gesetzesgrundlage zur Terrorabwehr Außerirdischer in Brüssel gearbeitet. .....................................................UP

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo, T-max MItgenieser am Feiertag.
    Hiermit eine Zusammenfassung aller Begriffe die Ihr in Euren Dankesmitteilungen
    an das Team geschickt habt.
    "schee war`s - überwältigend - sahnemäßig - begeisternd - wunderschön - galaktisch gut - super -spitze - hingebungsvoll - perfekt - liebevoll - sagenhaft -einfach geil - ganz hervorragend - voll megageil absolutes kultereignis - grandios-unübertroffen- gewaltig--grandios-unübertroffen - ......


    Organisation, logistik, fahrstrecke hervorgagend ausgearbeitet Danke für eure mühe, das ergebnis war offensichtlich für uns alle ein Tag der unvergessen bleiben wird.
    Ein herzliches Dankeschön noch extra an unsere Gruppen(führerin)leiterin Sie hat den zweitschönsten Helm aller Teilnehme und hat ihren Auftrag trotzdem sehr gut erledigt.


    Ich wünsch euch was,


    rolmax

  • Schön geschrieben.
    Ich wäre aber enttäuscht,wenn mein Helm nicht doch der schönste gewesen ist.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Kopfschmerzen eines Tourguides:


    Im letzten Drittel der Tour kam, wie es eben manchmal kommt:
    Durchfahrt verboten, Baustelle, Umleitung!
    Da ich wußte, daß diese Umleitung uns zu einer weiteren Umleitung und damit zu einer Weltreise umleitet, mein Magen aber auf 1/2 8 und somit auf Kniekehle stand, hatte ich einfach keine Lust, noch etliche, wirklich nicht schöne Kilometer zu fahren.
    Kurzentschlossen ignorierte ich das Verbotsschild und bog ich in die Vorbidden Street ein, irgendwo im Hinterkopf wußte ich, die hatten nicht die ganze Fahrbahn weggerissen! Auch kam uns ein PKW entgegen, der hatte hoffentlich nicht umgedreht, sondern kam vom anderen Ende der Umleitung.
    Rrrrisikooo! Es hat sich rentiert: Die Straße war durchgängig, die Bagger standen links und rechts der Fahrbahn, lediglich die Fahrbahn selber war etwas verdreckt, simmer halt etwas vorsichtiger gefahren. Am Ende der Strecke schloß peschä zu mir auf, ginste mich an und meinte:" 15 mal 30 Fränkli Strafe für Ignorieren eines Verbotsschildes!"


    Abends beim Bier fragte ich Shiwa:" Bist du auch durch die Baustelle gefahren?"
    "Baustelle? Da war keine Baustelle!" 8o

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Baustelle?
    In meinem Film sieht man eine leicht verschwenkte Fahrbahn,war das die Baustelle?

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Du hast es ja versucht,bist aber nicht vorbeigekommen! :D :D :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.