T-Max Treffen 2013 im "Wilden Süden" - im Bregenzer Wald

  • Hallo zusammen


    Einer hat es gemerkt! (Bravo George)
    Habe die Einstellungen im ACP dahin geändert dass die Fotos in einem neuen Tab geöffnet werden.
    Hat mich Persönlich immer genervt dass das nicht so war.


    Ja anhand der Fotos kann man erahnen wie schön es war.


    Muss nächste Woche unters Messer, ist mehr gebrochen als zuerst angenommen.
    Da hilft der Rucksack nichts mehr.
    Aber es kommt schon gut. :thumbup:



    Gruss Promise

  • Vielen Dank Robert für die schönen Bilder.


    Müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen.



    Liebe Grüsse an euch beide


    René

  • Hoi rene....wie geht es dir???


    Danke fuers filmen...schade,dass nicht die ganze gruppe augenommen wurde.

  • Hallo zusammen


    Bin schön brav in der Kolonne mitgefahren, dadurch sind nicht alle auf den Filmen.
    Aber Schneewittchen hat da wahrscheinlich mehr zu bieten.
    Hat er sich doch in der ganzen Kolonne mehrmals nach vorne verschoben.


    Heiab
    Wir sind doch keine Raser ;) Dafür war die Aussicht viel zu schön.


    robomoto
    Ja habe noch mehr, kommt noch wenn die Schulter endlich Operiert wird.
    Einfingersystem am PC macht keinen Spass.



    Gruss Promise

  • Die Kollegen fassen ihn hoffentlich nicht an.Besser ist das.
    KKW ist Kernkraftwerk.
    Sieht man doch an seinem Avatarbild.Er strahlt immer so schoen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Sauber erklärt Georoller :thumbup:


    Ich glaube ich muss meinen Beruf etwas klarer Ausschreiben.


    Meistens liest oder sagt man AKW. (Vor allem die AKW Gegner)
    Ist aber eigentlich falsch, wir brauchen nur den Kern zur Spaltung und Energiefreisetzung.
    Die Elektronen sind nur Bei-Gemüse.
    Aber die Kernkraftwerke sind ja bald Geschichte.




    Gruss vom Strahlemann

  • Hallo Maxianer des "Wilden Süden´s"
    Ihr habt schöne Fotos und Videos eingegeben. Vielen Dank
    Meine folgen demnächst. Das Gruppenfoto wurde leider nichts - am Auslöser war ein BMWler!
    An Rene
    Du wirst ja einen Titannagel ( Prevot ) bekommen, davon gehe ich aus. Mit dem kommst du eh besser klar, als mit dem Rucksackverband.
    Vor allem kannst du wieder früher mit dem TMax fahren. Alles Gute für die OP - wir machen das häufig.
    schöne Grüße an alle
    Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Leute,


    freut mich, wenns euch gefällt. :P


    Dubdread, kannst du mir verraten, wie es bei dir geklappt hat, den Youtube-Bildschirm direkt hier ins Forum reinzubringen?


    Zu deiner Frage Hartmut: Ich habe immer nur die Fahrer vor mir gefilmt und dabei nicht überholt. Du und Georges wart ja zum Ende der Tour hinter mir, daher sieht man euch nicht. Können wir das nächste Mal gerne ändern.....Leider streikte meine Speicherkarte bei der Videobearbeitung, so konnte ich nicht mehr die Aufnahmen vom Beginn der Tour (als du vor mir warst) abrufen.


    Grüße Günter

  • Das ist ein Genuß diese


    Bilder zu sehen.


    Neugierig bin ich ja nicht,
    jedoch wissen würde ich es
    doch gerne.
    Wer ist der Tmaxer neben
    der hüpschen Sabine mit
    dem schönen Schnauzer?


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!