Neue Konkurenz?

  • Das gurkt doch schon länger im netz herum...
    Das wird ein zweiter Aprilia , die Audis machen das nur aus Prestige , wenn überhaupt

  • Konkurrenz? Vielleicht MITBEWERBER (genau wie das Produkt aus Berlin, mit seinen VIELEN Mängeln) :party: .
    Und bis jetzt sind es gerade die Ducatis aus D die ich in „meinen Bergen I verblase“ :aetsch: .
    Ich habe bei meinem :) Firma WÖLK in Wuppertal gestern schon mal für 2013 vorab Mündlich einen neuen Tmax bestellt (dann Nr.14 in 15 Jahren) :Cool1: .
    Gruß
    Horst
    Der verrückte Tmax Fahrer aus Bochum

  • Es stimmt, dass dieser Scooter schon vor mehr als -1- Jahr durch die Gazetten geschwirrt ist. Dieses Geschoss hat mit "Roller" oder "Scooter" optisch absolut nichts mehr zu tun. Und wenn die Technik des Fahrwerkes stimmt, dürfte das sogar hartgesottene Motorradfreaks zum Nachdenken bringen. Und wenn es Dukati/Audi gelingen sollte, den Auspuff-Sound vieler Dukatis zu übertragen, dann fände ich dieses Monster doch irgendwie genial.
    Optischer Eindruck (subjektiv):
    Auch wenn dieses Teil ein echtes Schwergewicht zu sein scheint, so ist er m. E. der erste und einzige "Roller", der das Design des Tmax toppt.
    Und bei der vermuteten Motorisierung sollte man hart im Nehmen sein (besser gesagt: im Geben), wenn es um den Kaufpreis geht.

  • Ich dachte es geht um Roller fahren.


    Bei Ducati steht die Kiste meistens beim Händler zur Inspektion und wenn dann noch Geld übrig bleibt naja, dann läßt man sich gleich wieder einen Termin vormerken. 3000 bis 5000 km sind ja gerade mal ne größere Tour!


    Ist sicher was zum Prominieren, aber nicht für den Alltag und zum Touren - leider. Eine Ducati war schon immer mein Traum, aber seit 35 Jahren siegt die Vernunft.


    Übrigens, als ich gestern bei meinem Händler kundgetan habe, dass ich nur noch ein Fahrzeug bei ihm kaufen werde, wenn ein Tmax mit 70 und mehr PS von Yamaha kommt, hat er mir ein E-bike angeboten und ausführlich erklärt. Seitdem grüble ich :question:

  • Kauf dir kein E-Bike,nimm lieber 2 Pedelecs.
    Hab ich auch gemacht und bin in den letzten beiden Jahren über 15000 Km damit gefahren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi,


    für mich als Audianer sicher eine Überlegung wert!


    Vor allem weil wir Mitarbeiter Rabatt bekommen :breitgrins:


    Also den Ducati würde ich kaufen, gefällt mir auch :love:


    mfg


    Schanzer

  • Ihr brütet ungelegte Eier.
    Bin noch nicht davon überzeugt,daß der kommt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo,


    ich könnte mir sehr gut vorstellen das er kommt!


    Schließlich hat Audi ja Ducati aufgekauft um im Motorrad Bereich parole gegen BMW zu bieten.
    Und die haben nach eigenen Aussagen den 600er gebracht, um im Scooter also Roller Bereich ebenfalls Fuß zu fassen um
    dann spärter bei der Urban Mobility ganz vorne zu sein.


    mfg


    Schanzer

  • solange Aprilla sich weigert den SRV mit Zahnriemen auszustatten und BMW es ablehnt einen Reservebenzin Counter ,vernünftigen Drehzahlmesser, das integrierte Navi und die Traktionskontrolle nebst Tagfahrlicht in den Basismodellen (bei dem geforderten Preis) zu integrieren ginge etwas.

  • :Scheissputer: Alles ungelegte Eier, nur aufgrund eines Computerretuscheurs - interessant und typisch deutsch (an die Audi Mitarbeiter) - mit Rabatten kann man scheinbar alles loswerden, sogar Fahrzeuge die es nicht gibt und vielleicht nicht geben wird. Auf den EICMA wurden schon viele Fahrzeug gezeigt, die nie gebaut wurden. Und je mehr das Original (T-Max) kopiert wird, werden die Kunden T-Maxe kaufen (der deutsche Markt ausgenommen). Und Leistung ist wirklich nicht alles (bin selber ex GP800 Fahrer). Die Verkäufe der Gileras 800 und jetzt Aprilia 850 sind nach wie vor kein Vergleich zu den Zahlen des T-Max 530. Ein ähnliche Erscheinung gibts bei Vespa . Jeder jammert über die Preis, aber gekauft wird das Original. Erfolg muß man sich erarbeiten -und Roller bauen ist einfacher als sie zu verkaufen (siehe BMW) :puter-knueppel: -mußte mal gesagt werden-- Oskar