TmaxforumFeiertag 2011 Steigerwald

  • Na los, her mit dir, du Gerhardshöfer Querschädel. Und wenn du nicht brav bist, mußt du bei der Tour auf der Mietz ihrem postgelben Quad mit................ :P

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • "Africa hat leider keine Africa mehr und mit Traktor..."
    Leider????
    Wurde höchste Zeit,daß du den Haufen Altmetall losgeworden bist.
    Und denn noch so vorteilhaft gegen einen Trecker getauscht.Dann bist du jetzt ja schneller durch den Steigerwald unterwegs als im letzten Jahr.Gratuliere.
    Irgendwann wirst auch du noch so vernünftig wie ich!
    Daß ich traurig bin,dich wiederzusehen,kann ich nicht behaupten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Moin,
    bin gerade aus dem Urlaub in Schweden zurück und möchte
    auch am Treffen in Gerhardshofen teilnehmen. Der Uli würde
    sein Zimmer mit mir teilen, wir sind ja das Team-Wölk ;-)


    Fürs Essen dann die Forelle.


    Mal schaun obs klappt :D

  • Hallo Shiva


    :?: Habe ich das richtig interpretiert, dass Du unsere ursprünglich Bestätigung bzw. den Eintrag in Deiner Tabelle von mir (Robomoto) und Karlheinz (Schrotti) in einem Doppelzimmer zu nächtigen geändert hast?
    :?: Wären das dann neu die Unterbringung in 2 Einzelzimmer? Wäre über eine kurze Information dankbar.


    Und "by the way" - vielen Dank für die Initiative und alles rund ums organisieren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Beste Grüsse und wir freuen uns auf das Treffen.


    Robert alias Robomoto


    8) 8) 8)

  • Danke für Info , das war ein Fehler von mir , passiert beim neu durchnumerieren,
    wegen Absagen und Änderungen, habe es korrigiert.


    Gruss Shiwa

  • Grüß Euch also ich hoffe der Wettergott meint es gut mit uns beim Treffen !!
    Wenn man sich die Wettervorschau so anschaut könnte es feucht werden aber wir hoffen mal das es schön wird !


    Greetings Aus Wien

  • ...................und der ist bei mir in Wohnhaft :cool2:



    Welchen Wetterbericht habt ihr denn?


    Meiner geht nur bis Dienstag! Und ist so unsicher wie die Vorhersagen der letzten 3 Wochen. :puter-knueppel:


    Ich halt es da lieber mit Petrus und hoff auf meinen guten Draht der letzten Jahre :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Auszug aus der Wettermail vom WETTEROCHS :



    Von Montag bis Mittwoch herrscht windiges und kühles Schauerwetter. Am
    Montag können noch maximal 20, danach nur noch 18 Grad erreicht werden.
    Der Westwind weht mäßig (Beaufort 4) und in Böen stark (Beaufort 6).


    Ab Donnerstag nächster Wocher bessert sich das Wetter und zumindest für
    ein paar Tage steigen dann die Temperaturen wieder in den sommerlichen
    Bereich nahe 25 Grad. Der aktuelle Hauptlauf des GFS-Modells zeigt um
    den 15. August herum sogar Höchsttemperaturen über 30 Grad.
    Das ist
    natürlich noch unsicher, aber es zeigt zumindest, dass wir noch
    nicht alle Hoffnung fahren lassen müssen

  • nachdem es ja dieses Wochenende auch recht duster dreinschaut kann nächstes Wochenende nur besser werden! - ...und mein Wetterbein sagt auch Schönwetter voraus, darauf kann man sich verlassen ..., oder?
    hab auch schon vollgetankt - hoffentlich ist auch noch wer da wenn ich komme! ;)

  • - hoffentlich ist auch noch wer da wenn ich komme! ;)

    Natürlich ....
    Um 10°° Treffen , viel BlaBla , Handshaking , Fotoshooting ,
    Begrüssung durch Bürgermeister , dann allmählich Abfahrt
    Da vergeht meist eine dreiviertel Stunde!

  • Die Zeit bis zum Treffen rast bedenklich (erfreulich).


    Es könnte sein, dass ich meinen Bruder mitbringe, der aktuelll mit einem 300er Roller anrollern würde, im Herzen aber schon ein Tmaxianer ist. Die Entscheidung, ob er mitkommen kann, erfolgt demnächst.


    Da für mich wohl ein Einzelimmer reserviert ist (?), würde ich das ggf. gerne gegen ein Doppelzimmer tauschen. Andernfalls bräuchten wir ein weiteres Einzelzimmer (wenn das überhaupt noch möglich ist) oder wir würden eine Luftmatratze und einen Schlafsack mitbringen und -wenn geht- in mein Einzelzimmer packen. Aufpreis dafür und für´s Frühstück wird selbstverständlich bezahlt.


    Wenn also jemand doch lieber ein Einzelzimmer als ein Doppelzimmer haben möchte, informiert mich bitte. Sollten wir zu zweit kommen, ist ein Tausch perfekt.

  • Ob das am Wetter liegt? Verwechsle ich doch glatt Mieze mit Ziege. Das ist ja schon leicht jenseits der Grenze zur Unverzeihlichkeit!


    Darauf muss ich wohl dem Kätzchen einen ausgeben, oder?


    Aber jetzt schmeichel-schmeichel:


    Eine Zicke ist für mich wie ein kleines Zicklein (solange es sich nicht um meine eigene Frau handelt)!




    Wieder alles gut?

  • Heute die letzten Vorbereitungen gemacht.


    Es könnte schon morgen los gehen.


    Auf Jung´s die Hammerschmiede wartet schon.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuxi ()

  • Das Wetter wuppt sich schon :

    Aus BR-Online:


  • [quote='Fuxi',index.php?page=Thread&postID=73319#post73319]Heute die letzten Vorbereitungen gemacht.


    Es könnte schon morgen los gehen.


    Servus @ all, - hallo Fuxi,


    habe meine Vorbereitungen Freitag und Samstag abgeschlossen: fahrerisches Training zum Großglockner und über Gerlos zurück:




    Freue mich, euch alle zum Feiertag wieder zu sehen und wünsche euch eine gute Anfahrt.


    :bey: Gruß Martin :)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Meinen Bruder musste ich gar nicht erst großartig überreden. Er kommt mit seinem 300er Leonardo zum Treffen, sieht aber das "Risiko":


    Ob er danach noch recht lange seinen 300er fahren wird, ist sehr fraglich!


    Nach Deiner letzten Nachricht, Shiwa, ist ein Tausch der Zimmer möglich. Dann bringen wir weder Schlafsack noch Luftmatratze mit, okay?


    Die Wetteraussichten für Freitag bis Sonntag werden übrigens immer besser!


    Freu-freu!!

  • Ob er danach noch recht lange seinen 300er fahren wird, ist sehr fraglich!


    Nach Deiner letzten Nachricht, Shiwa, ist ein Tausch der Zimmer möglich. Dann bringen wir weder Schlafsack noch Luftmatratze mit, okay?


    Freu-freu!!

    Das geht in Ordnung mit Doppelzimmer , fährt er einen "Leonardo da Vinci" ?


    Hi Martin , bist ja bestens vorbereitet , da habe ich glatt viel nachzuholen
    bei mir reicht es oft nur zum Milchholen .... :D





    Die Teilnehmerliste ist aktualisiert : http://tmaxforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=72323#post72323

  • ....dafür Leonardo da Aprilia.


    Andernfalls wäre ein Tausch gegen einen Tmax, na, sagen wir mal: Aus finanztechnischer Sicht eher unclever.

  • ..................................Frage:...............................................


    Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?


    "Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!"

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?