Tmax-Treffen im Ösiland

  • Hallo ihr Ösitourer.


    Ich habe euer treiben


    mit Spannung verfolgt.


    Tobacco haste Klasse gemacht.


    Georges und Promise in der nähe


    von Murnau nass zu werden ist besser


    als das Schicksal zu haben wie ich.


    Besser im Griesbräu übernachten als


    wie ich in der Unfallklinik.Nochmals Hupsi


    und alle andere Pechvögel es wird schon wieder.


    Es Grüßt Euch


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Halli hallo aus Allerland ,
    bin gestern Abend etwas durchnässt aber glücklich in Lugano angekommen :thumbup: .
    Ich danke herzlichst der Familie "tobacco" für die schöne Begrüssung :love: .
    An tobacco selbst komplimente für das gute Arrangement , es war einfach schön Alte und neue
    "T-Max-Rowdies" :D zu sehen .
    Dank meinem "Privat-Navigator" Promise habe ich mich köstlich auf dieser kurvenreichen Ueberland-Fahrt amüsiert :mt: (An-und Heimfahrt) .
    Liebe Grüsse aus dem verregneten Süden ,
    Georges

  • Bin stolz auf jeden, der zur Einischt kommt so wie Du, weiter denkt und sich seiner Familie erhalten will. Die Familie wird es Dir danken :Congra:

    Ja Hufi
    -wie recht hast du.
    Wenn wie ich an Pfingstsonntag von einer Fahrerin,die ein Stoppschild über fährt und ich
    keinerlei Verletzung(nur Prellungen die bis heute noch anhalten)habe ,so ist dis neben den
    glücklichen Umständen auch der Kampfausrüstung zu verdanken.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Liebe Tmax-Freunde


    ein paar Tage sind vergangen und liegen bereits am Strand in Italien und denken gerne zurück an das


    Dau2: Treffen im schönen Mühlviertel! Dau2:


    Danke an den Organisator TOBACCO und seine Helfer! :Congra:


    Unsere Gedanken sind immer noch bei denen, die körperlichen oder materiellen Schaden (und natürlich auch seelischen Schaden) erlitten haben und wünschen alles Gute! Wir hoffen, dass die Genesung rasch voranschreitet und dann viele unfallfreie Kilometer mit dem Tmax folgen werden.


    Liebe Grüße an alle Teilnehmer, die zum Gelingen eines eindrucksvollen Treffens beigetragen haben.


    APSEV und Frau


    Unsere besondere Hochachtung gilt Joul, der in uneigennütziger Weise unverzüglich und alleine mit Gabi und Sohn @Kurzhubsis ramponierten Tmax nächtens aus dem Ausland in die Heimat zurückgeholt hat!


    :Bravo_2: DANKE :Bravo_2:

  • in Bella Italiamah do frisst mi der neid!!
    Ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir,tut mir
    leid das ich nicht mehr Zeit am Samstag mit euch verbringen konnte,
    aber Hubsis T-Max hatte vorrang.
    Naja wie besprochen würde mich freuen wenn wir unsere Wochenendtour
    machen könnten .
    Bis dahin viel Spass im Urlaub und liebe grüsse
    von mir und Gabi ;)

  • Nichtabgegebene Zimmerschlüssel (Codekarten) sind eigentlich nur für die gebuchten Nächte gültig (progammiert) und können daher bedenkenlos entsorgt werden - zurücksenden wäre Fleißaufgabe!

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hi tobacco


    Also wir haben unsere Abgegeben.
    Aber vielleicht wollte der eine oder andere ein Souvenir mit nach Hause nehmen :D


    Gruss an deine Frau (Muss immer noch an die Haie denken)


    Gruss Promise

  • Hallo,bei diesen schönen Bildern wird einem ja noch mehr bewußt, was man da alles verpasst hat. Bei der nächsten Neuauflage werde ich es mir nicht entgehen lassen, dabei zusein.


    Schade das es leider zu diesen kleinen Unfällen kam. Hoffe doch sehr das sich alle bald wieder auf ihren Mäxchen wohlfühlen.



    Gruß Menne

  • ein paar Impressionen vom Treffen





    und meiner Heimreise


    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • ...



    davon kann Paulinchen (vorerst) nur träumen...


    :Cool3:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von reto6004 ()

  • keine eigenen Fotos zur Verfügung brachte, erfreue ich mich, von den hier gezeigten Aufnahmen.
    Geeignet zum Fotographieren war besonders der Pausenfüller - die Fahrt mit der Fähre.
    Begeistern konnte sich reto6004 bei der Tauernüberquerung, einmalig den Sölkpass uvm. mit seiner Heimreise zu verbinden.
    Und da gäbe es noch "Die kalte Kuchl" ein unbedingtes "Muß" für jeden Ösibiker, sich dort traditionell, in Verbindung mit aus allen Richtungen zu wählenden, tollen Bikertour, einmal in der Wochenendmenge einzufinden - gesorgt ist dort bei schneller Bedienung mit moderaten Preisen und ausreichend Parkplatz.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Schade, dass heute noch der große Regen kommt, sonst hätt ich mal vorbeigeschaut.
    Bist du WE auch noch dort?
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Grüßeuch bin auch wieder gelandet heute in Wien !!! 2600 km habe ich ohne Probleme raufgefahren auf meinen Max er lebt und schnurrt noch !!!


    Letzten Freitag bin ich mit Apsev und Frau gestartet von Breitenfurt bei Wien 230 km auf der Landstraße ohne Streß zum Quartier wir waren dann die ersten dort weil wir nicht zu Tobacco in den Garten gefahren sind !!! Bis am Abend sind dann alle eingetrudelt bei guten Speis und Trank sind wir dann alle zusammengesessen alte und ein paar neue Gesichter !!! So haben wir dann den Ankunftstag feuchtfröhlich ausklingen laßen manche bis zu später Stunde ich inklusive.....


    Samstag am Tourtag war ich leicht angeschlagen aber es ging auf zum Frühstück und dann war Abfahrt Treffpunkt bei der Tankstelle Start der Tour !!! Anfangs waren wir glaube ich eine Truppe alle zusammen aber es splittete sich dann es kam aber ein Durcheinander rein so war dann ein leichtes Chaos !!! So ging es dann zum ersten Stop ins Kaffeehaus dann weiter zur Fähre und danach zum Mittagessen !!! Es war zu hot an den Wochende viel zu heiß zwar besser als Regen ein paar Grad weniger wäre angenehmer gewesen !!! Nach dem Mittagessen und Gruppenfoto ging es weiter zum Panoramacafe wo dann leider eine Gruppe abgängig war !!! Dadurch hat sich ein Wartezeit ergeben wo schon einige ziemlich ungeduldig wurden was ja klar war bei der Hitze usw. !!! Tobacco hat dann noch auf die Hufi Gruppe gewartet und wir sind alle weggefahren und dann sind wir gefahren und gefahren und weiter gefahren ich habe geglaubt es geht ins Quartier retour nein wir sind in die Tschechei gefahren immer weiter die Konzentration ließ natürlich nach und dann kam es leider zu den genannten Unglücken !!! Durch die Hitze und die Mehrkilometer ging mir und anderen der Sprit aus und wurde knapp !!! Ja das war dann leider so das die Nerven durchgingen und ich auszuckte die Straßen waren sehr schlecht und ich wollte nur weg aus Ceska !!! Nicht nur ich glaube alle anderen auch als wir dann endlich zurückwaren im Quartier waren manche Gemüter gereizt was sich aber dann wieder legte und es wurde für mich und alle anderen ein feuchfröhlicher Ausklang !!! Am Sonntag dann war Abfahrt Verabschiedung und ich hatte die Ehre mit Georoller richtung Norden abzudüsen !!! Zum Treffen sei noch gesagt mir hat sehr gefallen danke an Tobacco für die viele Mühe und Energie die er für das Ösitreffen investiert hat !!! Die Unfälle und Crashes waren nicht notwendig aber es ist passiert leider hat sich so ergeben aber es wird ja alles wieder gut !!!!


    Dann bin ich mit Georoller abgerauscht Richtung Passau und dann Richtung Kasseler Berge das hat Spaß gemacht auch wenns auf der Autobahn war ich bin dann weiter Richtung Dortmund und Geo weiter nach Göttingen !!! Mein Ziel war Münster dort hatte ich schon ein Hotel reserviert gehabt und besuchte meinen Reggae Dealer den ich jetzt schon 15 Jahre kenne übrigens sei noch erwähnt wie ich so durch Münster gefahren bin fiel mein Max besonders auf Polizei und Busfahrer staunten und meinten geiles Teil !!! Ich sah auch keinen T Max in Münster nur andere Zweiräder !!!


    Am Mittwoch zu Mittag machte ich mich dann auf den Weg von Münster nach Gerhardshofen wo ich auf einen gutgelaunten Shiwa traf und ein paar lustige Tage in Gerhardshofen verbrachte !! Heute Samstag war dann leider Abfahrt um 13 Uhr habe ich den Kiebitzweg verlassen und jetzt bin ich leider wieder in Wien und die Urlaubswoche ist vorbei !!!


    Greetings Aus Wien


    ps. mein Metzeler Feel Free schaut nach der Tour ganzen Tour noch sehr gut aus !!!!


  • ps. mein Metzeler Feel Free schaut nach der Tour ganzen Tour noch sehr gut aus !!!!



    Hallo Dubdread


    Hat dir Shiwa etwa Heimlich deine Reifen neu Gummiert? :D


    Ansonsten wiederum ein richtig spannender Reisebericht von dir :thumbup: Danke.



    Gruss Promise

  • Nein Promise aber der Feel Free hat gute Nehmerqualitäten !!!

  • ..es gferit mi das du wieder gsund und munter daham bist.
    Wieso hast du dich nicht gemeldet :?:
    Die Fotos sind schön hast du noch ein paar zum Reinstellen.
    Du musst aber noch erwähnen was ein Volltank mit Euroumrechnung in CZ kostet
    das ist der Wahnsinn,was hast du gesagt für 12ltr. 24€ ist das richtig.
    Bin am Montag wieder in Wien meld dich halt.
    LG Jürgen :thumbup:


  • Nein habe keine Fotos mehr !!!


    Und für 13 Liter habe ich 28 Euro bezahlt ein Wahnsinn !!!


    Greetings Aus Wien

  • ... wenn man eure Bilder sieht.


    Vielen Dank nochmal.
    Schön, dass auch alle anderen noch gut Heim gekommen sind.


    Es war echt toll mit euch.


    Liebe Grüße
    Eugen

  • hallo superfotomänner möchte mich auch für die bilder bedanken (wir wahren zwar auch super stadisten fast filmreif) aber was nicht ist kann noch werden !! beim nächsten treffen könnten wir ja alle mit t-max leiberl gruppenfoto machen.juol und gabi auch noch mals danke danke mir gehts den umständen gut mein mäxchen steht zwar noch ganz traurig :cry: in garage aber ich besuche ihn täglich einmal und sag :hello: und versprich ihm wir fahren oder kommen wieder zu einem supertreffen. es wahren nämlich nur klasse nette damen und herren oder wie man im össiland sagt klassi haberer :bey: :bey: dabei. :Bravo_2: :Bravo_2:

  • Die Versicherung hat den Schaden reguliert.
    Kurzhubsi und alle anderen Österreicher sind meine Freunde!!! :D :D ;)

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Die Versicherung hat den Schaden reguliert.
    Kurzhubsi und alle anderen Österreicher sind meine Freunde!!! :D :D ;)


    ...das freut uns das wir deine Freunde sind,meine Kontonummer lautet 00222837383834848484 ::D
    Vielen Dank im voraus. :P 
    Jürgen

  • Hallo Leute !


    Den Berichten nach muss das Treffen ein wahres Erlebnis gewesen sein :thumbup:
    Wird es 2011 eine Wiederholung geben :whistling: ? :)


    Lg Peter

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm