Beiträge von kurzhubsi

    :hello: danke für eure rückmeldungen. mein gelber ist wahrscheinlich ohne ABS gewesen weil ich hab ihn als sondermodell vom händler gekauft , so stand jedenfalls am verkaufsschild. drumm ist immer besser nicht jedes schnäppchen gleich mit nach hause nehmen. aber zum zweiradfahren bin ich momentan zu feige und darum hab ich mir eine zweisitzer zugelegt 14 jähriges cabrio benz slk, dass ich mir denn wind um die ohren pfeiffen lassen kann oder darf. und wenn ich trotzdem im forum dabeibleiben kann oder darf bin ich glücklich und happy weil ich so manches von euch erfahre und mit nassen augen eure erlebnisse lesen und mitfühlen kann !! grüsse auch an gaby und juol und alles alles gute im hafen der ehe. soweit ich im forum gelesen habe soll ja die hochzeit nach eurer super pfingsttur sein. :Congra: ..!!. ich wünsche natürlich allen mäxchenfahrer ein traumhaftes rollerwetter und natürlich unfallfreie ausfahrten!! :bey: :bey: mfg kurzhubsi

    hallo georoller muss dich bewundern bzw bestaunen !! :ta_Clap: mir ist leider seit meinem crash die fahrlaune bzw dass handling von zweirädern vergangen oder soviel angst dazugekommen dass ich mein mäxchen verkauft habe.einige meiner kollegen vom club haben auch gemeint zeit heilt. und mein nächster hatt abs und dann gehöre ich zu denen die jederzeit beruhigt stehen bzw einem hindernis ausweichen können !!! :bey: :bey:

    hallo gabi und jürgen muss schon feststellen euer anhänger hatt in sich. im juni hatt er mein mäxchen super nach hause gebracht !! und jetzt hällt er sogar den mafiosis stand bzw zeigt er ihnen dass wir östereicher auch was zum herzeigen haben. muss nicht immer gilleria oder ducati sein. :bey:

    hallo forumsteilnehmer bzw leser dass video soll nicht verwendet zum nachahmen zum.( auspuffabwinkeln :Laught_1: !!! (sagt ihr arzt oder mechaniker) wie eben kallemax schrieb georoller fuhr mit abgewinkelten auspuff. wenn ich mich recht errinnere hat juol (bei ausfahrt össitreffen) in obermühl nach testfahrt der max iss a wahnsinn wie der wegzieht :lol: also brauchts nicht irgendeine änderung dess hecks vornehmen !! mfg gruss der auspuffbieger !! :Spacecr: :brav: :brav: :brav:

    hallo superfotomänner möchte mich auch für die bilder bedanken (wir wahren zwar auch super stadisten fast filmreif) aber was nicht ist kann noch werden !! beim nächsten treffen könnten wir ja alle mit t-max leiberl gruppenfoto machen.juol und gabi auch noch mals danke danke mir gehts den umständen gut mein mäxchen steht zwar noch ganz traurig :cry: in garage aber ich besuche ihn täglich einmal und sag :hello: und versprich ihm wir fahren oder kommen wieder zu einem supertreffen. es wahren nämlich nur klasse nette damen und herren oder wie man im össiland sagt klassi haberer :bey: :bey: dabei. :Bravo_2: :Bravo_2:

    hallo t-max freundinnen und freunde!!. die dabei wahren wissen es dass dass treffen ein super sache wahr. dass wetter hatts sehr gut mit uns gemeint schweißtreibend und für mich dann unachtsam. ich habe nämlich denn kopf wahrscheinlich nicht genug gekühlt im panoramakaffee weil sonst hätte ich nicht in krumau so auf die eisstandel hingschaut und hätte den georollers t-mäxchen arsch geküsst. habs gott sei dank so halbwegs guat überstanden (eh nur schlüsselbein gebrochen und 1 rippe angeknagst (sprung) aber wie heisst doch dass sprichwort was einen nicht umbringt macht dich nur härter. ) :Sauer: nun zum treffen dass wahr super super !!! wie schon so manche geschrieben haben bzw gesagt es wahr und bleibt ein tolles wochenende :Bravo_2: :Bravo_2: ich hoffe wir werden uns irgendwo wieder treffen bei guater laune und einem unfallfreiernen tagen!! vielen herzlichen dank noch an juol und gattin für mein mäxchen nach hause begleiten ( Transportieren) danke danke danke :bey: :bey: :bey:

    :hi: ?( hallo forum und Bastlerkollegen. mein mäxchen hat mit mir zum roller doktor müssen!!


    hab leider einen seitenschaden , zwar nicht viel so sagt der mechaniker aber soviel ists doch dass ich wieder bei der frühlingsausfahrt, mein schönsten look präsentieren möchte. meine frage ist oder währe wer kann mir farbnummer verschaffen ( im typenschein und unter sitzbank) findet man keine nummer bzw farbcode ?? :?: :fragez: :whistling: baujahr ist meiner 2008 erstanmeldung 04.-2009 und vielleicht hatt einer von euch die nummer wäre super mfg kurzhubsi :love: :brav: :Nice_day:

    hallo forumsteilnehmer melde mich von garagen bzw schlafstätte von meinem mäxchen, habe dort vor der einfahrt 1 meter hoch dachlawinenschnee vorgefunden und von einer ausfahrt oder wie so mancher von euch erzählt kann ich nur treumen :whistling: :whistling: oder es hatt einer von euch zum petrus guten draht bzw telnr. dass der eisklumpen bald wegschmilzt das ich die schlafstätte öffnen kann !! aber einen trost hab ich noch, bis zum össitreffen im juni sind bei uns auf der alm( 600 meter seehöhe) die strassen schnee und eisfrei !! :thumbup: aber ich könnt mir ja auch wenns weiter so kalt ist, denn typenschein von meinem gelben mit ins bett nehmen und träumen von einer tour in eurer warmen sahara gegend !! wenns stimmt wie ihr so schreibt von euren testfahrten oder kaffeeplauschfahrten mfg kurzhubsi

    :D anfrage an den lieben gott ?? warum dürfen die frauen im durchschnitt 10 jahre länger leben als männer: antwort weil die fürs einparken so so so viel zeit verscheissen !!! :thumbup: :acht :love: :P

    zwei freundinnen treffen sich nach längerer zeit wieder einmal beim spazierengehen, sagt die eine zur anderen. stell dir vor, seit ein paar wochen immer vormittags so um halb 10h leutet bei unserer türglocke ein junger mann an, und fragt ob mein mann zuhause ist, wenn ich nein sage, kommt er zu mir in die wohnung und schnackslt mich.(für nicht össis lieben) :fragez: meine frage ist jetzt was will der bloss von meinem mann ???? :love: 8)

    möchte mich als neuling im forum mal vorstellen. angefangen hab ich vor 8 jahren mit einem 125 roller natürlich mit jamaha maje. nach 2 jahren (moped fahren) ausspruch eines motorradfahrers. ging ich zu meinem motoradhändler er soll mir die maschine ein bisschen aufmotzen,er schaute mich an und sagte ,entweder 15 kg abnehmen oder eine stärkere kaufen.!! weil ich halt lieber einen bauch vom essen habe, als einen buckel von der arbeit habe ist mir nur die 2. variante geblieben.ich kaufte mir eine kymko 500 (markenuntreue macht sich bezahlt) ich hatte mit diesem kymco kein glück zuerst ölverlust (werksgarantie reparatur) dauerte nur 4 wochen und dass im sommer anfang juni naja dann die erste ausfahrt ca 50 km und der motor wurde heiss, kühlerschlauch ist runtergegangen gewesen 120,- euro und ich konnte wieder weiterfahren.aber in linkskurven etwas vorsichtiger weil der seitenständer streift (steht ohnehin in betriebsanleitung für spotliche fahrer vorsicht!) bin dann ab und zu mitgefahren bei ausfahrten mit anderen motorradfreaks ( wir warten dir eh wieder in der und der ortschaft) habs auch immer wieder geschafft den anschluss nicht zu verbassen! 2 monate nach der motorüberhitzung kamm dass 2. mal dass die anzeige kühlwasser zu heiss aber noch nicht im roten feld ich fuhr noch nach hause, stellte ab bis nächsten morgen und dann hab ich den mechaniker gefragt was dass wieder sein wird ?? nach der diagnose von ihm (mord ) motorschaden kopfdichtung zum glück letzte woche garantie! und eine aussage vom mechaniker warum kaufst du dir einen koreaner wenns so gute japaner gibt ( VW kaufen und Mercedes wollen) der winterschlaf 2008-2009 hatts mir angetan bin nach linz zum schuller gefahren und hab die gelbe t-max gesehen , hab noch einmal drüber geschlafen und dann gekauft bzw kymco mit halbwegs verlust umgetauscht. aber wie heissts so schön der osterhase bringt dir was!! und jetzt freu ich mich schon auf die erste ausfahrt, und ein kennenlernen der bikker und forumsteilnehmer tobacco und 2 andere hab ich inzwischen beim ersten treffen im dez.09 kennengelernt hab zu mir und motoradkollegen gesagt tolle kerls!! mfg kurzhubsi anfänger(grünschnabl)!1 :rolleyes: :love: