Dubdread's TMax: Ein paar Bilder !!!

  • moin dubby, sieht klasse aus das Teil!!! Und etwas Rot ist auch dabei ;)


    Vergiß beim schlechten Eindruck nie, das die Knautschzone deines Mäxchens du bist!


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem ABS-Max, immer genügend Auslaufzone und jederzeit Platz unterm Radar! :D


    Ach ja, und bei den Knöllchen-Tanten soll es stets eine Tarnkappe aufhaben :rolleyes:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Gratulation Dubdread zu deinem neuen sportlich aussehenden Tmax.


    Übertreibs aber nicht mit den Beschleunigungsorgien in Wien!
    Nur mit der Fahrbewilligung in der Tasche kannst du den neuen
    voll geniessen.



    Gruss Promise

  • Danke Danke Danke ja ich werds versuchen obwohl er geht verdammt gut mit den Pulley's !!!


    Sehr verlockend wieder sich aufzuführen in Wien und überhaupt !!!


    Aber richtig ohne meinen Schein gehts weder beruflich noch privat dann geht gar nix mehr !!



    Greetings Aus Wien

  • Hi Dubbi,
    nochmals herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem neuen Racer! :thumbup:
    Sieht ja mächtig schnell aus Dein Max.
    Gib acht auf Dich und viel Freude beim Tmaxen!
    Dau2:

  • Dubi wie schon öfters am Tel.besprochen,komm nach Linz machen wir es gemeinsam unsicher
    Taugt ma voll dass du so viel Spass hast.Der Tausch der Pullys hat sich für dich und mich ausgezahlt.
    Hoch lebe das Forum und die Freundschaft dadurch.
    Lg Jürgen

  • Servas Juol ja ja wir werden uns schon sehen ich werde schauen das ich ein paar mal nach Linz kommen werde am Wochenende natürlich das wird sich sicher einrichten laßen !!!


    Freue mich schon bis dann !!



    Greetings Aus Wien

  • Moin Dubdread,


    Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit auch von mir.
    Ist wirklich ein hübscher schwarzer Max.
    Nur die Außpuffblende ist nicht so mein Ding,errinnert mich irgendwie an:




    Gruß holli

  • Hei !


    Ich kann Shiwa´s Unmut gut verstehen, da es mir auch schon ein paar mal so gegangen ist.


    Auf der Anderen Seite kann ich Dich gut verstehen, weil ich glaube, dass der Einspritzmax einfach mehr Freude am Fahren beschert.


    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein :bier:

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René


  • Und dafür hast du die Flocken :baa:


    Nee nie und nimmer habe ich die Flocken für so eine Kamera die Fotos wurden gestern am Ostersonntag von meinem Schwager gemacht der hat die Flocken dafür !!!


    Ich habe ihm gebeten das er ein paar Fotos schießt mit der Canon ja und das hat er dann gemacht !!!



    Greetings Aus Wien

  • Schaut eigentlich sehr adrett aus, deine neuerstandene Max!


    Grau in Verbindung mit rot bis knallorange findet man auch bei vielen Häusern in unserer Gegend, und ist jedenfalls eine gute Farbkombination.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Grüß Euch so mein 2 ter T Max ist auch Geschichte ich habe ihn heute verkauft !
    Es hatte seine Gründe leider mußte ich mich trennen von meinen 2005er bevor ich dann gar nichts mehr bekomme dafür !
    Ja jetzt bin ich wieder ohne T Max und das wird auch so bleiben ich hoffe es wird nicht für immer sein aber in nächster Zeit gibt es keinen T Max für mich !!


    Greetings Aus Wien

  • oh dubby, das tut mir leid für dich. :cry:


    Ich hoffe, Fortuna bringt dir noch in diesem Frühjahr genug Kohle ins Haus, dass es wieder ein Max werden kann. :breitgrins:


    Dein Chef soll dich endlich ordentlich bezahlen :Knueppel:


    Solln wir bei besserem Wetter ne Sternfahrt nach Wien machen zu deinem Chef? :mt: :Ruett:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Rennmieze eine Sternfahrt das wärs sowas hätte Wien noch nicht gesehen aber das wird leider nix nützen !
    Ja nun ist es leider so und vielleicht ist mir Fortuna wirklich hold und bringt mir Kohle ins Haus !
    Mal schauen


    Greetings Aus Wien

  • Dubi, Du Guter,
    lass den Kopf nicht hängen. :brav: :brav: :brav:
    Nach dem Tmax ist vor dem Tmax!
    Ich wünsche Dir, dass Du Dir Deinen Traum schon bald wieder erfüllen kannst! ;)


    Herzliche Grüße aus Berlin



    Michael

  • Man kann nicht alles haben
    aber,
    wärst du verheiratet,hätte ich an deiner Stelle entweder das Auto oder die Frau verkauft.Der Tmax bleibt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo danke Kallemax und Majy ja Geduld ist die Mutter der Porzellankiste muß ich wohl haben auch wenns schwer fällt !!
    Ja und es wird sicher wieder mal sehen vielleicht habe ich mal ausnahmsweise Glück !


    Greetings Aus Wien

  • Hi Dubi,
    manchmal muss man sich entscheiden. ;;(
    Denke doch es werden auch bessere Zeiten kommen. :thumbup:
    Bleib uns bitte hier treu ... :thumbup:


    Gruss Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Hello Dubdread!


    Ich möchte dir zum Verkauf deiner T-Max gratulieren und dies, obwohl ich genau weis, dass du dich von deiner T-Max schweren Herzens getrennt haben musst. Jedoch aufgrund deiner finanziellen Situation ist es mit Sicherheit die beste Entscheidung gewesen. Mir steht der Verkauf meiner White-Max noch ins Haus. Auch ich werde mich von meiner T-Max trennen und mich wieder unter die Motorradfahrer begeben. Der Grund meiner Entscheidung ist der, dass ich mit der Leistung meiner Max nie wirklich zufrieden war und ich einfach Power unterm Hintern brauche. Ich werde zwar die heurige Saison ohne Motorrad bleiben aber denke, dass ich mir nächstes Jahr die DUCATI Multistrade 1200 S zulegen werde. Dieses Bike hat es mir einfach angetan.
    War auch heuer wieder auf der Linzer Motorradmesse und habe mir mal die Motorrad Neuheiten dieses Jahres angesehen. Ehrlich gesagt war ich von der neuen T-Max rein optisch betrachtet enttäuscht. Da haben mich die Fotos mehr angesprochen aber die reale Ansicht hat mich dann enttäuscht. Dann sah ich noch den Preis von fast 12.000 Teuronen und habe mal geschaut, was für Bikes ich dafür bekomme. Da habe ich dann die Entscheidung getroffen, mir wieder mehr PS zuzulegen. Auch der neue BMW Roller Sport sieht optisch besser aus, als auf den Fotos. Der ist zum gleichen Preis mit Sicherheit die bessere Alternative. Denke aber, dass das vielleicht mein persönliches Empfinden ist. Jedoch haben mich die Features des neuen BMW-Roller echt begeistert. Trotzdem würde ich mir keinen kaufen, da der Motor nicht wirklich aus dem Hause BMW stammt.


    Also lieber Freund, lasse den Kopf nicht hängen, denn es werden bestimmt besser Zeiten ins Haus stehen. Du hast schon so viel in deinem Leben erreicht, was mir persönlich echt Respekt einflösst. Ich kann dir nur eines sagen, dass ich vielleicht einen Lotto Sechser mache und dann stelle ich dir einen nagelneuen T-Max vor's Haus :thumbup:


    Lg
    Roland

  • So mich hat die Glücksfee leicht gestreift endlich einmal ein bißchen Glück !!!


    Jetzt kommt T Max Nummer 3 .......................


    Fortsetzung folgt ............



    Greetings Aus Wien

  • Hi Dubi, ::)


    Gratulation zu deiner Glücksfee. Machs bitte nicht so spannend! :thumbup: Was wird es denn für ein TMax?? Fotos??


    Gruß aus München
    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hi Martin Fotos folgen erst nächste oder übernächste Woche es wird ein BJ 2008er werden ich freue mich schon sehr darauf !!!!



    Greetings Aus Wien

  • Wurde ja auch Zeit.
    Auf dem Treffen fehlte auch was.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Das hört sich gut an.


    Freue mich für dich. Dau2:
    Gruss aus Westfalen.


    Volker-max

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.