Dubdread's TMax: Ein paar Bilder !!!

  • Hallo da ich erst seit gestern eine Digitalkamera besitze habe ich heute auf im Laufe des Arbeitstages ein paar Fotos geschoßen von meiner Katastrophenmax nein jetzt paßt eigentlich eh alles !!!


    Greetings aus Wien

  • Ein schicker Tmax ! DubDread


    Das Ferrarirot kam in Natura mit dem Silber hervorragen zur Geltung :Klasse:
    Die Fotos geben das leider nicht so her X(


    Zum erstenmal in seinem Leben hat DubDread seinen Tmax poliert mit Lackreiniger,
    vorallem die silbernen Orginalteile.


    Er bekam noch die RSE , das Brückenkabel für beide Scheinwerfer ,
    eine Led für den Kofferraum , sowie weisse Tmaxforum.de-Aufkleber


    Greetings from Global-Wochenendsiedlung :D

  • :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:


    Hallo Dubdread


    Sieht wirklich SUPER aus, dein roter Flitzer!


    Besonders freut es uns, dass es so gut geklappt hat.


    JEDER HAT GLÜCK - MAN MUSS ES NUR ERKENNEN


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Liebe Grüße aus Enzesfeld


    APSEV+Frau

  • :Bravo_2:


    Der feuerrote sieht ja wirklich toll aus. wem gehören denn die Maxen im Hintergrund?


    :bey: Pits aus Weikendorf

  • So heute habe ich mir den T Max endgültig vom Pickerl Tüv geholt und so schaut er jetzt aus !!!!


    Da ich ihn weder verkauft habe noch eintauschen konnte habe ich jetzt neue Bridgestone darauf die 4 silbernen Seitenteile sind jetzt schwarz lackiert das Topcase ist auch von dunkelblau auf schwarz lackiert !!!


    Die Rückenlehne ist weg und die Kennzeichenhalterung wurde verkürzt schaut einfach geiler aus !!!


    Greetings Aus Wien




  • Sieht wirklich gut aus - und scheint ein ganz Neuer zu sein. 8)


    Gratulation - und immer gute Fahrt!


    Piet

  • Sieht wirklich gut aus - und scheint ein ganz Neuer zu sein. 8)


    Gratulation - und immer gute Fahrt!


    Piet


    Ja danke für die Rosen an alle !!


    Ja Piet es scheint ein ganz neuer zu sein ist aber leider nicht so, aber nicht schlecht wenn der Schein trügt !!!


    Greetings Aus Wien

  • Ja der rote Blitz ist Geschichte ich habe ihn jetzt doch verkauft im Dezember noch hat einer zugeschlagen und ich habe noch 2300 Euro bekommen dafür was ich für einen guten Preis halte !!!


    Den ich habe ihn ja für VB 2300 reingegeben und ein paar Leute wollten mir 1000 Euro geben bis max 1500 Euro und haben mir viel Glück gewunschen wenn ich mehr bekomme !!!


    Ja und darum bin ich mit den 2300 Euro sehr zufrieden !!!


    Wollte ihn auch eintauschen bei einem Händler und der meinte nur max. 1000 Euro mehr kann er mir nicht geben !!!


    Ja so ist es nur habe ich einen 2005er in Aussicht das war eigentlich schon klar aber er war sich dann doch nicht sicher ob er ihn hergeben will und darum stehe ich jetzt ohne TMax da !!!


    Und darum wird es sich erst im März entscheiden ob ich den 2005er bekomme ich bleib aber am Ball den ich brauch das Ding sonst stehe ich wirklich ohne da !!!



    Greetings Aus Wien

  • Gratulation zu erfolgreihem Verkauf!! :thumbup:


    Da drück ich doch mal ganz fest beide Daumen, daß dein Poker-Spiel mit einem FullHouse für dich ausgeht!! :zwinker:


    Und der Neue....soll er auch "rot" anlaufen? :P

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ja der rote Blitz ist Geschichte ich habe ihn jetzt doch verkauft im Dezember noch hat einer zugeschlagen und ich habe noch 2300 Euro bekommen dafür was ich für einen guten Preis halte !!!


    Greetings Aus Wien

    Ich werde dir keinen Tmax mehr Umbauen , geschweige denn einen Service machen .
    Schade um die Mühe :baa:


    Hast du vergessen dass APSEV dir seinen 08er für 1500€ versprochen hat ?? :?:
    Der Deal sollte in 2011 laufen :!:


    Gruss

  • Ich werde dir keinen Tmax mehr Umbauen , geschweige denn einen Service machen .
    Schade um die Mühe :baa:


    Hast du vergessen dass APSEV dir seinen 08er für 1500€ versprochen hat ?? :?:
    Der Deal sollte in 2011 laufen :!:


    Gruss


    Ja ich weiß Shiwa der undankbare Wiener aber ich habs halt nicht laßen können !!!


    Ich weiß auch wegen dem Spitzenservice und Umbauten und und das es als undankbar erscheint !!!


    Aber jetzt ist es zu spät weg ist er !!!



    Greetings Aus Wien

  • tät mich jetzt noch interessieren:
    ist der Rote in Wien geblieben oder nach Auswärts gegangen?


    Hallo nein ist nicht in Wien geblieben aber gleich im Umland von Wien nähmlich nach Brunn am Gebirge südliches Umland !!


    Und der Käufer fährt einen Burgmann 650 eine BMW 1200 und jetzt noch den T Max weil er wie er mir sagte noch nie einen Yamaha Scooter hatte sonst aber schon alles mögliche gefahren hat !!!!



    Greetings Aus Wien

  • Seit heute bin ich wieder T Max Besitzer !!!
    Ich packs gar nicht nach langen hin und her jetzt in den letzten Monaten habe ich heute zugeschlagen endgültig !!!
    Meine T Max lose Zeit ist vorbei ich freue mich wie ein kleines Kind !!!
    Es ist ein schwarzer 2005er mit 30000 km drauf ja und er ist top gewartet und in guten bis sehr guten Gesamtzustand !!!
    Gezahlt habe ich 4000 Euro er wollte 4300 Euro haben ist aber dann auf 4000 runtergegangen !!!


    Mit großer Freude
    Greetings von Wien

  • ....a schwarzer des find ich gut,bin ein fan von black!!
    Na dann Dubi viel spass damit,hab mir heute den SC-Projekt Auspuff bestellt für meinen
    LG Jürgen ::D

  • Servus Dubi ,
    das ist aber eine Ueberraschung und erst noch ein Einspritzer :thumbup: :party2: . Ich wünsche Dir alles Gute
    und viel Spass + Grip unter den Rädern mit dem "neuen" MAX .
    Jetzt solltest Du aber noch ein paar Fotos einstellen :idee: .
    grüss Dich


    Georges

  • Danke Danke Danke ich freue mich wirklich das das geklappt hat !!!


    Fotos kommen dann rechtzeitig ich habe den Max ja noch nicht bei mir !!!


    Der steht noch beim Verkäufer und ich hole ihn mir erst Ende März !!!


    Bis dahin werde ich es auch noch aushalten obwohl vom Wetter her wäre es heute schon gegangen zum fahren den es hatte heute 15° in Wien !!!



    Greetings Aus Wien

  • :hello: Dubdread


    herzliche Glückwünsche zum Erwerb deines neuen TMax. Ich wünsche dir stehts eine gute und unfallfreie Fahrt.


    Gruß
    Martin aus München :)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo ohne Max geht es sicher nicht bei mir und wird es auch nie mehr geben ich bleibe für immer den T Max treu bis zum Ende sag ich mal !!!


    Und George die 4 Wochen werde ich auch noch schaffen obwohl die Vorfreude ist seit gestern schon ziemlich groß !!




    Greetings von Wien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dubdread ()

  • Hi Dubbi,
    ich freue mich für Dich!!! :thumbup: :P :mt:
    ...und bin gespannt auf die ersten Bilder und Deine ersten Fahreindrücke!


    Herzliche Grüße aus dem erwärmten Berlin

  • Hallo Dubdread


    Fuxi schrieb an unser Schweizer Atompilz


    manche
    Träume


    kann
    man sich auch



    erfüllen.


    So ging es mir und nun auch dir.

    Habe viel Freude mit deinem Einspritzer.

    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Dubdread,


    wir freuen Dau2: uns, dass du jetzt bald wieder einen Tmax fahren wirst und hoffen, dass du bald damit bei uns vorbei schaust.


    Liebe Grüße


    APSEV und Frau


    P.S.: :idee: Solltest du einen Chauffeur fürs Abholen des neuen Tmax brauchen, stehen wir gerne zur Verfügung! :idee:

  • Hallo APSEV Chauffeur habe ich schon zum Abholen !!!


    Ja und ich freue mich sehr und habe große Freude das ich wieder einen T Max habe !!!


    Ich komme sicher vorbei also wir sehen uns sicher spätestens aber beim Ösitreffen !!!



    Greetings von Wien

  • ........kann ich nur sagen heute habe ich ihm abgeholt und die ersten 150 km abgespult ein Wahnsinn mein 2005er kann ich nur sagen der maschiert !!!


    Mit meinem roten Blitz 2001er habe ich auch 30000 km abgespult auch mit großer Freude aber mit dem 2005er fühle ich mich sicherer ganz einfach ein sicheres Gefühl habe ich einfach und der Sprung vom 2001 auf 2005 war gerade richtig meine ich !!!


    Jetzt habe ich meinen Einspritzer mit ABS einfach klasse ab jetzt wird Wien wieder unsicher gemacht und ich werde hoffentlich wieder schlechten Eindruck hinterlaßen mit meiner Fahrweise !!


    Tuningmaßnahmen werde ich in Zukunft unterlaßen da habe ich ja reichlich gelernt aus Erfahrungen mit dem roten Blitz !!!


    So wie ich ihm heute übernommen habe so bleibt er auch die Dr. Pulleys 16g sind drinnen und so paßt das jetzt für mich !!!




    Mit großer Freude


    Greetings von Wien