Uwe D. Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 6. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
262
Erhaltene Likes
18
Punkte
1.353
Profil-Aufrufe
1.304
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Der 560er ist mein vierter Tmax und ich sitze auf ihm genau so bequem wie auf seinen Vorgängern und kann die Kritik an der Sitzbank überhaupt nicht nachvollziehen. Schade allein ist, dass die Rückenstütze nur noch rudimentär vorhanden ist, aber das…
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema Range anzeige.....Fehlerhaft? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke nicht, dass dann der Durchschnittsverbrauch von einem halben Jahr angezeigt wird. Mein 2012er hat beispielsweise nach 2500 km Urlaubsreise 4,4 l angezeigt und dann nach weiteren 150 km ohne Rückstellung und mit Autobahnhetze über 5 l.…
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    ...hätte bei einem 2019er auch 4000 € sparen können und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.
  • Uwe D.

    Like (Beitrag)
    Hallo, liebe TMAX-Fahrer/INNEN,
    per Zufall stieß ich bei einem TMAX-Sonntags-Ausflug an den EBNI-See auf einen nagelneuen TMAX TECH MAX. Der Fahrer dieses Scooters hatte direkt neben meinem DX 2018 geparkt - und kam im gleichen Moment zu seinem Bike…
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema Tmax von Pisi verfasst.
    Beitrag
    Schön, hast PN.
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema Tmax von Pisi verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, die würde ich gerne käuflich erwerben.

    Gruß, Uwe D.