124cabrio1 124cabrio

  • Männlich
  • aus Rockenberg
  • Mitglied seit 7. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Likes
7
Punkte
122
Profil-Aufrufe
92
  • 124cabrio1

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    hier die Übersetzung aus dem Spanischen geschrieben von Costa
    (Quelltext, 4 Zeilen)

    Geüße
  • 124cabrio1

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alpenroller,
    habe gestern nocheinmal mit costa gesprochen,wegen der IT 6052 pro für meinen Dx.
    Bei der Bestellung sollte ich unbedingt das Bj,2018 angeben ,weil diese leichte Veränderungen hat.
    Die 6052 passt sonst nur in die Bj 2012 -2016.
    Grüße
  • 124cabrio1

    Hat eine Antwort im Thema Touren Rhein-Main / Hessen verfasst.
    Beitrag
    Hallo nix
    wir haben ja noch den Sommer vor uns,wir finden bestimmt einen gemeinsamen Ternmin um eine Runde im Taunus zu fahren.
    Grüße :)
  • 124cabrio1

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    hatte auch in meinem iron max 2015 eine Costa eingebaut und war sehr zu frieden.Bei meinem neuen DX werde ich noch etwas warten. Man findet im Netz nicht einen SX/Dx der eine Costa eingebaut hat oder ein Video.
    Spiele mit dem Gedanken einen…
  • 124cabrio1

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alpenroller

    erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
    Ich schraube auch gerne an meinem Roller ,hatte bei meinem Iron-max auch die Costa Evo 4 eingebaut mit 15,5 gramm Gewichte und war sehr zu frieden Das Haltewekzeug hat ich selber…
  • 124cabrio1

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alpenroller,

    hast du die j.costa Pro Race bei dir eingebaut,wie hat sich das Fahrverhalten verändert.
    Kannst du etwas über die Einbaukosten sagen.

    Grüße:thumbup:

  • 124cabrio1

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    würde auch gerne wieder eine Costa einbauen aber so genau habe ich noch nicht heraus gefunden welche in meinen DX passt. Man sollte so habe ich es verstanden manche nur in Verbindung mit dem Akrapovice einbauen.
    Über deine Erfahrungenwerte mit…
  • 124cabrio1

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf Tmax 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    auch bei mir kam das Schreiben eine Woche später wegen Software Update.
    Habe meinem Händler es weitergeleitet er wollte sich ersteinmal schlau machen.

    Grüße ;)