Ich habe es gemacht !!!

• Hallo Tmaxler,

wie ich schon beim letzten Treffen in Altenberg angekündigt hatte, wollte ich ja meine Zweiradzeit beenden und meinen Max verkaufen.

Nun ging alles ganz schnell. Vorigen Montag meinen Max zum "Händler meines Vertrauens" gebracht, alle Einzelheiten geklärt

und heute kam schon der Anruf, der Roller ist verkauft!

Es waren 10 schöne Jahre mit meinem Max und natürlich auch mit Euch hier im Forum und besonders mit allen Mitgliedern, die

ich persönlich kennenlernen konnte.

Ich wünsche euch Allen weiterhin eine schöne und vor allem unfall freie Zeit mit euren Fahrzeugen. Werde Euch weiter im Forum

beobachten.

Also bleibt Alle schön gesund und denkt dran "fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann ":saint:

Viele Grüße von Schecki (Holger)

• Servus Holger,

dann wünsche ich dir einen schönen Un-/Ruhestand auch ohne Tmax.

Bleib ebenfalls gesund und vielleicht sieht man sich mal wieder bei einem Treffen oder sonstwo.

Viele Grüße aus der Zoiglpfalz

Martin

• Servus Holger,

es hat uns gefreut dich/euch kennengelernt zu haben. Es waren schöne Treffen an denen wir zusammen teilgenommen haben. Wenn Trixi und ich wieder in deiner Gegend sind werden wir bei euch wieder vorbei kommen.

Wir wünschen dir und deiner besseren Hälfte eine schöne Zeit auch ohne Mäxchen und bleibt Gesund.

Bis zum nächsten Mal

Trixi und Heri

Zweirad Historie :mt:

(1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

• Hallo Holger

Schade das du den Max verkauft hast.

War schön dich kennen gelernt zu haben.
    Werde nächstes Jahr mal vorbeikommen zum Kuchen 🍰 essen

Wir telefonieren

Euch beiden noch eine schöne Zeit