wadiried48 Anfänger

  • aus Stansstad NW / CH
  • Mitglied seit 2. März 2022
  • Letzte Aktivität:
  • Forum für Tmaxfahrer und Freunde
Beiträge
16
Erhaltene Likes
15
Punkte
100
Profil-Aufrufe
107
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Karl
    Es braucht schon ein bisschen Eingewöhnung von einer GS zum T Max. Ich fahre immer allein, darum geht es auch mit dem Max
    ziemlich flott. Du kannst auch am XT direkt eingeben. Wenn du ein Update am Gerät machst, musst du das auch am Basecam
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Hoi Karl
    Nein, ich habe das Abbo. nicht aktiviert. Ich habe das Garmin XT mit 5 Zoll Bildschirm am Max montiert. An meinem PC habe ich Garmin-Express und
    Base-Camp geladen. Damit kann ich meine Touren zu Hause planen und dann auf das Gerät…
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Hoi Andi
    Der Neue hat scheinbar leichtere Felgen. Vielleicht spielt das auch eine Rolle.
    Grüsse aus CH Walter
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Werde berichten, wenn ich ein paar Km mehr habe. Ich habe das Gefühl, dass die Kurfen leichter zu fahren sind. Möglicherweise
    täusche ich mich auch.
    Wegen dem Treffen; es sind gut 600 Km, das ist problemlos zu fahren.
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag Andreas
    Also nach der Abholung bin ich erst 1 mal damit gefahren. Gut 200 Km habe ich jetzt auf der Uhr.
    Da kann ich noch nicht so viel berichten. Das TFT finde ich ganz gut, es wird recht viel angezeigt und ist sehr gut abzulesen.
    Ich habe…
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank an Alle für die guten Wünsche, die ich natürlich gerne zurück gebe.
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend
    Gestern habe ich den Tech Max 2022 bei meinem Händler abgeholt. Der Termin von Yamaha hat gestimmt.
    Über das Aussehen kann man ja streiten. Den Einen gefällts, den Anderen nicht. Wir werden sehen.
    Vor einem Jahr hatte ich noch die BMW R 1250…
  • wadiried48

    Like (Beitrag)
    Genau hier sehe ich auch das größte Manko mit den fest verbauten Lösungen. Ich verwende TomTom und Calimoto am Smartphone und hier kann ich auch gemütlich zu Hause am PC Touren planen und dann am Smartphone abrufen. Darüber hinaus bietet Calimoto…
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Ich brauche das fest verbaute Navy auch nicht weil ich ja ein Garmin fürs MR. habe.
    Mit Garmin-Express und Base-Camp kann ich meine Touren am PC planen und dann auf das Gerät laden.
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas
    Ca. 3000 CHF . Die Umbau- Arbeiten von Navy, 2 Klanghorn, Reifendruck- Kontrolle, Kotflügel hinten werden gratis erledigt.
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag
    Habe heute meinen 22 er Tech Max bei meinem Händler gesehen. Es sind noch ein paar Arbeiten zu machen:
    2 Klanghorn , Navy, Reifendruck- Kontrolle und Case- Platte.
    Am Samstag, 30.April werde ich das Teil abholen.
    Meinen Ende Sept. 2021 er Tech…
  • wadiried48

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Im Januar 2022 Tech Max bestellt, Woche 17 sollte er beim Händler sein.
    Ist sehr teuer, wird aber mein Letzter sein. ( sofern nichts passiert )