Lombokmike Anfänger

  • Mitglied seit 15. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Punkte
80
Profil-Aufrufe
53
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema Original Topcase empfehlenswert ? verfasst.
    Beitrag
    Bin mit dem Original Zopcase sehr zufrieden. Super Verschlussystem
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema Zwischengeschobener Ölwechsel alle 5000 Km verfasst.
    Beitrag
    Ich habe heute mit meinem Händler gescheckt. Service alle 12.000 inkl. Ölwechsel und KEIN Ölwechsel zwischendurch. Müssen neue Servicerichtlinien von Yamaha sein. Das scheint mir mehr zeitgemäß.
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema Ölstand zu hoch - absenken? verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht haben unterschiedliche Modelle verschiedene Einfüllmengen? Ich hab das 2017 Model.
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema Ölstand zu hoch - absenken? verfasst.
    Beitrag
    Auf diese Info habe ich gewartet, sehr nützlich! Vielen Dank Weiki!
  • Lombokmike

    Like (Beitrag)
    Bei mir passen meistens 2,5 l bei Filterwechsel...aber "Gesetz" ist nun mal das Schauglas.
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema Ölstand zu hoch - absenken? verfasst.
    Beitrag
    Habe exact 2,9 L mit Messbecher eingefüllt was eindeutig Zuviel ist! Verstehe nicht warum Hersteller nicht in der Lage sind die korrekte Menge anzugeben. Macht ja keinen Sinn erst Zuviel einzufüllen und dann das überschüssige Öl abzulassen. Beim…