Lombokmike Anfänger

  • Mitglied seit 15. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
45
Profil-Aufrufe
26
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema Ölfilter wechseln verfasst.
    Beitrag
    Hab mir neulich bei Polo einen Ölfilter gekauft. Der ist etwas kleiner als der Originale.
  • Lombokmike

    Beitrag
    Ich warte noch Berichte ab bzgl. Langlebigkeit des Pirellis. Flieg am 15.8 zurück in meine 2. Heimat. Bis dahin krieg ich den Battlax nicht mehr platt. Reifenwechsel steht also erst im nächsten Sommer an.
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema Rentner & Frührentner Ecke verfasst.
    Beitrag
    Tolle Bilder, währe ich auch gern dabei gewesen! Bin zwar noch kein Rentner arbeite aber seit 10 Jahren nicht mehr.
  • Lombokmike

    Beitrag
    Ich hab mein Tmax erst vor 16 Tagen bekommen und habe schon etwas über 5000 km drauf. Bin gerade in der Nähe von Thessaloniki und es kommen noch ein paar Tausend Km dazu. Noch sieht der original Battlax ziemlich gut aus. Wenn der fertig ist will ich…
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema YTZ12S (VRLA) Batterie geeignetes Ladegerät verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Papillon)

    Und das produziert die konstante Ladespannung die unsere Batterien angeblich brauchen? Dies geht für mich nicht eindeutig aus der technischen Beschreibung hervor
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema YTZ12S (VRLA) Batterie geeignetes Ladegerät verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für all die Antworten! Werde mir bei Conrad das ctek bestellen.
    Gruss
    Lombokmike
  • Lombokmike

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus dem Hohen Norden verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Schweizer Willkommensgrüsse. Nächstes Jahr werde ich für ein paar Tage bei einem Freund Nähe Winterthur sein. Vielleicht kann man sich dann mal zum Pässe fahre treffen.
    Gruss
    Michael
  • Lombokmike

    Hat das Thema Ein Neuer aus dem Hohen Norden gestartet.
    Thema
    Hallo alle zusammen. Bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines neuen Mäxchens. Bin mit dem Moped sehr zufrieden (es ersetzt eine ZZR von 1994). Was mir nicht so gut gefällt ist das hohe Drehzahlniveau bei niedrigen Geschwindigkeiten und das damit…