... und wir sind gerade zuhause eingetroffen .... und kein Willkommensbier
Wetter hat bei der Heimfahrt genauso gut mitgespielt, wie beim Treffen selbst. Kein Tropfen auf 600 km abbekommen.
Danke nochmals den Initiatoren des Treffens.
... und wir sind gerade zuhause eingetroffen .... und kein Willkommensbier
Wetter hat bei der Heimfahrt genauso gut mitgespielt, wie beim Treffen selbst. Kein Tropfen auf 600 km abbekommen.
Danke nochmals den Initiatoren des Treffens.
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen.
Es war wieder einmal ein schönes kurzweiliges Wochenende bei Benzingespächen mit Freunden und mit schönen Ausfahrten.
Danke an alle die dabei waren und zu den schönen Stunden mit beigetragen haben.
Besonderen Dank an Rallimax für die Organisation des Treffens.
Gruß Trixi und Heri
Ich bin heute nach gut 200 km auch wieder gut zu Hause angekommen.
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen. Schöne Touren, nette Gespräche, mit gut gelaunten Gleichgesinnten. Da verging die Zeit wie im Flug.
Einen besonderen Dank an Rallimax, für die gute Organisation des Treffen und die flott geführten Ausfahrten.
Ein Gruß von mir nochmal an alle Teilnehmer, verbunden mit der Hoffnung, daß Alle wieder gut zu Hause ankommen sind.
Holger
Wir sind auch wieder zu Hause.
Es waren viele nette Gespräche und es war schön euch mal wieder zu sehen!
Vielen Dank für die Organisation an Rallimax!
Liebe Grüße,
Mike & Regina
Hallo Leute, es war mir eine Freude, danke an alle Teilnehmer! Ein Treffen ist immer nur so gut, wie die Leute, die dabei sind. Hoffentlich geht es nächstes Jahr weiter. Junge Leute vor! Gruß Rallimax
Servus Freunde,
war jetzt mein 2. Treffen mit Gleichgesinnten und hat wieder richtig Spaß gemacht.
Interessante neue Strecken und Erlebnisse, wie z.B. der Besuch in der Sockenfabrik.
Vor allem aber die "Benzingespräche", bei denen man sich persönlich besser kennenlernen konnte.
Vielen Dank auch von meiner Seite nochmals an die Initiatoren dieses Treffens.
Grüße an alle, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal
Martin
Ein paar Fotos zum anklicken...
tmaxforum.de/500/index.php?attachment/25483/ tmaxforum.de/500/index.php?attachment/25484/ tmaxforum.de/500/index.php?attachment/25485/
Ein paar Fotos zum anklicken...
tmaxforum.de/500/index.php?attachment/25483/ tmaxforum.de/500/index.php?attachment/25484/ tmaxforum.de/500/index.php?attachment/25485/
Hallo Mike kann man nicht öffnen die paar Fotos
Hallo Mike,
bei mir lassen sich die Bilder leider auch nicht öffnen, schade.
Gruß Holger
Tschuldigung, manchmal gehen mit mir die Pferde durch!
Das sind doch deine Pferde, das interessiert keinen.
Manches mal bleiben die Bilder im Universum hängen.
Hallo Mike,
bei mir lassen sich die Bilder leider auch nicht öffnen, schade.
Gruß Holger
So geht es wahrscheinlich besser: https://photos.app.goo.gl/ZD742t3KpaNTs1NR7