T-Max 530 (Polini Var.) vs X-ADV

  • Aus meiner Sicht eher entbehrliche Vergleiche: Roller vs. Hybrid vs. Motorrad.
    Die 750er Hondas mit automatischem Schaltgetriebe sind KEINE klassischen Roller.

    Und ja, es gibt auch Motorräder, die doppelt so schnell beschleunigen, manche sind noch langsamer. So what?

  • Wem Beschleunigung oder mehr Leistung wichtiger sind als die Optik der wird schnell fündig werden.

    Aber ich persönlich mag lieber ein Fahrzeug wie z.B. den SJ06 dessen Optik so manch anderes Gefährt allein deswegen in den Schatten stellt.

  • Die eigentliche Frage ist welche Rollen in der Polini drin waren. So gesehen schafft man das mit jeder Vario, fragt sich nur wie es dann im oberen Geschwindigkeitsbereich aussieht. Mich hat sogar schon mal eine Vespa 300 beim Ampelstart alt aussehen lassen aber wahrscheinlich war bei der dann bei 80 Km/h Schluss :D


    Wirklicher Vergleich ist das für mich keiner, weil wenn man bei der X-ADV ein anderes Ritzel/Kettenblatt verwendet schaut das sicher ganz anders aus! ;):S:

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!