Moin moin aus Hamburg,

  • Moin moin aus Hamburg,


    ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk, bin jenseits der Mitte 50 und komme aus Hamburg. Nachdem meine Roller-Karriere in den 90igern mit einem Honda Bali (50iger) anfing, bin ich über den Kymco Grand Dink 50 nach Erwerb der Klasse A zum Suzuki Burgman 400 gekommen. Der Burgman war ein prima Roller und ich habe mit ihm schöne Touren in den Alpen unternommen. Leider im Unterhalt ziemlich teuer (Riemenscheibe, defekter Anlasser).

    Im Dezember 2018 habe ich ihn gegen einen X-MAX 300 in Zahlung gegeben. Leider bin ich mit dem X-MAX nie so richtig warm geworden, weil einfach für mich die Sitzgeometrie auf längeren Strecken nicht passt. Ansonsten ein quicklebendiger, leichtfüßiger Roller und für die Stadt einfach ideal.


    Nun wird auch der X.MAX in Zahlung gegeben und im Juli kommt dann der TMAX 560 Tech MAX in Sword Grey zu mir. Nach letztens erfolgter Probefahrt war ich wie auf Droge und konnte nur noch den Kaufvertrag unterschreiben 😊. Der TMAX passt jetzt auch wieder im Hinblick auf die Sitzgeometrie. Ich kann prima die Beine ausstrecken, was mir wichtig ist. Die Wartezeit vertreibe ich mir solange u. a. in diesem interessanten Forum oder ich plane schon die Tour in die Alpen. Aber zugegebenermaßen kann ich es kaum erwarten, den TMAX zu erhalten.


    Viele Grüße aus Hamburg



    Dirk