Kleines 2018 T-MAX Treffen & Freunde im "Wilden Süden" - Ende September 2018

  • Kurzes update: Wehratal ist offen...ohne Ampel.

    Sollte jemand via Bad Säckingen, Rickenbach nach Todtmoos fahren...einfach die Umleitung am Ende von Rickenbach benutzen...die Umleitungsempfehlung, die in Bad Säckingen ausgewiesen ist ignorieren....

    Gruss

    Maikel

  • Da kann einen schon der Neid packen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Es war einfach nur super und geil.

    Auch von mir ein Dank an Robert für dies geiles Wochenende.

    Hat hat mir Riesen Spass gemacht und es war eine echt schnelle Truppe.

    Freue mich schon auf das nächste Treffen in kleiner Runde.


    Gruss

    Dolderbaron


    :Bravo_2::Bravo_2:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Es war einfach nur suuuuuuperrrrrrr!

    Danke an alle Teilnehmer, dass alles so gut gefunkt hat....und dass auch BMW-Roller Asyl bekommen haben......


    Bis zum hoffentlich nächsten Mal...


    Grüße Günter

  • Auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Es war ein wunderschönes Treffen mit Euch, ich habe mich sehr sehr gefreut das auch die Claudia gekommen ist. Ich möchte mich bedanken beim Robert und Michael und auch beim Christoph. Die Strecke war affengail. Liebe Grüsse ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo bin auch nach 5,5 std und einer sehr sehr Kurvenreichen fahrt wieder heil zuhause angekommen, war ein super Treffen mit euch, hat mich riesig gefreut euch wieder zu sehen .:Herz::Herz::Herz:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo, vielen Dank dass ich bei euch wieder mitfahren durfte.:Bravo_2::Congra::sun2: Es hat mir mit euch riesigen Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Treffen. Vielen Dank an Robert für die gelungene Organisation und Michael bist ein geborener tour guide. Dau2::ta_Clap:

    Bin schon auf Eure Fotos und Videos gespannt! - gell Robo?? :Klasse:


    Die über 400 Km Heimfahrt haben Toni und ich doch hauptsächlich über die Landstraße runter gerissen - was auch richtig Laune gemacht hat - danke Toni:sun:bist ein super Fahrer.


    :bey::bier:

  • Guten Morgen.

    Vielen Dank an Euch das Ihr - den zum Teil weiten Weg in den Südschwarzwald - auf Euch genommen habt um mit mir meine Heimat zu erfahren; vielen Dank auch für das Vertrauen mir bedenkenlos zu folgen :thumbup:

    Es war ein toller Tag, mit tollen Leuten. Und so wie ich sehe, sind Alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen - und dass ist ja das Wichtigste.

    Das schreit nach Wiederholung.


    Ich wünsche Euch einen tollen Herbst mit hoffentlich noch vielen Kilometern auf 2 Rädern.


    Gruss


    Maikel


    :bey:

  • Hallo miteinander,

    Super Treffen, geile Ausfahrt,lecker Schwarzwälder,top Pfeffersteak,nette Gespräche,super Wetter,

    was will man mehr. Man sieht sich nächstes Jahr wo auch immer . :)

    Gruß Andi

  • Auch von mir "Danke Robert" , war wie 2015 bestes Wetter und mit Maikel ein Spitzen Tourguide.

    Besser kann man es nicht machen. Bin mit Hartmut noch durch den Schwarzwald nach Hause über das kleine Kinzigtal bei Schenkenzell zum Kniebis. :thumbup:


       


       

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Robert

    super gemacht, tolle Videos und Bilder.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX