hallo, aus Bodensee

  • Bin seit gestern neu im forum ... Fahre seit halben jahr ein tmax. .. und ich liebe es ... ps meinel name ist senol hallo zusammen ::)

  • Willkommen im Forum. Dein Nickname ist schon heftig kompliziert.

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Hallo senol


    Willkommen im TmaxForum.


    Dein Nickname Åženol 777.
    ist sicher der neueste Farbcode von Yamaha. :rolleyes:
    Da du Fachmann auf diesem Gebiet bist,
    bist du uns einen Wissensschritt voraus.


    Weiterhin viel Freude mit deinem Tmax.



    Gruss Promise

  • Hallo senol,


    willkommen hier. Mit Dir steigt die Anzahl der Tmax-Fahrer am deutschen Bodenseeufer rasant an.
    Hast Du den Max von einem regionalen Händler? Mir sind kaum Yamaha Händler in der FN-Region bekannt.


    Wünsch Dir viel Spass mit dem Max.


    Gruss
    fly+bike

  • :hi: senol Willkommen im Tmaxforum Glückwunsch zu den zwei besten Dingen die du im Moment getan hast nämlich einen T MAX gekauft und diesem Forum beigetreten :daumenhoch: Bin auch noch nicht lange hier aber einfach Supi ! Das Moin Moin zeigt dir aus welcher Gegend ich komme nämlich aus dem Norden .So weit verzweigt ist das Forum :breitgrins: Wünsche viel Spaß hier und natürlich mit dem MAX :Nice_day: Nordische Grüße moorroller :bey:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Hallo Senol,
    ich bin aus Ravensburg. Vielleicht können wir demnächst mal eine Ausfahrt machen. :Congra:
    Tmax sind in Süddeutschland noch schwach vertreten. Viel Spaß
    mit deim Mäxle.
    Grüße aus Oberschwaben
    Norbert

  • Hallo Senol,
    ich bin aus Ravensburg. Vielleicht können wir demnächst mal eine Ausfahrt machen. :Congra:
    Tmax sind in Süddeutschland noch schwach vertreten. Viel Spaß
    mit deim Mäxle.
    Grüße aus Oberschwaben
    Norbert


    Hallo Norbert,


    Ist das ein gelb schwarzer 530 Max?
    Foliiert oder lackiert?


    Sieht ja oberaffengeil aus, kannst mal Bilder bitte einstellen?
    Gefällt mir sehr gut


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • Hallo zusamme,ja genau von Bodenseekreis.... ca 10km von See entfernt.... ja und es gibt auch gleich in der nähe auch ein yamaha Händler namens Nesensohn da wo ich mein max habe.... bin sehr zufrieden mit beiden... Händler&Tmax :-)....hallo Norbert kann es sein das wir an uns schon vorbei gefahren sind... du richtung RV ich richtung Markdorf.... erst vor kurzem??? ps können gern mal zusammen fahren....Ah ja das mit dem nickname war ausversehen,habe mich übers handy gemeldet und das ist dabei rausgekommen ha ha... farbcode der ist gut :)

  • Hallo Senol,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ::)
    Mach mal nen Foto vom Mäxchen!

    Gruß, x-günni
    ----------------------------------------------------------------------
    Jeder fährt auf seine Weise, der eine schnell der andre weise.

  • Hi,


    willkommen und vielleicht sehen wir uns bald.


    Machen evtl. Sommerurlaub am Bodensee, da waren wir noch nicht.
    Falls du eine gute Ferienwohnung weißt, wo man einen Hund mitnehmen darf, bitte gerne per PN mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • Hallo Senol,
    stimmt. Ich habe Dich im letzten Moment gesehen. Mußte auf die Ampel achten, damit ich das Startduell gewinne.
    Wir haben die identische Tmax. Finde ich toll. Wenn das Wetter besser wird, können wir uns zu einer Ausfahrt treffen.
    Bis bald
    Norbert

  • Danke Robomoto für die Einladung... werden bestimmt uns mal treffen....hallo norbert ja bis bald... können ja dann zusammen Robomotto besuchen gehen (kaffee oder Eiskaffe :)))