Shiwa lädt ein zum Tmax-Treffen im Steigerwald am 05.07.2014

  • Ah Ja , Nochwas :


    Wer eher kommen möchte zb. Donnerstag oder Mittwoch oder auch später fahren , zb montags oder Dienstags


    kann das ohne weiteres tun , eine Rücksprache wegen den Zimmer ist nicht notwendig ,


    da von den 29 Zimmer in der Hammerschmiede unter der Woche (bis auf ein paar) die meisten frei sind .


    es wäre aber gut , wenigsten mir eine Mitteilung zu machen

  • Tretroller wegwerden geht überhaupt nicht!!! Der hat schon 3 Generationen Kinder überlebt und ist fit wie am ersten Tag (10.09.1951)!
    Ja, klar ist das Treffen von Freitag bis Sonntag; ich komme auch schon am Freitag und wollte ursprünglich erst am Montag zurück fahren. Aber jetzt muss ich halt schon am Sonntag zurück.
    Das Leben ist hart!!

  • Mit dem neuen Besitzer (Sigi) meines Mäxchen (heißt hetzt übrigens "Mäxle", weil er jetzt im Raum Ravensburg zu Hause ist) habe ich fast regelmäßig telefonischen Kontakt. Er ist hellauf begeistert und hat für sein Hundchen nun doch wieder ein Körbchen gebastelt, weil Hundchen immer dabei ist. Und wenn es kein Sauwetter hat am kommenden Wochenende, dann kommt Hundchen mit zum Treffen. Beide sind weder Beschleunigungs-Freaks noch Kurven-Junkies (womit ich bestens leben kann).
    Sigi und ich werden uns unterwegs treffen und zusammen in den Steigerwald fahren. Ankunft dort irgendwann am Nachmittag.
    Sigi hat derzeit schlechten Zugang zum Internet und hat mich deshalb gebeten, ihn zu Treffen anzumelden (Freitag bis Sonntag) und ein EZ zu reservieren. Ist ja vielleicht schon passiert.
    Die Formalia für die Anmeldung im Forum holt er nach, sowie sein Internet wieder funktioniert.
    Da war doch noch etwas!?
    Ach ja: Ich freue mich wie ein Schneekönig auf das Treffen.

  • ihn zu Treffen anzumelden (Freitag bis Sonntag) und ein EZ zu reservieren. Ist ja vielleicht schon passiert.

    Das ist schon lange passiert , ich bin ja kein langsamer Schweizer . :Laught_1:


    :!: :!: Ankunft Freitag ab 12 Uhr in 91487 Dutendorf Hausnummer 10 :!: :!:

    Meine Mobilnummer für den Fall der Fälle : 01578-8498345

    :cake: Da gibt es Tmax-Torte und andere Leckereien . :cake:


    Die Schlüssel für den Gasthof zur Einkehr habe ich !
    Also muss man den den komischen Shiwa aufsuchen und den Schlüssel in Empfang nehmen.

    :lampe:


    Bzw. Ich werde alle die in den externen Gasthöfen nächtigen müssen zu ihren Quartieren am Freitag Abend persönlich mit Tmax geleiten :mt:


    Es gibt noch zwei Spezialguest , die übernachten bei mir auf der Wiese im Zelt .... :night:

    Hier die MAP mit den Ortspunkten :
    https://maps.google.de/maps/ms?msid=216718155103662555969.0004aa38bd50ec24dc42e&msa=0&ie=UTF8&t=m&z=11&vpsrc=0



    Das Wetter passt auch :


  • Heiße Luft erreicht uns am Freitag. Es ist sonnig und die Temperaturen klettern auf 30 Grad. Im Laufe des Nachmittags können sich einzelne Gewitter entwickeln.
    :LightingzapA:
    Die Aussichten für Samstag und Sonntag haben sich gegenüber gestern grundlegend geändert. Das nächste große Atlantiktief wird demnach nicht zu uns hereinrauschen, sondern draußen auf dem Atlantik bleiben. Wir kommen dadurch in eine schwülwarme Südwestströmung. Gewitter- und Aufheiterungszonen wechseln einander ab. Die Höchsttemperaturen liegen bei 25-30 Grad.


    :Urlaub2:


    http://wetterochs.de

    Mit sonnigem Gruß


    Deauville

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deauville ()

  • Deauville


    Mach dir kein Kopp über das Wetter
    für das Wochenende.
    Zuerst kommt du,oder ihr,runder zu mir.
    Ich freue mich dich mal kennen zu lernen.


    Bis morgen ,im Tal wo das Wildschwein grunzt.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!


  • Bis morgen ,im Tal wo das Wildschwein grunzt.


    Fuxi


    WAS, das Treffen fängt morgen schon an ??? :was:


    Fuxi macht mich schon wuschelig . :brav:


    FREUE mich sooooo auf das Treffen und wenn :engel: sich Treffen, scheint die :sun:


    Wir sehen uns :cool2:
    Gruß
    Horst

  • Horst, morgen fahren wir zur Heppe nach Dammbach, da sind die Rollerfreunde Franken. Das wird ein Testlauf mit meiner Gopro und Navi für den Steigerwald am Freitag. :D :D :D

    Spessarträuber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan1 ()

  • Die Rollerfreunde FRANKEN (!) sind von morgen bis Samstag im Spessart. Wir haben aber nur 3 Tmäxe dabei: Hufi, Lucky und ich. Unsere Tour hat nichts mit dem Steigerwaldtreffen zu tun, also nicht verwechseln. Fuxi und Stefan1 wollen uns dort nur besuchen kommen. Wir sind aber wahrscheinlich nicht vor 17 Uhr da.


    Viele Grüße
    Tina


    PS: Sorry, für das Offtopic!

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Hallo Shiwa


    Nach dem "Ironiemodus an" tollen Spiel gestern Abend "Ironiemodus aus" hast Du Dir sicher bereits Gedanken gemacht, wie am Freitag um 18 Uhr die T-Max-Gemeinde unsere Mannschaft gegen Frankreich unterstützen kann.....sprich, Du hast einen Beamer mit Leinwand bestellt.....oder..... :question: :cool2:


    Wollte ich nur mal so erwähnt haben..... :idee:


    Gruss und bis Freitag


    Maikel


    :Nice_day:

  • Hi,


    kann man das Spiel am Freitag jetzt wo anschauen, Hammerschiede oder so?


    Egid will es sehen, entweder wir machen unterwegs wo Pause und schauen es an oder falls
    in der Hammerschmiede Public Viewing ist dann halt hier.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • und in der Zeit machen wir aus dem SCHWARZEN Schaf ein Weisses :brav: .
    Schleifpapier, Abdeckband, Kunststoff-Primer, Grundierung,WEISSE Farbe und Klarlack hab ich schon eingepackt :zwinker: .


    Wir sehen uns in Tmaxhofen :sun:

  • Hallo Shiwa,
    hast Du schon die Samstagstour irgendwo zum herunterladen bereitgestellt? Wir würden diese gerne schon mal aufs Navi laden, damit alles parat ist.
    Bis Freitag -
    ich freu mich schon die "alten" und "neuen" Gesichter zu sehen.
    Grüße Steffi

  • Ich wünsche allen eine GUTE und SICHER Fahrt zum und beim Treffen :mt: .
    Einige werde ich ja schon morgen mittag in den Arm nehmen können :Congra: :bier: :party2:
    Viele Grüße
    Horst

  • kann man das Spiel am Freitag jetzt wo anschauen, Hammerschiede oder so?


    Ich würde mir das drohende Debakel nicht ansehen wollen :lol:



    Klaro , Flatscreen's gibt's hier an jeder Milchkanne :idee:


    Bei mir steht einer herum ,in der Pizzeria am Marktplatz in Gerhardshofen und sogar in der Hammerschmiede !
    Gruss

  • von mir aus könnte jeden Tag ein Fussballspiel sein - am liebsten abends. dann macht fahren und auch shopping richtig Spass! - freie fast blechdosenfreie Strassen wo maxl dann richtig Auslauf bekommt.:D
    Gruss Felix :)