Einladung zum Tmaxforumtreffen im Harz 2014

  • Erwähnte ich schon mal das ich mich tierisch darauf freue wieder bei einem TMax Treffen dabei zu sein...... dumdidum.....


    @carsten zu Frage 1 ich brauche das nicht. Frage 2 stellt sich nicht wir sind dabei.....


    öh..... erwähnte ich schon das ich mich freue nur noch acht mal schlafen.....


    Es grüßt freudig die Webmasterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Wollt ihr das Deutschland Spiel am Samstag schauen


    Da fahr ich lieber oder spiel am Tmax rum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Pflichtveranstaltung

    Tmax fahren, gut Essen und Trinken, schön schlafen und


    Samstag Abend unsere Mannschaft unterstützten.


    Ich denke es gibt auch noch andere bekloppte TMaxer, die auch Fußball lieben.


    Gruß Frank

  • Für den absoluten Notfall bringe ich das benötigte Werkzeug mit,um die Variomatik zu öffnen.
    Man kann ja nie wissen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Kann dir zurhand gehen



    So ist das nicht gemeint!!
    Ich bring das Werkzeug mit und gebe Tipps zur Arbeit.Arbeiten will ich eigentlich nicht an den Tagen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


  • Genau bubby.....das ist absolute pflicht......jeyyyyyyyyyyyyyy Fussbal... :Bravo_2: :daumenhoch: :Klasse: :dance: :Congra:

  • Fussball? Was ist den das schon wieder? Sicher irgend so ein modernes Zeugs. ?( Wenn es nix mit Tmaxfahren zu tun hat ist es für mich völlig uninteressant! :)

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • Warum ich frage...


    Es könnte sein - das ist nicht sicher - das ihr einen eigenen Raum bekommt.
    Wenn der Tenor größtenteils ist, daß ihr kein Fußball schauen möchtet muß ich mir nicht die Mühe machen und extra einen Fernseher aufstellen bzw. mieten.


    Wie wer was wann wo ist alles noch in Planung, ich möchte nur meine Möglichkeiten und die Erfordernisse ausloten.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo


    Ich bin der Meinung dass jedes
    größere Hotel für so ein Ereignis
    ein Fernseher aufstellen sollte.
    Es ist zweitrangig wie viele davon
    diesen Service nutzen.
    Nur nebenbei .Ich bin kein Fußballfan.


    Fuxi
    Ps.Bei uns gibt es ein Bank bei der läuft
    immer die Klotze.

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Bis dahin hat sich das Thema ja vielleicht erledigt.
    Ich hoffe es.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


  • Nun ja, das sehe ich aus der Erfahrung heraus ein wenig anders.
    Es gibt auch viele Gäste, die nicht von Fußball berieselt werden möchten wenn sie im Restaurant speisen.
    So etwas darf man niemandem aufzwingen.


    Davon mal abgesehen, natürlich gibt es bei uns die Möglichkeit, die WM zu verfolgen, im Restaurant allerdings ohne Ton, es sei denn alle Gäste sind damit einverstanden, daß wir ihn anmachen.


    ABER: Wie ich bereits schrieb, es könnte sein, daß ihr einen eigenen Raum bekommt. In diesem Raum steht momentan kein Fernseher.
    Ich würde für euch einen besorgen bzw einen leihen wenn die Nachfrage bei eurer Gruppe da ist. Wenn nicht könnte ich mir das sparen.


    Ansonsten müssten die, die Füßball schauen möchten in den anderen Raum gehen wo eh übertragen wird und wir würden die Gruppe splitten.
    Das möchtet ihr doch bestimmt nicht...


    Daher meine Frage ob ich einen TV aufstellen soll oder nicht, um es für euch so schön und angenehm wie möglich zu machen.

  • Ansonsten müssten die, die Füßball schauen möchten in den anderen Raum gehen wo eh übertragen wird und wir würden die Gruppe splitten.


    Jawohl,wenn die Mehrheit es so will,gehe ich in einen anderen Raum,es ist ja nur alle 4 Jahre WM.


    Dass lasse ich mir nicht entgehen Carsten... :Congra:

  • Danke Carsten,
    du bist für uns fast wie eine Mutter.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ok. wir machen das anders, die Meinungen gehen mir da zuweit auseinander.
    Ich stelle euch den Fernseher hin, gebe dem Geo als Organisator die Fernbedienung und ihr macht damit was ihr wollt.


    Vorrausgesetzt ihr seid in dem angesprochenen Raum - andernfalls erübrigt sich das ja eh.


    Ja, ich denke so soll es sein, beschlossen und verkündet. :thumbup:


    Viele Grüße

  • Fußball gucken ist (fast) Pflicht (und zwar eine angenehme)!! Jedenfalls für mich.
    Aber bitte mit Ton.

  • Aber ich hab die Fernbedienung!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Es gibt doch Universal - Fernbedienungen; :engel:
    Das könnte einen Supergau auslösen, doch so ein Spiel dauert ja nicht Ewig.
    Und hinterher trocknen wir euch die Tränen.

    :cry:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Georoller
    Nach drei E-Mail's und etlichen Telefongesprächen (ein hin und her) habe ich endlich
    ein Einzelzimmer Telefonisch gebucht.
    Ich werde am 20.6.14 gegen 10 Uhr? vor Ort sein.
    Gruß Heiner
    8
    Hallo Georoller
    Nach drei E-Mail's und etlichen Telefongesprächen