Nach dem Treffen

  • ist vor dem Treffen.
    Ich spiele mit dem Plan,ein Tmax Treffen im Harz zu organisieren und möchte deshalb mal die Resonanz im Forum testen.
    Geplant ist grob der Mai 2010.Den genauen Termin müssen wir abstimmen.
    Als Vorgeschmack :http://www.sehenswert.de/index.htm
    Es geht um den Kyffhäuser,Hexentanzplatz,Thale ,Bodetalsperre,Torfhaus und andere Ziele.
    Haut in die Tasten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallöchen,


    wenn nicht's ausergewöhnliches dazwischen kommt,währe ich nicht abgeneigt dabei zu sein.


    Die Pissten um den Harz sollen ja recht intressant sein.... :zwinker:




    Das kribbeln geht schon wieder los..... :thumbup:

  • Zitat

    Ich spiele mit dem Plan,ein Tmax Treffen im Harz zu organisieren und möchte deshalb mal die Resonanz im Forum testen.
    Geplant ist grob der Mai 2010.Den genauen Termin müssen wir abstimmen.


    Rechtzeitig zu planen - kann ich nur zustimmen - auch der Harz ist sicherlich zwecks Treffen samt Tour für mich eine interessante Sache, dabei zu sein.


    Ich denke, daß Du Dich an den Eintrag: Tmax-Treffen im Ösiland erinnern wirst.
    Zustimmend von shiva letztes WE hatte ich vor, dieses Vorhaben mit gleichbleibendem Termin zu buchen und organisatorisch zu fixieren.


    Dem Gefühl nach, sind 3x Treffen jählich den meisten Interessenten zu viel, und 2x Treffen innerhalb 3-4 Wochen ebenfalls nicht optimal.


    Mich würde ein Feiertags-Frühlingstreffen und eventuell dann um Sept. herum nocheinmal die Runde, mit größtem Vergnügen ansprechen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo Georoller,




    auch ich wäre dabei. Allerdings ist der Einwand von Tobacco berechtigt. Wie ist das Wetter denn im September im Harz? Man könnte ja Grandmaster shiwa und Mistress rennmieze "entlasten" und ein zweites Treffen bei Dir im Harz zu der Zeit machen. Würde mich auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen.

  • Toller Pass, Geo! :daumenhoch:
    ..und die Verlängerung der Vorlage von Scarlet&Tobacco ist überdenkenswert.
    Ich wäre aus jetziger Sicht im Mai, oder auch im September 2010 mit von der Partie!


    Grüße an alle Tmaxianer aus Berlin


    Tmarx

  • :Bravo_2: Georoller,



    super Vorschlag. Im September ein Treffen, wie von scarlet begonias vorgeschlagen, ist eine Überlegung wert.


    Falls es bei mir zeitlich passt, wäre ich auch im Mai oder September dabei :breitgrins:


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Zwei Treffen sind für mich besuchbar, falls nicht andere Termine entgegenstehen.
    Mai und September find ich eine gute Zeit. Wenn nicht gerade Anfang Mai, da muss ich nämlich auf Pflichtbesuch nach Polen.
    Also, wenn Ihr Euch auf Eure Termine (Treffen Österreich und Harz) einigen könnt, ich bin bei beiden Treffen mit Freude dabei.


    fly+bike :thumbup:

  • Vielleicht könnten ja zunächst konkrete Angebote vorgelegt werden, die zur Abstimmung kommen.


    Bisher ist das alles recht theoretisch, denn aus Erfahrung weiß ich, das es bei entsprechender Teilnehmerzahl schwierig wird eine Unterkunft in dem benötigten Umfang zu bekommen. Viele Termine sind bereits schon jetzt fürs nächste Jahr vergeben, vor allem die Termine mit dem Feiertag am Donnerstag.


    Es nützt ja nichts, wenn sich eine breite Mehrheit für ein bestimmtes Ziel ausspricht und dort zum gewünschten Termin keine ausreichende Unterkunft zum akzeptablen Preis zur Verfügung steht.


    Ich stelle hier mal ein Musterformular ein, das könnt ihr ja nach belieben ergänzen/kürzen, wenns erst mal fertig ist, geht so eine Anfrage ruck zuck und in kürzester Zeit sind viele Angebote verfügbar.
    ################################




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich bitte um ein Angebot für die Ausrichtung eines Motorradtreffens für das www.tmaxforum.de vom ????? bis ?????


    Hier sind die Eckdaten für Ihre Planung:


    Teilnehmerzahl 100+ Personen überwiegend Zimmer, Zeltmöglichkeiten und WOMO sollten angeboten werden. (Dürfte aber nur einen geringen Anteil ausmachen).


    Verpflegung: Frühstücksbüffet und Abendbüffet
    Abends Disco (Anlage erforderlich),


    Tourguides werden durch uns gestellt, Tourenvorschläge sind jedoch erwünscht.
    Anreise erfolgt teilw.ab Mittwoch : Abendessen anschl. gemütl Beisammensein
    Donnerstags: Touren, abends gemütl Beisammensein
    Freitags: Touren, abends gemütl Beisammensein
    Samstags: Touren, abends gemütl Beisammensein
    Sonntags : Abreise nach dem Frühstück


    Vorschläge für ein "Schlechtwetterprogramm" sind erwünscht.


    Es wird ein Orgabüro für die Zeit des Treffens vor Ort benötigt (Besetzung durch uns PC/Laptop werden mitgebracht.)
    ggf. wird eine Bewachung für den Parkplatz in der Nacht erforderlich.


    Jeder Teilnehmer bucht und bezahlt selbst, Organisation und Abwicklung wird im Zuschlagsfall noch geklärt.



    Weiterhin bitte ich um die Berücksichtigung folgender Punkte :


    1.Bettenzahl/Kapazität , da ggf. mit bis zu 150 Teilnehmern gerechnet werden muss.




    bis wann muss gebucht werden (evtl Hotel für uns alleine?)



    2.Plätze für WoMo / Zelt (Strom/Duschmöglichkeiten)



    3.Essen/Menüvorschläge



    4.Getränkepreise (wichtig !)



    5.Ausschankregelung (Selbstbedienung oder mit Bedienung?)



    6. Wo kann die Abendveranstaltung stattfinden Welcher Gesamtumsatz wird für die Discothek erwartet ?
    Lautsprecheranlage
    DJ (zusätzliche Kosten?)
    Biergarten/Außenanlage (Sperrstunde?)



    7.Dürfen Burnouts gemacht werden (Reifenspuren)?



    8.Abstellmöglichkeiten Motorräder (bewacht? zusätzliche Kosten?)



    9. Sind zusätzlich Parkplätze für PKW sowie Anhänger vorhanden



    10.Kann eine Schrauberecke/Waschmöglichkeit Motorräder bereitgestellt werden



    11.Orga-Raum (Nutzung Kopiergerät/Kosten für Kopie, PC-Nutzung)



    12.Kann ein Raum für die Lagerung genutzt werden
    Kosten ?



    13.Wird von Ihnen eine Info-Tafel zur Verfügung gestellt ?



    14. Zimmerpreise bitte gestaffelt nach EZ/DZ sowie Aufenthaltsdauer von 1-4 Tagen aufführen



    15. Rücktrittsmodalitäten/Stornokosten



    Sollten noch Rückfragen bestehen, so bitte ich um weitere Veranlassung.


    Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bereits schon jetzt.

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Nicht,daß ihr mich falsch versteht:
    Ich wollte nur die Resonanz auf den Harz erkunden.
    Wenn Interesse besteht,ist es auch im September möglich.
    Ich hatte nicht vor,Tobacco an die Karre zu pinkeln.
    Aus euren Reaktionen entnehme ich ,daß Interesse auch im September besteht.
    Also ,wenn niemand widerspricht,plane ich weiter für den September.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • war ein bißchen verunsichert - doch mit georoller ´s Einverständnis zum Termin möchte ich demnächst einen eigenen Thrad in Bezug Treffen im Dreiländereck cs/de/at ähnlich der letzten Treffen eröffnen.
    Im Vordergrund sollte das humorvolle Wiedersehen, das gemütliche Fachsimpeln, das Erleben einer oder mehrerer angepaßter Touren in dieser sicherlich schönen Region, stehen.


    Wie schon im Steigerwald bzw. Lugano bei Einladung von shiwa und Georges sollte jeder Teilnehmer mit gutem Eindruck des Erlebten auch wiederkehren wollen.


    Es wird sich sicherlich jeder wieder bemühen, daraus das Beste zu machen - leider kann so ein Treffen, wie RHEINPFEIL es aufgelistet hat, nicht "generalstabsmäßig" durchgeführt werden.


    In freudiger Erwartung, daß man sich auch im Harz bei georoller geschlossen einfindet verbleibe ich:

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Na Bestens alle Zuständigkeiten sind schon mal klar .


    Bei 350 Leuten muss man solche Fragen stellen, da stand auch noch etwas mehr.
    Für unsere Zwecke reicht es eigentlich aus eine Unterkunft zu finden, da kommen alle hin, da trinken und essen alle was zusammen und von da fahren alle eine Tour hinter einem oder mehreren Tourguides hinterher.


    So große Treffen haben Vor und Nachteile, es sind zwar viele interessante Fahrzeuge zu sehen, andererseits sind es so viele Leute, dass man sich nur mit einem Bruchteil unterhalten kann.


    Muss ja kein Megameeting werden, war teilweise stressig aber retrospektiv betrachtet doch ganz toll.
    http://www.myvideo.de/watch/68…Hayabusa_Megameeting_2009

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Push!!!!!
    Da ihr ja sonst doch keine Ruhe gebt,hole ich den alten Fred wieder hoch.
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich spiele mit dem Plan,ein Tmax Treffen im Harz zu organisieren und möchte deshalb mal die Resonanz im Forum testen. Geplant ist grob der Mai /Juni 2011.Den genauen Termin müssen wir abstimmen. Als Vorgeschmack :http://www.sehenswert.de/index.htm Es geht um den Kyffhäuser,Hexentanzplatz,Thale ,Bodetalsperre,Torfhaus und andere Ziele. Haut in die Tasten.
    Und nu kommt ihr.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • bin ich dabei - der Harz und soetwas von Norden, dort ist für mich noch einiges zu ergründen.
    War heute sehr früh schon wieder zu den Kumpels zur cbf1000-Alpenspezial-Woche unterwegs - und bei Tour mitgefightet.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo georoller ,
    wie gehts Deinem Fuss :?: .
    Na klar bin ich dabei im Harz , wenn ich darf :D .
    Bitte um ein Einzelzimmer mit Frühstück :P .
    Liebe Grüsse aus der Südschweiz ,
    Georges

  • Kiffhäuser :Cool4:


    Dann schaut mal zu, dass der Hufi zu Hause bleibt


    Ne, im ernst, wenn Paulinchen mich lässt oder mit eigener Maschine mitkommt komme ich gerne :Cool3:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • mein lieber majy
    Da du alleine ja eh nicht hinfindest muss ich wohl oder übel wieder mit. :Congra:
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder