akim3 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 18. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Erhaltene Likes
10
Punkte
1.110
Profil-Aufrufe
1.027
  • akim3

    Like (Beitrag)
    Hallo Holger,
    mir scheint das der Scooter vorn noch ziemlich flach da steht. Auf den Aufnahmen von 2007 war dieser ja mal extrem tiefer gelegt. Hinten wurde ja das schon scheinbar wieder korrigiert. Ich würde das an deiner Stelle vorn nochmal…
  • akim3

    Like (Beitrag)
    Hallo Holger,
    abgesehen von dem wie du die Antworten subjektiv aufgefasst hast: was dir die Leute hier sagen wollen ist einfach daß ein Tmax mit 2.000 Kilometern und originalem Motor und Antrieb keine solchen Symptome aufweist - egal wie lange der…
  • akim3

    Like (Beitrag)
    Yamaha Tmax XP500 zu verkaufen. Optisch und technisch einwandfrei! Kilometerstand 28550.

    Es handelt sich um keinen normalen T-Max, sondern um einen Techmax "Special Edition" in matt-bronze. Gegenüber dem normalen T-Max hat er einige optische…
  • akim3

    Like (Beitrag)
    War ein fairer Preis ,TÜV Bericht ,neue Reifen,Vergaserreinigung ,Ölwechsel war gemacht mit Rechnung.Jetzt nur noch das Problem in den Griff bekommen.Sind viele Extras und Eintragungen.Kiste klingt Recht abwertend ,ich finde es einen schönen Großroller
  • Mein Name ist Kevin bin 44 Jahre und komme aus Frankfurt /M.

    Meine Hobbys sind Snooker, Billiard, beides kann ich nicht gut, macht mir aber dennoch riesen Spass. Dart steht auch hoch im Kurs mal mehr mal weniger. Das treffen mit Freunden , Kino ,…
  • (Zitat von Jim1963)

    Ja die erste reihe der BMW Scooter hatte so seine Probleme vor allem mit dem Kettenspanner und Vario.
    Jedoch wurde in der zweiten Serien genau diese Fehler behoben und sicherer gemacht.

    Mein Scooter ist Baujahr 2016 und hat über 45…
  • akim3

    Like (Beitrag)
    Ein Satz neuer Reifen war fällig, gute Gelegenheit um den Felgen etwas Farbe zu spendieren.
    Schwefelgelb Pulverbeschichtet.
    :D:D:D

  • Hallo Admin(s) & Forumsteilnehmer.

    Da ich seit Jahren hier im Forum unterwegs bin, bin ich sicherlich nicht der Einzige, der ein Interesse hat dieses Forum auch langfristig am Leben zu erhalten. Dazu sind aber gewisse Punkte eine Voraussetzung.
    Aus…