• Bleibt zu hoffen das dieses "Gefährt" nicht die neue Max wird.
    Hat mit Roller überhaupt nichts mehr am Hut..... :daumenrunter:


    Warum muss immer alles gleich auf Race getrimmt werden. :baa:
    Ein leichtes Facelift und eine breitere Sitzbank würden völlig ausreichen .
    Vom Motor her könnte man damit aber schon gut leben.
    Nur bei Yamaha Preisen :cry:kann/will sich die "neue" eh keiner leisten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BluemaxHH ()

  • Außerdem dürfte man dieses Teil nur mit schwarzen Helm fahren...und schwer atmen ist angesagt...... :bae:
    **Luke ich bin dein Vater** :acht

  • Galaktische Grüsse von
    Darth Vader .

    Möge die Macht (der Tmax) mit euch sein ... :pray:

    Bilder

    • avatar-52.jpg
  • Euer "TMax 750" ist keine Studie von Yamaha, sondern der


    SUZUKI


    G-Strider.


    Ein Prototyp mit einem 900 ccm Twin, der bereits 2003 auf diversen Messen stand.
    Also wenn überhaupt, dann Details einer ferne Zukunft der Burgmänner andeutet...

  • Hallo Roman,
    ich glaube,du irrst dich.
    Dann wäre ja ein Wunder geschehen.Ds wäre der 1. von Suzuki mit einem vernünftigen Fahrwerk,ohne Endgetriebe in der Hinterradnabe.


    Wobei ich annehme,das Bild ist eine Wunschvorstellung der Redaktion der Zeitschrift.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ja könnte hinhauen mit der Wunschvorstellung!
    Weil....wenn man auf dem Foto ganz oben rechts
    das Heck des Rollers genau anschaut.....na?
    Richtig! Ist doch das Heck vom Tmax!
    Die Überschrift darüber....Inspira***
    könnte Inspiratione auf deutsch Inspiration heissen.
    Also eine Inspiration von einem Tmax.

  • Zitat

    Original von Romiman
    Euer "TMax 750" ist keine Studie von Yamaha, sondern der
    SUZUKI
    G-Strider.
    Ein Prototyp mit einem 900 ccm Twin, der bereits 2003 auf diversen Messen stand.
    Also wenn überhaupt, dann Details einer ferne Zukunft der Burgmänner andeutet...


    hei Romiman


    Das ist uns doch klar dass , diese Foto ein Fake ist ! Oder ????


    Es entspricht unseren Wunschvorstellungen halt eher , als dem der Börgifahrern ... :lol:


    Die Burgerfahrer sind doch eher die gemütlicheren ...


    gruss Shiwa

  • george


    Was willst du denn mit so einem kranken Fahrstuhl?
    Du brauchst wohl noch mehr (Fahr) freie Zeit.
    Dann kannst während der Werkstattaufenthalte schöne Fotos von der Gegend machen,wo du gerade liegen geblieben bist.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ... ich bin auch ins Grübeln gekommen. Habe mir heute noch von meinem Händler (dreifacher Sieger im 24-Stundenrennen am Harzring) das Japan-Mapping, mit dem dort Rundstreckenrennen gefahren werden, aufspielen lassen und das Distanzstück im Auspuff entfernen lassen. Soll mindestens 4 PS gesunde Mehrleistung bringen. Habe aber auch auf der Rückfahrt gemerkt, dass ich das eigentlich gar nicht will und schon das alte sportliche Leistungsvermögen nur selten ausgenutzt habe. Gerade jetzt, wo die neue Sitzhaltung mir nicht mehr so behagt, werde ich mir mal ein Angebot von Suzuki (ist auch vor Ort) machen lassen. Will natürlich auch nicht so viel Geld verlieren.


    Gruß, Uwe D.

  • Zitat

    Original von george
    Da ich ja auch zu den ehr gemütlichen der Rollerfahrerzunft zähle
    habe ich mich mit dem heutigen Datum entschlossen auf einen Burgi 650 umzusteigen.
    Ich bleibe natürlich dem T-Max-Forum treu verbunden.



    hallo george


    das freut mich aber für dich,jeder soll fahren was er will,der spassfaktor muss
    überwiegen sonst macht das rollern keinen sinn,und so schlecht ist der
    dicke ja auch nicht... :dance:


    p.s.dann bist du ja demnächst auch ein rollerfahrer anderer gatung in diesem forum,so wie ich :Klasse:

  • Andy,
    schau mal ,wann George seinen Beitrag geschrieben hat!


    George und ein fetter Bury,dat passt nich!


    Und dich überzeugen wir auch noch.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zitat

    Original von george
    Da ich ja auch zu den ehr gemütlichen der Rollerfahrerzunft zähle
    habe ich mich mit dem heutigen Datum entschlossen auf einen Burgi 650 umzusteigen.
    Ich bleibe natürlich dem T-Max-Forum treu verbunden.


    Richtig ist: es war der 1. April :lol:
    Falsch ist: das das gelbe Mäxchen durch einen Burgi 650 ersetzt wird
    Auch ich konnte mich dem 1. April nicht entziehen ;)

  • Gott sei Dank , ist der erste April um


    War ja nicht mehr auszuhalten , diese Fakerei


    Fürchte mich schon vor dem ersten April 2009 :Laught_1:


    george  
    Wenn du dir einen Burgi 650 kaufst , dann aber mit Tmaxforum.de-Aufkleber :lol:

  • Hallo Majy


    Nicht böse sein!
    Und zudem bist du nicht der Einzige den es Erwischt hat,
    den Shiwa haben wir auch ganz schön wirre gemacht.
    Er war so Durchgedreht und hat bei mir Nachts um 00.30 Uhr angerufen!


    Hi Hi

  • zum 1. April 2009 schlage ich vor, das Forum für einen Tag zu schliessen, dann bleiben die ganzen Scherzkekse draussen.
    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • den kannst du ja nicht in die Kurve legen, also wohl kaum für Schrotty geeignet, :lol:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • ich weiß nicht, wie sie es bei Tron geschafft haben: fuhren straight geradeaus, dann, zack, im rechten Winkel ab und wieder gerade aus. Virtuell geht da halt allerhand, in reality wird sich halt die Verkleidung dem Fahrstil auf Dauer an(schrabben)passen :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • STEN hat ein Foto vom Suzuki. G-Strider in seinem Beitrag eingestellt.


    Habe mal nach weiteren Details dazu im Netz gesucht, und auch gefunden.


    Wenn das Ding wirklich kommen sollte, sind alle anderen Roller Schnee von gestern.
    Der Suzuki. G-Strider ist gewaltig ausgerüstet.
    Nur ein Problem wird er haben bei all den Ausstattungmerkmalen:
    Sehr viel Gewicht !
    Leider fehlt noch ein Hinweis über die Motorisierung.


    Suzuki G-Strider

  • wenn ich die Suzuki G-Strider sehe, stellt sich mir die Frage:
    Was ist das Wesen eines Rollers, wann ist ein Roller eben
    ein Roller und wann ist es ein Motorrad? Ist eine K1200LT ein
    Roller mit Schaltung? Ist ein Automatik Motorrad ein Roller?


    Wo zieht man da die Grenze?

  • Irgendwann ist die Zeit abgelaufen und die Grenzen zwischen Roller und Motorrad
    verwischen sich zusehends.


    Stellt sich einfach die Frage ob der Kunde da noch mitmacht.
    Aber bis Dato hat der Konsument ja mehr oder weniger jeden
    Trend angenommen.

  • Hallo!
    Für mich kennzeichnet einen Roller vor allem folgendes:


    1. Automatik
    2. Helmfach
    3. Vollverkleidung
    4. Durchstieg
    5. Trittbretter


    Da es immer wieder Ausnahmen gibt, würde ich sagen, das mind. 3 der 5 Kriterien erfüllt sein müssten, um als Roller durchzugehen.


    Ergo wäre eine BMW LT kein Roller!


    Wie gesagt, das ist meine Meinung!


    Viele Grüße
    Tina

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Na, dann warten wir mal was 2011 von Yamaha kommt.


    Aber 50 kW für 750 ccm? Da müßte mehr drin sein. 10 kW mehr wäre wünschenwert, besonders im Soziabetrieb.


    Dann wär es für mich der wirkliche Motorradersatz.


    Also, abwarten und hoffen sowie langsam anfangen darauf zu sparen.


    :daumenhoch: