tmaxfahren am Wochenende?

  • fürs Wochenende steht bei mir ganz dick Steigerwald drin. bisher der Plan - Freitag gegen mittag warmlaufen lassen und nix wie ab Richtung Duttendorf wo Cafe und Kuchen warten :D
    Gruss Felix ;)
    abends bin ich wieder z`haus - dann wenn alle fussballschaun ausser mir :D

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Danke für die Info, das mit dem Treffen im Steigerwald hab ich schon gelesen, aber leider hab ich nur am Sonntag Zeit zum Fahren. ;;(


    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes WE mit vielen unvergesslichen Kurven und Stunden .... :bier:



    Vg
    Michael

    VG
    Michael

    Wenn du es eilig hast, gehe langsam.
    (Alte chinesische Lebensweisheit)


    Meine Homepage: GRF-Obb

    Forum mit sehr netten Leuten: MRF-Bayern

  • Hallo heute habe ich mit Miketronic eine kleine Runde gedreht schön wars dem Regen und Gewitter sind wir auch entkommen dank Regenradar !!!


    Ja war eine schöne Ausfahrt mit vielen Kurven schreit nach Wiederholung !!!



    Greetings Aus Wien

  • hat scheinbar nicht überall so kübelt als hier - nachmittags waren die 200 Liter Regentonnen binnen 2 Stunden randvoll. die Natur hat`s braucht. warts ihr gar net im Steigerwald?
    Gruss Felix :)

  • hat scheinbar nicht überall so kübelt als hier - nachmittags waren die 200 Liter Regentonnen binnen 2 Stunden randvoll. die Natur hat`s braucht. warts ihr gar net im Steigerwald?
    Gruss Felix :)

  • Wochenende soll heiss werden. - wohin gehts? werd wahrscheinlich im Raum DEG/bayr. Wald unterwegs sein. Die Rusel (ehemalige Bergrennstrecke) hoch mit Rast an der Wegmacher (Applauskurve) - weiter dann Richtung Arbergebiet entlang Tschechien nach dem Motto der Weg ist das Ziel :P 
    sonstige Vorschläge? :thumbup:
    Gruss Felix ;)

  • :hi:


    wir waren letztes Wochenende mit unseren Limitern auf einer 230 Km Tour durchs Bergische Land.


    Hier einkleiner Ausschnitt wie eine GS verfolgt wird.


    Der Kameramann ist nicht mitgekommen. :zwinker: kann er aber mit leben.
    Gott sei Dank, sind die anderen 4 Motorrad Fahrer in unserer Gruppe auch nicht mehr dran geblieben, so das wir auf einmal nur zu Dritt waren.



    http://youtu.be/v4bVCtMjzSo


    Viel Spass
    bubby

  • Frank (bubbi) und ich haben uns bei der Gruppe mit den meisten km eingereiht.
    Tour Guide war Günter auf seiner BMW GS, bei einem Stopp sagte er: Horst komm mal hinter mir und wir schauen mal, was so ein Scooter kann.


    Ich habe immer zwischen durch abgebremst, damit die Lücke zu den Nachfolgenden nicht zu groß wird.
    Günter und ich hatten unseren Spass bei dem "Kleinen" mal um die Kurven Fahren.



    Ich wusste bis gerade NICHT, dass Frank die Kamera an hatte.
    Beim nächsten Stopp hatten Frank und ich einige Fragen von den "eingefleischten" Bikern zu beantworten.
    Frank, VIELEN DANK für den Film.
    Auch hier noch einmal, für den Film den Du mir von den Touren am Lago di Garda zusammengeschnitten hast :daumenhoch: .
    Viele Grüße Horst
    P.S: Im Ruhrgebiet gibt es NICHT nur BAB´s, sondern auch KURVEN, hier ist der Beweis :mt: .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horst ()

  • Wetter passt. geht erst nach Landshut dann Richtung Altmühltal mit Rast in Kottingwörth zum Schnitzelessen und Eiscafe schlabbern. bin heut allerdings mit der guten alten Tante "FJ" unterwegs. :D
    Gruss Felix ;)

  • 557 Kilometer Fahrspass pur.
    Es gab Erd.- + Heidelbeeren satt in Ankum.
    Freitag bei leichtem Nieselregen losgefahren,viel Verkehr in Bad Oyenhausen,Osnabrück war vom Verkehr verstopft.Die Fahrt selbst verlief völlig stressfrei.
    Heute,auf dem Rückweg ist mir beim Atomkraftwerk in Grohnde,Schreckliches passiert.
    Zuerst dachte ich ,mich hätte ein Atomblitz getroffen,entpuppte sich dann aber doch nur als Wepe im Hemdkragen.War ganz schön schmerzhaft aber die Schwellung ist schon wieder weg.
    Verbrauchsanzeige zeigte mir 4,6l an trotz kurzer Vollgasetappen auf der Autobahn.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo,


    Wollte eigentlich gegen mittag nur den Lottoschein abgeben....ha...ha..
    daraus wurde eine kleine Rundreise zu Fuxi.
    Bei leckerm Apfelkuchen und Kaffee führten wir mal wieder tolle
    Gespräche über dies und jenes...danke nochmal Eugen.


    Danach unternahmen wir noch eine kleine Tour nach Collenberg – Reistenhausen
    da ist am wochenende Moto-Guzzi Treffen direkt am Main,da war richtig was los
    bei super tollem Wetter.... :thumbup:


    Fazit:super toller Tag und Hammer geile Kurvenfahrten mit dem Mäxchen... :mt:

  • :thumbup: so soll es sein! die spontanen Touren sind meist auch die schönsten weil sie voller Überraschungen stecken. zumindest gehts mir so.
    freu mich auch schon wieder aufs Wochenende. fahrn, fahrn, fahrn, :mt: :mt: :mt: :dance:
    Gruss Felix ;)

  • Sonne scheint, auf geht's zur Silveretta Hochalpenstraße. Dann über Lech/Warth ins Lechtal und dann gibt's zwei Möglhchkeiten. Übers Hanhntenjoch oder über Namlos-Plansee-Garmisch. :D

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • :thumbup: genial - da wäre ich heut auch gern gefahren. war auf Probefahrt mit meiner "Dicken" durchs Altmühltal auf Umwegen nach Nürnberg und von dort weiter auf allen möglichen Schleichwegen nach Amberg und wieder nach hause. Heute war ich nicht allein auf der Piste - glaub jeder der irgendwie konnte nutzte das schöne Wetter um auf Tour zu gehen.
    Dort wo keine Sonne hinkam konnte man deutlich die kühlen Temperaturen spüren (im mesh-Kombi noch mehr ...) :D Teilweise blies ein ordentlicher böiger Wind welcher die FJ aber nicht aus der Ruhe bringen konnte, im Gegenteil - sie klebt förmlich auf der Strasse.
    Gruss Felix ;)

  • War geil. Am Hahntennjoch, vor mir ein Jaguar XJ irgendwas Cabrio, muss die Videos noch auswerten, ist bergauf und anschließend runter im Rennmodus unterwegs gewesen, keine Chance, da dran zu bleiben, hab nur versucht den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Aber dank ein paar Schnecken auf 4 Räder war ich wieder hinter ihm. Dann gleiche Geschichte, wie mit dem X-Bow am Jaufen, mit einem Einspurigen kommst einfach leichter vorbei. :D


    Noch ein paar Motorräder die Heckleuchte gezeigt und unten vor dem 30iger die Kiste abgestellt, gemütlich Helm abgenommen, an der Wasserflasche genuckelt und gewartet. Nach einiger Zeit tauchten die bekannten Gesichter auf, darunter der Jaguar Fahrer, der zu mir rüber grinste. :Congra:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Am Dienstag war ich kurz entschlossen bei der Fa. Hester in Leimen.
    Was da im Verkaufsraum stand war, wie für kleine u. große Kinder,
    Ostern u.Weihnachten zusammen.
    Mein Traum ,ein weiser Tmax mit allem Zubehör von Rizoma in Rot,
    Wavescheiben und mit einer wunderbaren Folierung war die Braut geschmückt.
    Ich gestehe bei so einem schönem Tmax könnte man seiner Sonnenblume
    untreu werden.
    Bei einem Preis von nahe 16000€ hält man aber inne.Hatte leider kein Foto dabei.


    Über Fürth im Odenwald ging es wieder zurück in den Spessart.


    Fuxi
    http://www.motorrad-hester.de/…rad_hester__fz1_faze.html

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuxi ()


  • Moin Fuxi,
    DER soll schöner als DEIN EINMALIGER Max sein?


    Für MICH ist Deine "Sonnenblume" einer der SCHÖNSTEN Tmax, wenn nicht DER SCHÖNSTE. :daumenhoch:
    Gruß
    Horst

  • @Fuxi!
    dein SJ06 ist nicht nur einmalig - er ist auch der schönste :thumbup:
    wenn du den tätowierten 530er neben deinen gelben Superroller hinstellst werfen die Aufkleber vor Neid Blasen und der Auspuff fängt an zu rosten! :D
    Gruss Felix ;)

  • ein Tag schöner als der andere! - war heut auch bei angenehmen 20° und teilweise sogar Sonnenschein auf Altmühltaltour (wo auch sonst :D ) - heimwärts noch kurze Cafepause in der Fichtenranch mit ein paar Kumpel der Mf Bayern :Congra:
    morgen solls genauso wenn nicht schöner werden - bin ab mittag wieder unterwegs, wer noch?
    Gruss Felix ;)








  • Hallo




    Habe am Sonntag auch eine kleine Runde zum Einfahren und kennenlernen meines neuen T Max gedreht. Fuhr ca um 15 :15 Uhr los nach Grün in den Bayerischen Wald. Wetter war herrlich und natürlich auch viele Motorräder unterwegs.


    Dachte mir ein bischen Bergstrecken fahren schadet nicht zum Einfahren.




    MfG


    Loisl

  • hi!
    am Sonntag war ich genau um die Zeit am Arbersee! - war allerdings mit meiner FJ unterwegs mopedfahrn. hab tatsächlich auch zwei tmaxe gesehen - einer bei Englmar und einer - ein gelber - in Falkenstein. Das schöne Wetter haben glaub alle genutzt die nur irgendwie konnten. :thumbup: kommendes Wochenende wird hoffentlich genauso schön!
    wo wirds wohl hingehen? :P am Sonntag gehts auf jeden Fall zur Fichtenranch bei Hohenfels - Saisonabschlussparty der MF Bayern! :party2:


    Gruss Felix ;)

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Das Wetter konnte man nicht übersehen,+15° Celsius,Sonnenschein und zu 90 % trockene Strasse.
    Ab in den Harz , Moppeds verblüffen.
    Torfhaus,Netzkater und Kyffhäuser nach Frankenhausen und über Bleicherode wieder heim.
    364 Km genossen,Verbrauch 4,6 l/100 Km .Dieses Jahr wird das nicht mehr so häufig passieren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo
    Wenn am Sonntag das Wetter mitspielt, könnten wir vielleicht im Raum Deggendorf (eventuell Rusel), oder vielleicht im Altmühltal ein kleines T Max Treffen veranstalten.
    Treffpunkt noch in Arbeit, wenn jemand Interesse hat mit zu machen, können auch Vorschläge gemacht werden. Kernzeit des Treffen wäre eventuell 14:00 Uhr.
    Gruß
    Loisl

  • Ausgangspunkt: 06.00 - Kreuzlingen Bodensee, dann über den Rickenpass, Richtung Sustenpass, Grimsel, Nufenen, Gotthard, dann retour über den Klausen und dann irgendwann wieder daheim.
    Ungefähre KM: 550, Höhenmeter ca. 20'000 !!!
    Falls jemand in der Nähe ist. Treffpunkt ca. 12.00 auf dem Nufenenpassrestaurant bei ca. 15 Grad und Sicht bis nach Mailand!!!!
    Yeaaahhhh,
    LG, Robomoto