Tmax-Treffen Tschechien 2013 Anmeldungen zum Treffen (21.06. -23.06.2013)

  • Hallo
    Würde gerne zum Jahrestreffen nach Tschechien dabei sein Kann leider nicht :fragez: Fahre mit meinen Motorrad Kolegen von 9.6-16.6
    in Bregenzer Wald Tour wurde im Dezember 2012 besprochen und gebucht Vieleicht klappt es bei einen anderen Treffen mal um
    einige T-MAX Fahrer Kennen zu lernen
    Herzliche Grüße an ALLE T-MAX u.Roller Fahrer und viel Spaß beim Jahrestreffen
    Gruß Rollertoni
    und noch etwas mit Compyuder kenne ich mich noch nicht so gut aus bin noch an Lernen ich hoffe das ich alles Richtig geschrieben habe

  • Hallo liebe Freunde!


    Endlich neues Update fuer die Tabelle... Danke an Admin! Ich kann die Tabelle wieder bearbeiten. Leider habe ich festgestellt, dass wir von der Anzahl her nicht mehr in das Hotel VYDRA passen (zu wenige EZ u DZ). So suche ich gerade etwas Passendes fuer uns. Ich glaube, wir bleiben in dem selben Ort.


    Viele Gruesse aus Pilsen!

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Hello Jan oja den kennst du sicher du hast ihn sicher getroffen und gesehen beim letztjährigen Treffen in Gerhardshofen das ist der Mac Erik und Himbeertoni !!



    Greetings Aus Wien

  • Hallo Zusammen,


    leider müssen wir das sehr kurz vor dem Termin entscheiden, ob wir teilnehmen können.


    Werde dann mit dem Wohnmobil und den Rollern auf dem Anhänger anreisen. Gibt es einen Platz zum Übernachten ?


    Gespannlänge um die 13 Meter.


    mfg Möppel

  • PilsenNews:


    • Heute sonnig Himmel klar, gute Sicht, 13 Grad... Zum ersten Mal kurz (150 km) mit umgebautem Max unterwegs... GEIL!!!
    • Seit mehreren Tagen bin ich nach der Suche einer passenden Unterkunft fuer das Jahrestreffen 2013... Ich habe Webs von cca 76 Hotels, Pensions, Gasthauser,.... im Boehmerwald durchgesucht. Zur Zeit brauchen wir 5 EZ, 14 DZ, 12 EZoDZ, 1 A und ein Campingplatz fuer 13m langes Wohnmobil..... Es geht insgesamt um cca 50 Personen - Dadurch ist die erste Haelfte aller Pensionen aus dem Spiel. Die gewuenschte Zimmerverteilung schliesst dann die andere Haelfte aus. Also bleiben nun die Hotels uebrig. Ich habe gleich weggestrichen Hotels die:
    • Direkt im Stadtzentrum sind (Es werden mehr als 2000PS auf dem Parkplatz stehen...)
    • Sauriesig und eklhaesslich sind (Ehemalige postkommunistiche Gebaude mit Kapazitaet von Hunderten Plaetzen)
    • Sauteuer sind (Mehr als 60E pro Person/Nacht - neokapistalistische Hotels)
    • In unserem Thermin besetzt werden
    • und ein paar Anderen (Schlechte Dienste, Bikershasser, etc)

    ...nun sind mir 3 Hotels uebrich geblieben. Gespannt??!! Richtig so! Morgen werde ich da anrufen und weitere Infos euch mitteilen... Haltet mir die Daumen :-)
    JR

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • PilsenNews:


    • Heute sonnig Himmel klar, gute Sicht, 13 Grad... Zum ersten Mal kurz (150 km) mit umgebautem Max unterwegs... GEIL!!!
    • Seit mehreren Tagen bin ich nach der Suche einer passenden Unterkunft fuer das Jahrestreffen 2013... Ich habe Webs von cca 76 Hotels, Pensions, Gasthauser,.... im Boehmerwald durchgesucht. Zur Zeit brauchen wir 5 EZ, 14 DZ, 12 EZoDZ, 1 A und ein Campingplatz fuer 13m langes Wohnmobil..... Es geht insgesamt um cca 50 Personen - Dadurch ist die erste Haelfte aller Pensionen aus dem Spiel. Die gewuenschte Zimmerverteilung schliesst dann die andere Haelfte aus. Also bleiben nun die Hotels uebrig. Ich habe gleich weggestrichen Hotels die:
    • Direkt im Stadtzentrum sind (Es werden mehr als 2000PS auf dem Parkplatz stehen...)
    • Sauriesig und eklhaesslich sind (Ehemalige postkommunistiche Gebaude mit Kapazitaet von Hunderten Plaetzen)
    • Sauteuer sind (Mehr als 60E pro Person/Nacht - neokapistalistische Hotels)
    • In unserem Thermin besetzt werden
    • und ein paar Anderen (Schlechte Dienste, Bikershasser, etc)

    ...nun sind mir 3 Hotels uebrich geblieben. Gespannt??!! Richtig so! Morgen werde ich da anrufen und weitere Infos euch mitteilen... Haltet mir die Daumen :-)
    JR


    Hallo Jan,


    vielen Dank für Deine großartigen Bemühungen. Hoffentlich klappt es! :Bravo_2:



    Wenn nicht, sollte auch eine Aufteilung auf 2 naheliegende Hotels in Betracht gezogen werden.

  • ;;( ich kann leider nicht mit,der urlaub wurde leider gestrichen ,ich muss leider die firma machen :brav: da der rest urlaub macht....(wie schön X( )


    das nervt echt,ich hab den Notdienst bekommen ,da meine kinder ja schon gross sind :cursing: ,ich bin etwas genervt von dem ganzen ,werd mich da wohl über kurz oder lang ausklinken


    tut mir echt leid ich wäre gern mal wieder bissel zum spielen raus ..... :cry:


    falls sich doch noch was ändert nehm ich den bus und mach camping,ach ja ,das wäre geil, :engel:


    geniesst auf jeden fall die tour,bleibt alle gesund und wenn es wen nach Erfurt verschlägt ,einfach rumkommen, käffchen und service sind jederzeit da :bier:


    ciao auf bald mal,der alex im Schnee

  • :hello: Gemeinde,gestern war ich bei meinem tschechischen Kollegen in Tachov. es gibt ähnlich wie google earth eine website: www.mapy.cz Bei der Seite ist links ein Hinweis"zmenit mapu" danach auf letecka, dann suchen nach "srni okres klatovy".gestochen scharfe Bilder aus der Gegend.Am Hotel Spicak war ich mal,ein tschechischer Mitarbeiter machte da mal Urlaub mit Familie, ist gleich hinter der Grenze,für Jan vor der Grenze....Oskar

  • Ich habe heute Anmeldungen für das Jahrestreffen für den TMax Club Österr. durchgeführt.


    Es werden folgende Personen dabeisein:


    Roland Monego mit Sozia (RomaMax) - braucht ein DOppelzimmer von FR-SO
    Heinz Lechner und Michaela Thailer - braucht ein Doppelzimmer von FR-SO
    Felix Amon - braucht ein Einzelzimmer


    Das sind unterm Strich 4 TMäxen mehr. Freuen uns schon EUch alle persönlich kennenzulernen. Bitte um Bekanntgabe der Zimmerkosten (Anzahlung usw.)

  • Hallo!
    Wir schon geschrieben aus den Kapazitaetgruenden passen wir nur in ein grosses Hotel ein. Also wir werden genuegend Platz in Orea Hotel SpiÄák bekommen. Ein DZ kostet 44,- E (22,- pro Person).
    Im Preis beinhaltet:
    â– Unterkunft in einem Standard-DZ
    â– Frühstück - Buffetform
    â– freien Zugang zum Wellnessbereich und Fitness-Bereich von 08.00 - 12.00 und 13.00 - 21,00 Stunden, 16,00 bis 21.00 Uhr Sauna + römisches Thermalbad
    â– Tischtennis, Billard, Darts, Outdoor Minigolf...
    â– 10% Rabatt auf die Rehabilitationprozeduren
    â– 10% Rabatt auf Getränke im Ort (Restaurant, Bar + Terrasse)
    â– Gesicherte Parkplätze von im Hotel


    Abendessen cca 10,- E Sonst bleibt der Preis wie beim Hotel Vydra.

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Vielen Dank, Jan, für Deine Mühe. Klingt alles super!
    Ich freue mich schon auf unser Treffen.
    Servus,
    Detlev

  • Hallo Kumpels!


    Weil ich krank bin und im Bett penne, habe ich wieder was Neues fuer euch hingekriegt.
    1. Ich habe das Orea Wellness Hotel Spicak fuer die angemeldeten Teilnehmeranzahl gebucht.
    2. Preis steht wie geschrieben - 22,- Euro/Person/DZ mit Fruestueck
    28,- Euro/Person/EZ mit Fr.
    = Es gibt eigentlich KEINE EZ, dh.: es geht um DZ das nur mit einer Person besetzt wird!!!
    10,- Euro/Person/Reichvolles (Essen bis geht´s nich weiter) Abendessen in Bufetform (17:30 - 20:00)
    3. Das Hotel (wie fast alle in CZ) verlangen ein Monat vor dem Veranstaltungstermin eine Vorauszahlung in der Hoehe von 50% der bestellten Diensten (Unterkunft + Essen)
    Ich finde es persoenlich nicht gerade super toll und habe darueber ziemlich lange mit dem Hotelmanagement gehadert. Leider ist es halt so. Fuer mich waere es ziemlich
    schwierig die ganze Summe auf einmal zu bezahlen. Es geht insgesamt um cca 2500 Euro. Will auch nicht mit eurem Geld was zu tun haben. Also erlaube ich mich foldendes
    vorzuschlagen: Fuellt diesen Formular aus . Da schreibt einfach die Adresse und email Kontakt und die angegebenen Daten werde ich weiter an das Hotel leiten.
    Das Hotel meldet sich dann im Voraus selbst (keine Angst die sprechen deutsch). Ihr bekommt KontoNo und genaue Vorauszahlungssumme. Nach dem Treffen wird dieses
    Geld dannvon euer Rechnung abgerechnet. Also wird jeder seinen Preis selbst bezahlen koennen. Dadurch entstehen keine Geldsammlereien was der Unterkunft und
    Verpflegung betrifft usw. Ich hoffe ich habe mich verstaendlich geaeussert. Ach der Sprachkenntnisseverlust :-D




    NOCHMALS VIELEN DANK FUER DIE MITARBEIT!!!

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jan Ricar ()

  • Ich warte auf Antwort vom Hotel.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Danke, Jan!
    Habe das Hotel schon informiert (2 DZ als EZ).
    Gute Besserung!!
    Servus,
    Detlev

  • Super Jan und vielen Dank für die Organisation.


    Meine Anmeldung ist raus.


    Ich freue mich wahnsinnig Euer Land kennenzulernen und die TMax Familie wieder zu sehen.


    Gruß an alle.
    Frank

  • Hallo Jan,
    zuerst einmal GUTE BESSERUNG für Dich :brav: und ein HERZLICHES DANKE für Deine Bemühungen Dau2: .
    Anmeldung habe auch ich gesendet :Cool3: .
    Viele Grüße
    Horst

  • Hallo Jan, auch von mir gute Besserung und vielen Dank für die Orga. Hab gerade das Kontaktformular ausgefüllt, freu mich schon! Gruß Rallimax :thumbup: