Tmax Treffen 2012 im Spessart

  • Hallo Kallemax,


    auch für mich ein EZ vom 21.-24. 06. vormerken.


    Gruß aus dem Rheinland, da wo es 5 Jahreszeiten gibt.
    Theo

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • Hallo, Kalle,


    kannst du bitte für mich umbuchen??
    Ich muss samstags weiterfahren, sodass ich nur 2 Übernachtungen nehme.


    Danke



    Hartmut

  • Hallo Kallemax,
    ich würde gerne als Tagesgast am 22. und 23. dabei sein. Meine Tochter studiert in der Nähe, das verbinde
    ich dann mit einem Besuch.


    Danke vorab für die Organisation! :ta_Clap:

    Gruß von Gunni.

  • Hallo Kalle,


    trage mich bitte auch für drei Nächte ein. Vielen Dank.


    Gruß aus München
    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo Kallemax


    leider muss ich meine Teilnahme am T-Max-Treffen 2012 gänzlich absagen. Die Arbeit ruft. Und ich könnte heulen. Aber was soll's. Ohne Moos bekanntlich nix los.

  • Wenn das so weiter geht,können wir an 2 Tischen Skat kloppen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Das finde ich jetzt nicht .


    45-50 Maschinen ist doch Ok finde ich. (Bringe auch gerne zwei mit .... ;) )
    Klar, wären es mehr, auch nicht schlecht ... :thumbup:


    Die Hoffnung stirb zuletzt. :Cool4:


    Gruss Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Hallo Kallemax.


    Es ist zum Davonlaufen. Gestern habe ich erfahren, dass ich genau an diesem Termin nicht kann. :Wut: Habe eine Ausbildung reingeschneit bekommen, die ich logischerweise nicht absagen kann. Es ist schon zum wahnsinnig werden. Das Jahr hat 365 Tage und genau da geht es nicht!!!!


    Was mit Schrotti ist, kann ich nicht sagen - teile ihm das natürlich mit. Weiss nicht, wie er es handhaben möchte.


    Hoffe, dass es wieder in Geroldshofen einen "Feiertag" gibt. Versuche dann dort mein "Glück".


    Hoffe, man sieht dort dann wieder viel Gesichter, die ich kenne. Ausserdem möchten Schrotti und ich irgendwann im Juli/August eine Tour anbieten im Bregenzerwald/Österreich.


    LG Robomoto

  • Habe leider gerade erfahren, dass wir kurzfristig ein Familientreffen am 23.06. haben, bei dem ich dabei sein muss.


    Werde daher nur bis zum 23.6. bleiben können, komme aber auf jeden Fall, und fahre dann direkt dorthin.


    Bitte vermerkt das bei meiner Anmeldung, dass ich so nur vom 21.6. bis 23.6 dabei bin.


    Freue mich schon darauf.

  • Hallo Kallemax


    Nun konnte ich es umbiegen, dass ich dennoch ans Treffen kommen kann - jujuuuu, habe totale Freude. :) :) :)
    Bitte um erneute Anmeldung - Danke!
    Schrotti und Robomoto (ich) würden somit wie ursprünglich geplant im Doppelzimmer gemeinsam nächtigen.


    Beste Grüsse und Danke für Deinen Effort.


    Robomoto

  • Bin leider in finanzielle Schieflage geraten und musste meinen T-Max verkaufen.


    Aus diesem Grunde kann ich leider auch nicht zum Treffen kommen, auch wenn ich mich sehr gefreut hätte.


    Bitte daher um Abmeldung. Vielleicht meldet sich ja der neue Besitzer bei Euch und nimmt meinen Platz ein.


    Wünsche trotzdem Euch alllen eine gute Zeit. Hatte viel Freude bei Euch im Forum mit den fundierten Beiträgen zu allen Themen rund um den T-Max.


    Vielleicht kann ich in Zukunft mal wieder auf diesen Zug aufspringen, wenn sich das mit den Finanzen wieder entspannt.


    Bis dann Eurer Micha

  • TMAX-Treffen 2012 im Spessart und Odenwald


    Hotel-Infos:
    4-Gänge Abendessen in "unserem" Speisesaal - da sind wir ganz unter uns:
    1. Gang - Salat vom Buffet / 2. Gang - Suppe wird serviert / 3. Gang - Hauptspeise wird serviert / 4. Gang - Nachspeise wird serviert
    Als Hauptspeise stehen 2 verschiedene Fleischgerichte sowie 1 vegetarische Speise zur Auswahl.
    Beim Frühstück liegt eine Liste aus was man abends möchte, für den Anreisetag werden wir das noch im Forum vorher posten.
    Das ganze mit jeweils einem Freigetränk für 12 EUR pro Person und Tag.


    Das Waldhotel stockt gerade noch die Zimmeranzahl ein bisschen auf.
    Wir haben das ganze Hotel für uns - das wären dann folgende Zimmer:
    3 EZ "Bergseits" a 42 EUR p. Tag
    3 EZ "Talseits" a 45 EUR p. Tag
    5 DZ "Superior" a 48 EUR p.P. und Tag
    24 DZ "Standard" a 45 EUR p.P. und Tag (oder DZ "Standard" als Solo-Belegung für 10 EUR Aufpreis p. Tag)


    Preise für Übernachtung mit Frühstück zzgl. 12 EUR für das 4-Gänge-Abendessen.
    Reservierung läuft auf mich, Anzahlungen oder Einzelbuchung sind nicht erforderlich, Zahlung erfolgt bei Abreise direkt beim Hotelier.
    Wenn jemand vor dem 21.06. anreisen möchte bitte bei mir melden! Wir legen dann dein/euer Zimmer fest damit Ihr nicht umziehen müsst. Buchung bitte über mich damit wir den Überblick nicht verlieren....


    Da wir bislang leider noch "zu viele" EZ-Buchungen in der Reservierungsliste haben, müssen sich einige Einzelzimmer-Anmelder bitte noch einen Zimmergenossen suchen.
    Es sind noch 4 EZ für "Mega-Schnarcher" (davon 2 Stk. "Bergseits" a 42 EUR p. Tag und 2 Stk. DZ-Einzelbelegung a 55 EUR p. Tag) zu verteilen sowie noch 7 DZ ("Standard" a 45 EUR p.P. und Tag) verfügbar.
    Es wäre toll wenn wir alle vor Ort im Waldhotel Heppe unterkommen könnten und keiner auf ein Alternativquartier in Dammbach (3km durch den Wald..) ausweichen muss.
    Deshalb meine Bitte an euch - sucht euch einen netten Roller-Freund mit dem Ihr drei Nächte zusammenzieht.
    Gemäß Reservierungsliste betrifft das folgende Mitglieder ("Forumsnamen"):
    Romamax; bubby; Uli; majy; georges; Menne; orketmax; hhubeny; Maxdriver; hardie3; holli; george; Kromax; Schutz-Engel; Remo; DeWoWa; Martin; Schweber


    Die meisten kennen sich ja von verschiedenen Treffs und können sich vorher abstimmen, ansonst regeln wir das vor Ort bis alle einverstanden sind.


    Spessart-Tour-Tages-Ablauf:
    - Start/Ende: Waldhotel Heppe
    - Vormittags-Kaffeestopp: Waldschänke
    Bayrische-Schanz

    - Mittagessen: Forellenhof in
    Diebach bei Hammelburg

    (3 Speisen zur Wahl - Paar Bratwüste+Beilage zu 5,50 EUR, 1/2 Hähnchen +
    Beilage zu 7,00 EUR, Forelle + Beilage zu 9,00 EUR, Beilage: Pommes oder
    Kartoffelsalat; wir legen die Futter-Liste am Anreisetag aus und bestellen die
    Essen dann telefonisch vor damit es nicht zu lange dauert...)
    - Kaffees+Kuchenstopp: Landgasthof
    Jossgrund in Jossa

    - Nachmittags Zigarettenstopp: Waldhaus
    Zum Engländer


    Tourenlänge 212km, reine Fahrtzeit 4:00 Std. für die schnelleren oder 4:30 für
    die "Strafzettelfreien" plus ca. 2 bis 3 Std. für alle Pausenstopps
    zusammen.


    hier die Tour als WEB Link und sowie in der ZIP-Datei Spessart.zip (PDF-, Excel-Tabelle, ITN-Datei zum konvertieren (zB. mit dem ITN-Converter))


    Bringe meinen Laptop zum Treffen mit und wir können die Navis dann auch vor Ort mit Daten betanken.


    Die Odenwald-Tour ist auch schon fast durchgeplant, muss nur noch die Pausen-Stops und das Mittagsrestaurant abchecken dann folgen die Daten hier im Post.

    Helfer/Staff:
    - Touren und Hotel Organisation: Fossi+Steffi
    - Orga-Team: Kalle+Ramona, Himbi, Volker
    - Dieter Losverkauf Tombola und Aufbau
    - Eddie+Sabine Namens-Buttons + Menübestellungs-Verwaltung (Wer hat Was bestellt?)


    Tourguides + Lumpis:
    1. Fossi (TG), Steffi (L)
    2. Himbi (TG), Frank (L)
    3. Volker (TG), Kalle (L)
    4. ??? (TG), ??? (L)
    benötigt werden noch ein Tour-Guide und ein Lumpi (Abschluss-Fahrer) denn je kleiner die Gruppe desto größer der Fahrspass
    (der Tour-Guide hat idealerweise ein Navi und der Lumpi eine Warnweste und für alle Fälle ein Erst-Hilfe-Set und ein bisschen Ahnung in dessen Nutzung)


    wer noch Fragen oder Spezial-Wünsche hat kann sich gerne bei mir melden !


    Zähle auf eure tatkräftige Unterstützung für eine tolles TMAX-Treffen 2012.


    Grüsse euer Fossi(bär)

    Ich bremse auch bergauf.........

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fossibaer ()

  • Hi, Fossibär,
    erst mal sakrischen Dank für deine professionellen und kameradschaftlichen Bemühungen für unser Treffen. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit. Ohne so ein persönliches Engagement käme so ein großes Treffen nie zustande.
    Also, wenn es möglich ist, wäre mir ein EZ sehr recht. Sollte es nicht möglich sein, habe ich keine bevorzugte Zimmergenossen (zumal ich nicht weiß, wer sich hinter dem einen oder anderen Forumsnamen verbirgt). Aber wie gesagt: EZ fände ich super.
    Servus,
    Detlev

  • Hallo Fossi,


    vielen Dank für die Orga, hört sich super an, freu mich schon. Noch eine Frage: muss ich die Buchung nochmal bestätigen, oder ist das DZ jetzt gebongt?



    Gruß Rallimax

  • Also zuerst mal herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer!!! :thumbup:
    Ich hatte mich ja schon letztes Jahr angemeldet und wollte das hiermit einfach mal bestätigen.
    Also DZ (gerne "Superior")
    :night: für 3 Nächte!

    Man muß auch gönnen können.....