Heute war Bescherung
-
-
Ne schöne Bescherung!
-
Hallo Martin
Wunderschön Dein neuer TMax.
Viele Grüsse ToniMax
-
... und schon wieder ein Neuer
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Max
ihr müßt aber groooße Weihnachtsbäume haben
-
Ja ist denn heut schon Weihnachten ??
Gratuliere zum frisch aus dem Ei gepellten Tmax
Ich denke mit dem gelben wirst du sicher besser wahrgenommen ...
obwohl das bei einer Schlafmütze nix nütztSchau mal hier : Übersicht : Tmäxe der Forumsteilnehmer
:Nice_day:
-
schööööön isser
-
Vielen Dank für eure Grüße und euren Zuspruch!
Habe mich sehr darüber gefreut. Am 02.01.2009 wird er zugelassen und dann kanns losgehen.
Gruß Martin
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch,
ja, schön ist er!!!!!
-
Hallo Martin,
er schaut super aus dein gelber, ich hoffe das wir bald mal eine kleine Ausfahrt machen können meiner steht schon zum Abruf bereit!
Grüße
pinsurfer -
Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich vor, morgen eine kleine Runde zu drehen (rotes Kennzeichen)
Jetzt hat es leider vor drei Stunden angefangen zu schnein und der Schnee bleibt liegen - sehr zur Freude meiner Töchter.So ist es nunmal.
Gruß Martin
-
-
Hallo Martin
dann wünsche ich Dir das Frau Holle bald ihre Arbeit einstellt und Du die ersten Runden mit dem neuen Mäxchen drehen kannst.
viele Grüße Uli
So wie es aussieht sollen sich die Schneeflocken aber noch mehr stapeln
-
Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt.
Da hat man Dir aber ein ganz schönes Kuchenblech als Nummernschild verpasst. Hast Du keine aerodynamischen Nachteile dadurch?
-
Hallo Martin!!!
Nach all dem was es an unangenehmen Ereignissen 2008 für dich gab hat dies nun alles ein
gutes Ende gefunden.Freue dich über das schöne Teil.Hoffe wir dass ALLE in Zukunft nicht
schneller Fahren ,als deren Engel fliegen können,denn dann kommt sowas nicht mehr vor.
Fuxi
-
Martin viele viele Unfallfreie KM mit deinen Sahnestück in Gelb
und alles alles gute aus Unterfranken