Heute war Bescherung

  • :hello: liebe TMax - Freunde,


    heute war es endlich soweit ? 22.12.2008 ? meine Bescherung :dance: Gegen 16 Uhr wurde mein neuer Max endlich geliefert.
    Nachfolgend ein paar Impressionen:


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von martin ()

  • Ne schöne Bescherung! 8o :D :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Vielen Dank für eure Grüße und euren Zuspruch! :Congra:


    Habe mich sehr darüber gefreut. Am 02.01.2009 wird er zugelassen und dann kanns losgehen. :dance: :dance:


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Martin ,


    ich freue mich auch sehr über deinen wunderschönen neuen gelben tmax,der
    hat was,und noch mehr freue ich mich dich mal wieder auf der pisste zu sehen
    natürlich hinter mir... :lol:


    lieber münchner.......frohes fest.... :santa:

  • Hallo Martin,


    er schaut super aus dein gelber, ich hoffe das wir bald mal eine kleine Ausfahrt machen können meiner steht schon zum Abruf bereit!


    Grüße
    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo zusammen,


    eigentlich hatte ich vor, morgen eine kleine Runde zu drehen (rotes Kennzeichen) :dance:
    Jetzt hat es leider vor drei Stunden angefangen zu schnein und der Schnee bleibt liegen - sehr zur Freude meiner Töchter.


    So ist es nunmal.


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo zusammen,


    heute war es soweit und ich habe meinen TMax zugelassen. :daumenhoch: Erste Zulassung in 2009 ??


    Leider hat das Wetter auch heute kein Einsehen und die Themperaturen sind weiter gefallen :daumenrunter:


    Aber ich könnte sofort losfahren :pray:


    Gruß Martin


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo Martin


    dann wünsche ich Dir das Frau Holle bald ihre Arbeit einstellt und Du die ersten Runden mit dem neuen Mäxchen drehen kannst.


    viele Grüße Uli


    So wie es aussieht sollen sich die Schneeflocken aber noch mehr stapeln ;;(

  • Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt.


    Da hat man Dir aber ein ganz schönes Kuchenblech als Nummernschild verpasst. Hast Du keine aerodynamischen Nachteile dadurch? :lol:

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Hallo Martin!!!


    Nach all dem was es an unangenehmen Ereignissen 2008 für dich gab hat dies nun alles ein


    gutes Ende gefunden.Freue dich über das schöne Teil.Hoffe wir dass ALLE in Zukunft nicht


    schneller Fahren ,als deren Engel fliegen können,denn dann kommt sowas nicht mehr vor.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!