Reifen, Laufleistung und Erfahrung (1)

  • Moinsen,
    soderle habe gerade einen Satz MPS SC angefragt, vielleicht wird der Preis ja noch besser, derzeit montiert 200,- Euro. Lieferzeit kein Thema.


    Ich habe mich nun doch gegen den Wintec entschieden, da wir einen Super-Sommer bekommen werden, ausserdem halten die bei mir ja eh nicht so lange ;)

  • und welche Vorteile hat dann der K63/64?


    Bin Ganzjahresfahrer; fahre mit dem Max zur Arbeit. Diesen Winter komplettdurchgefahren; letzten Winter nur 2 Tage Auto wegen Schnee. Was soll ich da am besten für einen nehmen? Sicherheit geht vor.

  • Optik


    Ich war jahrelang mit den K66 sehr zufrieden.Sogar bei Schnee konnte ich damit fahren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Das weiß ich nicht!Ich habe keine Erfahrung mit Bridgestone auf dem Vergasermodell machen können.
    Auf meinem 1. Tmax waren Dunlops drauf und die waren nach 6000 Km Fratze.
    Mit den Heidenaus habe ich immer 15000 Km geschafft.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Mit den Brückenstein sind auf dem Vergasermax gut 10000 drin , je nach Fahrweise auch mehr.


    Die alten Dunlops stellten vorne nach 5-6000 Km die Profilspitzen auf , es bildete sich ein
    Sägezahn X(


    Kann ich nicht empfehlen , aber den Reifen gibt es ja nicht mehr. :D

  • Zitat

    Original von Shiwa
    Mit den Brückenstein sind auf dem Vergasermax gut 10000 drin , je nach Fahrweise auch mehr.


    Die alten Dunlops stellten vorne nach 5-6000 Km die Profilspitzen auf , es bildete sich ein
    Sägezahn X(


    Kann ich nicht empfehlen , aber den Reifen gibt es ja nicht mehr. :D