Zusatz / Nebelscheiwerfer

  • Hat schon mal jemand Nebelscheinwerfer verbaut? Das permanente Abblendlicht finde ich für Aufmerksamkeit bei entgegenkommendem Verkehr jetzt nicht so dolle. Ich habe mir mal prophylaktisch Halterungen für die Gabelrohre bestellt. Besser gefallen würde mir aber weiter unten und mit mehr Abstand zur Fahrzeugmitte. Aber das geht wahrscheinlich wegen der Verkleidung nicht. Dezente Sturzbügel (wie beim X-ADV) als Befestigungsmöglichkeit gibt es wahrscheinlich auch nicht.

    Ein Link, wo man so etwas mal sieht würde mir auch schon helfen.

  • Besser gefallen würde mir aber weiter unten und mit mehr Abstand zur Fahrzeugmitte.



    Schau mal auf Aliexpress und co., da gibts Halterungen für die beiden Schraben vom vorderen Schutzblech, dann hast du Sie relativ weit unten und breiter auseinander. Hätte ich bei meinem auch schon gemacht, aber mein 2002er hat nur eine Schraube am Schutzblech :o)