meine erste tmax

  • Hi Leute

    ich hoffe das ich meine tmax 530 am wochenende holen kann :-)

    die letzten 10 jahre mit einer xmax 250 unterwegs für den alltag / arbeit... und jetzt freu ich mich auf das neue spielzeug!

    und cool gibts ein forum, als neuling bin ich froh mich ein wenig einzulesen und nachfragen zu können.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns hier!

    Hier tummeln sich ja nicht nur Tmax-Fahrer, wie du sicherlich schon bemerkt hast....

    Aus welcher Ecke der Welt kommst du denn?

    Vielleich wäre unser Treffen nächstes Jahr in BW gleich eine Gelegenheit einige von uns persönlich kennen zu lernen!

    Schau mal hier:

    2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020

    Viele Grüße

    Günter

  • Hallo Spirit.

    Viel Spass mit Deinem neuen Gefährt. Aber immer vorsichtig, vor allem im Herbst und Winter, wenn es kühl und nass ist. Da ist der Grip der Reifen nicht soooooo gut und da kann der Max schon hinten ausbrechen bzw. dar Vorderrad rutschen......

    Liebe Grüsse und viel Spass hier im Forum...., hier gibt es sehr viel Infos über alle TMax-Themen und dieses Forum ist im deutschsprachigen Raum das grösste seiner Art.

    Robomoto

    :mt::mt::mt:

  • Hei Spirit. herzlich willkommen und viel Spass mit dem Max und hier im Forum....


    LG toby