ein Neuer aus OWL

  • Hallo,danke für die Annahme in Eurem Form,ich bin seit dem 10.10.19 neuer Besitzer eines nagelneuen TMax 530 orginal Max mit Sissy Bar zu einem super Preis für unter 10 Mille, bin seit Jahren Scooterfahrer obwohl mein letztes Modell eine Honda NCX 700 war,aber mich irgendwie nicht wohl gefühlt habe und sie nach einem Jahr wieder verkauft hatte ,dann eine Pause von drei jahren gehabt bis mich mein Sohn ( 9 Jahre) genervt hatte bitte kaufe doch wieder ein Bike, hmm okay gestöbert im Netz und den heimlichen Traum eine TMax wurde erfüllt,heute wurde die erste Inspektion die 1000 km durchgeführt zu einem Preis von 154.- Euro und nun warten wir beide wieder wenns Trocken und mindestens +12° Grad hat und los gehts !

  • Servus MrBeanfield, eine gute Entscheidung:thumbup:, herzlich willkommen hier, viel Spass beim Fahren und Stöbern!!


    Viele Grüße toby…..

  • Willkommen im Forum.

    Gute Entscheidung.
    Günstiges Service, habe (leider) bedeutend mehr bezahlt für's 1.000er.

    Trockene Straßen sind mir auch lieber, allerdings fahre ich auch unter +12 Grad. ;)


    lg, Thomas

  • Moin, Willkommen im Forum und Grüsse aus Münster. Wenn du gerne zu regelmäsigen Treffen kommen möchtest, wir Treffen uns immer jeden 3ten Sonntag im Monat beim Lake Side Inn in Haltern. Ob mit Zweirad oder mit der Dose ist egal. Bis zum März 2020 trefen wir uns auf dem Parkplatt zum Selbstversorger Frühstück. Ab 04.2020 gibt es dann wieder Früchstück am Motorradtreff, ader nur am 3ten Sonntag.

    Solltest du Fragen haben, einfach hierrein und irgend ein schlauer gibt dann seine Senf dazu.

  • Moin,bin früher mit meiner Kymco Downtown 125i und meiner Honda SW-T400 immer noch zum alten Hgfler Treffen nach Biker Vogel gefahren oben zur Wiese.......oft mit Raymond dem Holländer........hatte dann lange eine Bikerpause und jetzt wieder Interesse gefunden, Lake Side Inn bin ich noch nicht gewesen wird sich aber jetzt ändern,Gruß Mr.Beanfield