Hey Leute......
danke euch für die ganzen Anregungen und Tipps! Nun ich habe wirklich keine Gewichte auf meinen Felgen! Und ich habe heuer auch mal bei ("meinem")Yamaha Händler im Geschäft vorbei geschaut und dort an den Neuen T-Max keine Gewichte entdecken können! Meine Frage an den Verkäufer wie das sein kann ,konnte er nicht beantworten.......
Mmh.... Also bleibt es Yamahas Geheimnis. Klar würde ich die Räder immer Wuchten lassen wenn nötig,aber schön finde ich die Gewichte nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und die /der Reifen sind so ruhig das nichts gemacht werden muss. Bisher habe ich keinerlei Flattern am Lenker oder in der ganzen Maschine. Hinten ist noch recht viel Profil drauf,ca 4 mm aber vorne ist er jetzt nach gut 14000Km Blank. Hat lange gehalten finde ich. Generell bin ich mit dem Battlemax zufrieden, aber es soll ja eventuell noch bessere geben......Den Diablo Rossi seh ich mir mal an. Klar auf beiden Felgen denselben Reifen zu fahren ist sicher besser, aber ich habs auch schon mal nicht gemacht
( Bei einer Transalp) und da hab ich es absolut nicht gemerkt. Doch der T- Max ist da eventuell empfindlicher..??
Mal sehen was der Diablo Rossi kostet und was der Werksreifen......Ein wenig schaue ich schon aufs Geld....
Grüße Pedo