nachdem ja eh schon viele auf altersgerechte Teile umgestiegen sind ist es evtl. für den einen oder andern interessant.

Spydertreffen in der Oberpfalz
-
-
Habe mal bisschen Spydermäßig rumgestöbert. Eh ich irgendwann ganz auf das Freiluftfahren verzichte, finde ich das Spyderleben sehr interessant! Einzige Bedenken habe ich, damit mal im Verkehrsstau stecken zu bleiben. Aber das wäre mit Motorrad und Beiwagen ja auch der Fall. Eine Probefahrt ist auf jeden Fall mal sicher.
-
drei, zwei, eins, meins
gestern wars so weit. jetzt brauchts bloss noch wärmer werden
-
Glückwunsch, ein Can-Am?
-
Glückwunsch Tuner zum Spyder! Der könnte mir auch gefallen...
Aber das ist natürlich KEIN Fahrzeug um an Bikerpoints NICHT aufzufallen und angesprochen zu werden.
Vorsicht!
Geht was aus deinem Fuhrpark weg?
-
Gratuliere. Zum Fahren sicherlich ganz lustig.
Allerdings nix für mich, weil lt. StVO ein Auto; d.h. immer brav im Stau stehen (wir in AT dürfen ja mit dem Motorrad legal vorbeifahren und in Wien sogar die Busspuren benutzen) und voll fürs Parken und für die Autobahn zahlen.
Für mich dann lieber gleich ein Cabrio mit automatischem Verdeck und ohne Helm/Schutzkleidung. Ist dann doch bequemer....
Ausprobieren würde ich es aber trotzdem. -
Glückwunsch Tuner zum Spyder! Der könnte mir auch gefallen...
Aber das ist natürlich KEIN Fahrzeug um an Bikerpoints NICHT aufzufallen und angesprochen zu werden.
Vorsicht!
Geht was aus deinem Fuhrpark weg?
war eine spontane Entscheidung - jetzt oder nie. ich wollte ihn einach haben, weil er gefällt, wei er was kann - auch weil ihn nicht jeder hat. auffallen ist mir unwichtig drum meinde ich meist die Kuscheltreffs. mag lieber fahren, irgendwo rumcruisen ist mehr mein Ding. Mein Fuhrparkt bleibt wie er ist - langsam wird er vollständig
kanns schon gar nimmer erwarten auszudüsen
-
Glückwunsch, ein Can-Am?
ja richtig. ist ein 2008er Spyder GS. noch mit Fussschaltung.
-
nachdem der Winter ja nochmal Einzug gehalten hat hab ich mich ein wenig am folieren geübt. Hat auch ganz gut geklappt. heut alles wieder zusammengebaut und ist auch keine Schraube übriggeblieben. 5 Kilo Leichter wird er auch dank LeoVince
-
-
Wie jetzt, verkauft?
-
Wie jetzt, verkauft?
War eine Blitzaktion. In der Spydergruppe suchte jemand einen und ich hab ihm geschrieben das ich evtl. überlege zu verkaufen. Zwei Stunden später hatten wir einen Deal. Es war ein tolles Teil, machte auch echt Spass damit zu fahren, gefallen hat er mir auch. Aber auch wenn man viel Zeit hat - tmax und FJR reichen zum Spass haben. Sollte ich meinen Fuhrpark noch weiter verkleinern wird der tmax auf jeden Fall bleiben.
-
Na bitte... auf der Fläche wo der Spyder stand, ist jetzt Platz für zwei neue Moppeds.
-
danke nein. Mein Fuhrpark ist mit tmax und FJR gross genug. Fahren kann man eh immer nur mit einem Gerät und meine Pedelecs wollen ja auch bewegt werden. Der Spyder war schon ein tolles Gefährt - zwei Räder sind aber genug um Spass zum Spass haben
-
Da hast du Recht, man kann nur immer mit einem Fahren wie ich mit Vier Fahrzeugen 2x vierrädrigen und 2 zweirädrigen 😊😁🙄