Tausch X-Max 400 gg. T-Max 530

  • Hallo T-Maxler, hallo Shiwa


    Shiwa hatte mich ja erst, mit seiner spontanen Probefahrt seines T-Max, auf diesen Gedanken gebracht. Ich habe heute mein Sparschwein geschlachtet und meine X-Max 400 gegen eine T-Max 530 getauscht. Habe heute auch eine ausführliche Ausfahrt, um das Gefährt kennenzulernen, gemacht. Muß schon sagen, das ist eine ganz andere Welt. Will aber damit nicht sagen, das die X-Max schlecht wäre. Ein bisschen beengt und nicht so komfortabel. Sie hat mir gute Dienste geleistet. Also beim nächsten Treffen könnt Ihr Sie begutachten. Bilder kann ich frühestens am Samstag in einer Woche einstellen, da ich sie da, mit ein paar kleinen Änderungen abholen kann. Jetzt gibt es bei Treffen ein schwarzes Schaf weniger.


    Gruß Peter Pan

  • Gratulation zum T Max 530 Tausch klasse klasse klasse !!!
    Ich habe ja dein Grinsen gesehen beim Treffen nach der Probefahrt mit Shiwas T Max ja du warst schon sehr beindruckt !!!
    Also Alles Gute und allzeit Gute Fahrt !!!


    Greetings Aus Wien

  • Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für den Eintausch.
    Das ist aber jetzt schnell gegangen, Du wirst es aber nicht bereuen.
    Viel Glück mit Deinen neuen T Max.


    Gruß
    Loisl :thumbsup:

  • Hallo, das ging ja schnell.
    Freut mich das du dir das gegönnt hast.
    Bin auf die Bilder gespannt :thumbsup:
    Bis zum Wiedersehen gute Fahrt. :mt:


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • ... damit habe ich zwar gerechnet aber nicht so schnell.
    Ganz viel Spaß und eine vor allem unfallfrei Zeit wünsche ich Dir mit dem neuen Max!!!


    Sehen wir uns im Schwarzwald?


    GlG
    Matzebub

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo,


    hier zwei Bilder meiner angekündigten Errungenschaft. Bin sehr zufrieden.


    Gruß Peter Pan

  • Dan Viel Glück beim Tausch mit dem der von 530er T-Max auf X-Max 400er Umsteigen Möchte haha :lol: Außer du schmier'st ihn sauber mit zugaben. :zwinker:

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Hallo ich Tausche meinen Max 400 ABs gegen Max 530,vielleicht meldet sich jemand ansonsten muß ich zum meinem Händler ein Angebot holen aber der hat keine Gebrauchte :thumbsup:


    Bei uns in der Gegend wirst du da Pech haben,da wird so gut wie keiner verkauft,geschweige
    den einen gebrauchten...warum.....den meisten Leuten ist der Tmax zu TEUER dafür
    bekommt man ja ein Top Motorrad....ist so.... :mt: