Mai-Treffen 2008

  • Hallo zusammen,


    2008 ist zwar noch weit weg, aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich feststellen musste, dass in bestimmten gefragten Unterkünften und Gaststätten schon Reservierungen für favorisierte Termine 2008 bestehen - deshalb so früh!


    Zur Sache: Angeplant ist eine wunderschöne Rundfahrt durch Waldhessen und die Rhön; dazu braucht man allerdings 2 Tage!!! Da bietet sich nächstes Jahr natürlich das verlängerte Wochenende vom 1. bis zum 4. Mai 2008 (Himmelfahrt und Maifeiertag fallen nächstes Jahr zusammen, wenn das kein Grund zum Feiern ist...) an.


    Konkret sieht die Planung so aus:



    1. Tag (Do. 1. Mai 2008 ) ? Anreise


    18.00 Uhr Ankunft in Unterkunft:


    Gasthof Sandlos in Hauneck-Unterhaun


    19:00 Uhr Abendessen in Unterkunft



    2. Tag (Fr. 2. Mai 2008 ) ? Waldhessen-Rundfahrt (237 Km)


    11:00 Uhr Abfahrt zur 1. Tages-Etappe ? 78 km
    12:30 Uhr Mittagessen in Waldhessen
    13:45 Uhr Abfahrt zur 2. Tages-Etappe ? 79 km
    15:15 Uhr Kaffetrinken in Waldhessen
    16:15 Uhr Abfahrt zur 3. Tages-Etappe ? 80 km (mit Tankstopp)
    18:00 Uhr Ankunft in Unterkuft
    19:00 Uhr Abendessen in Gigi´s Pizzeria (5 Min. Fußweg von Unterkunft)



    3. Tag (Sa. 3. Mai 2008 ) ? Rhön-Rundfahrt (233 km)


    11:00 Uhr Abfahrt zur 1. Tages-Etappe ? 79 km
    12:30 Uhr Mittagessen in der Rhön
    13:45 Uhr Abfahrt zur 2. Tages-Etappe ? 77 km (mit Tankstopp)
    15:30 Uhr Kaffetrinken in der Rhön
    16:30 Uhr Abfahrt zur 3. Tages-Etappe ? 77 km
    18:00 Uhr Ankunft in Unterkuft
    19:00 Uhr Abendessen in Unterkunft



    4. Mai (So. 4. Mai 2008 ) ? Abreise


    11:00 Uhr Abreise



    Also, wer Lust hat, einfach hier melden! Aus reservierungstechnischen Gründen muss ich die Teilnehmerzahl allerdings auf max. 15-20 Personen beschränken. Gebt bitte an, ob Ihr Einzel- oder Doppelzimmer wollt; die Preise in der Unterkunft werde ich verhandeln, sobald genügend Resonanz zum Zustandekommen des Treffen vorhanden ist. Die gewählte Unterkunft ist bikerfreundlich und mitten zwischen Waldhessen und der Rhön... Die gewählten Strecken sind wirklich fahrenswert (die Anzahl der Schilder mit dem "S"-Symbol werde ich noch zählen, sind aber schätzungsweise weit über 50).


    Ach ja, natürlich sind auch nicht T-Max-Fahrer herzlich eingeladen! Bei entsprechender Resonanz wird es zwei Gruppen geben. Also, posted hier, ob Ihr Lust auf das Treffen habt - wenn genügend zusammenkommen, mache ich die Reservierungen fest!


    Schöne Grüße von
    Schrauber, Angsthase und Angststreifen


    PS: Am Abend des 1. Mai gibt es eine Überraschung!!!


    --------------------------------------------------
    bisherige Interessenten (stand 07.04.2008 )



    Estelord + Webmasterrollerin
    TMax48 mit Sozia
    georoller
    Shiwa (nur Samstag)
    george
    Klaus
    Mac Erik
    Kater Carlo
    baritonking
    --------------------------------------------------

    Dateien

    • Maitreffen.pdf

      (16,44 kB, 758 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Angsthase ()

  • Ich glaub,ich melde mich mal an!


    Und regnen wird es auch nicht.Positiv denken.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ...bei Regen werden die Rundfahrten mit Regenschirm abgewandert!!!


    Nee, ein paar Sachen gibt es schon, die man in Schenklengsfeld bei schlechtem Wetter machen könnte - aber um den 1. Mai regnet es nie, das ist im neuesten HessWSG in §39 Abs. 3 Satz 7 (Hessisches Wetterschutz Gesetz), gültig in der aktuellen Fassung vom 1.10.2007, so von der hessischen Landesregierung festgesetzt worden.

  • Hallo,


    klingt verlockend, ich bin gerne dabei. Ja - du hast recht; solche Sachen müssen zeitig geplant werden, besonders um die Feiertage.


    Finde deine Idee super, gut das einer die Initiative ergreift.


    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Eine wunderbare Idee und Zeit hätte ich auch in dieser Zeit (und Lust natürlich auch). Ich hoffe, dass es auch wieder eine "Blümchenpflücker" Gruppe gibt, da ich sicher mit Sozia fahren werde.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

  • Moinsen,
    klasse Idee, aber Himmelfahrt können wir nie, zumindest nicht solange wir noch in einer Motorrad-Betriebssportgruppe sind, da ist nämlich jedes Jahr Deutschland-weites Treffen ;)


    Trotzdem schon mal bei den Vorbereitungen viel Spaß und gutes Gelingen!

  • Hallo Streifchen,


    kannst mich mit auf die interessierten Liste setzen. Ich lasse doch den Estelord nicht alleine die ganzen schönen schönen Kurven, kurven!


    Freu mich schon, und sieh zu das du alles hinbekommst, so...................



    Als denn


    die Webmasterrollerin:engel:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Der Norden dreht auf 2008... Also melde ich mich hiermit auch an und bitte um ein Einzelzimmer. Der Beschreibung nach werden das tolle Tage mit netten Leuten und schönen Kurven. Und das Wetter? Na ja, schlimmer als bei der Anfahrt zur letzten Feiertagstour kann es wohl kaum werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thaimax ()

  • Klaus will doch auch kommen.
    Schaut mal eure emils durch,auch PN.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Angststreifen,


    möchte sehr gerne auf das Maitreffen kommen , habe aber nicht ganz durchgeblickt


    und mich falsch gemeldet. Dogrun:


    Frage : ist noch ein Zimmer möglich von Freitag bis Sonntag
    ich wäre dann Freitag vormittag da zur Ausfahrt und würde
    Sonntag wieder abreisen.
    Falls kein Zimmer mehr frei ist komme ich Samstag zur Ausfahrt


    Gruss Mac Erik


    :daumenhoch:

  • Hallo


    Erst einmal Danke für alle bisherigen Anmeldungen.


    Mit der Gaststätte 'zur Linde' klappt es nicht so wie wir es uns dachten.
    Jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an Ausweichmöglichkeiten.


    Notfalls muß ein Rot-Kreuz Zelt mit Klappbetten auf dem Marktplatz aufgebaut werden :lol:


    Geben bescheid sobald die Unterkunft feststeht.

  • Hallo Angsthase,


    danke für die superschnelle Organisation und Antwort


    bin schon ganz neugierig auf die ungezählten scharfen S-Kurven


    Euch mal Natura kennenzulernen um zusammen das Terrain zu erkunden.


    Gruss


    Mac Erik



    :Bravo_2: :ta_Clap::daumenhoch:

  • Hallo Shiwa und Mieze


    Was ist denn mit der Rennmieze?


    Will oder darf Sie nicht mit?


    Oder weiß Sie etwa garnicht das hier noch ein kleines Treffen vor dem Höhepunkt des Jahres stattfindet?


    Willst Du Dich etwa leise und heimlich wegschleichen um unsere Kurven kennenzulernen(Ein paar kennst Du ja schon)?


    Gruß vom Hasen

  • Hallo Kater Carlo
    Wenn RennMieze auch mitkommt ,dann schleichen ja zwei MiezeKatzen durch die Rhön :D :dance:


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=36282+Hauneck%2FUnterhaun,+Hauptstrasse+10&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.559103,25.708008&ie=UTF8&ll=50.835595,9.720626&spn=0.006166,0.012553&z=16]Link zum Gasthof Sandlos auf der Google-Map[/URL]

    Damit sich keiner verirrt ;) :D


    @ Kater Karlo : Bei den Avataren ist eines für dich dabei ... Schau mal


    Gruss Shiwa

  • Hallo Angststreifen,


    da ich aus der Umgebung von Eschwege komme würde ich mich gern am 02.Mai bei der Tour einklinken, schaffe es aber nicht bis zur Abfahrt am Treffpunkt zu sein. Kannst Du mir einen genaueren Streckenverlauf mailen? Wenn du den Verlauf noch geheim halten möchtest, schick mir eine PN.


    Danke baritonking :daumenhoch:

  • Vielleicht sollte ich die Strecke hier bekanntgeben.
    Mit den vielen Dörfern durch die wir müssen komme ich sowieso nicht klar.
    Alzheimer ist garnicht so einfach.Ständig ist irgendetwas weg. ?( :fragez:


    Dann kann ja jemand die Führung übernehmen,bei dem das Gedächtnis noch gut funktioniert.
    Sparen dadurch wahrscheinlich mindestens 10 Kilometer Umweg. :D

  • Ich nenne mich zwar Shiwa ! aber das war's auch schon...


    Die Angst-Truppe will die Feldwege , Steinbrüche , Krötenwanderwege vor uns geheimhalten !


    Das wird die Überraschung :lol:

  • Zitat

    Original von Angsthase
    Vielleicht sollte ich die Strecke hier bekanntgeben.
    Mit den vielen Dörfern durch die wir müssen komme ich sowieso nicht klar.
    Alzheimer ist garnicht so einfach.Ständig ist irgendetwas weg. ?( :fragez:


    Dann kann ja jemand die Führung übernehmen,bei dem das Gedächtnis noch gut funktioniert.
    Sparen dadurch wahrscheinlich mindestens 10 Kilometer Umweg. :D


    :bier:Na, mein Hase, das ist doch ganz einfach: Mein Gedächtnis heißt GARMIN!


    Und funktioniert einfach super.


    Also, nicht verzagen :brav:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • So etwas habe ich mir schon gedacht. :lampe:


    Aber wenn ich mir so ein Ding zulege, habe ich Angst das ich mir garnichts mehr merke.


    Ist ja dann nicht mehr notwendig.


    Irgendwann schalte ich es dann ein wenn ich zur Toilette oder ins Bett will. :night:

  • Hallo Angsthase , :hi:


    Deine Heimstrecke kennst Du doch bestimmt ohne TomTom


    :Urlaub2:


    aber als Souvenir wäre ein kleiner Streckenausdruck schön ,


    für die Wintermonate und Erinnerung im Fotoalbum


    Grüsse


    Mac Erik



    :Nice_day:

  • Hi Mac Erik


    Das ist nicht meine Heimstrecke.
    Wir fahren meistens kreuz und quer.Schauen uns etwas auf Landkarten an und probieren es anschließend.So haben wir schon viele Strecken gefunden die uns immer wieder Spaß machen,oder "Straßen mit vielen Kurven,die Feldwege waren".


    Den Streckenausdruck kannst Du natürlich bekommen nachdem wir die Strecke gemeinsam abgefahren haben.


    Wegen Fotos mache ich mir keine Gedanken.Glaube, da werden bestimmt genügend gemacht und nach der Tour hier eingestellt.


    Gruß Hase

  • Jetzt ist es sicher:
    Ich fahre am 1. Mai zum Horrortreffen.
    An alle aus dem Norden,die da auch hinfahren:
    Wir können schon die Anfahrt zum Erlebnis machen,viele Tmäxe zusammen.
    Estelord + Webmasterrollerin,georoller,Thaimax,Kater Carlo und baritonking.
    Ich treffe mich mit Estelord + Webmasterrollerin auf dem Rasthof Göttingen West,Zeitpunkt noch unklar.
    Wer will,kann sich anschließen.Wir fahren dann ab Witzenhausen über die B27.
    Hoffentlich ist diese Woche bald vorbei.
    Ich freue mich schon.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Georg, leider musste ich meine Teilnahme am Treffen wegen familiärer Probleme ( Pflegefall) absagen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, gutes Wetter und vor allem unfallfreie Touren. Grüß bitte alle, die mich kennen. :cry:

  • Wann seid ihr denn auf dem Rasthof Göttingen?

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Georg,


    ich habe gerade mit Silvia gesprochen. Geplant ist wir machen uns hier so gegen 11:00 Uhr vormittags auf den Weg.
    Werden wohl gegen 14:30 Uhr am Rasthof Göttingen einlaufen. Wir haben ja Zeit.
    Falls du deutlich früher fahren möchtest - melde dich.


    Bis dann
    Thomas :) :D :)

  • Abgemacht,14.30 am Rasthof Göttingen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • So langsam wird es ernst.


    Haben beide Strecken nochmals abgefahren.
    2 Umleitungen sind dazugekommen,da müssen wir uns irgendwo durchmogeln.
    Wetter soll gut werden.
    Ich habe beide Strecken wieder vergessen,na dann kann's ja losgehen.
    Wer mit mir fährt braucht garantiert mehr Sprit.
    Die paar Umwege !!!!


    An Baritonking : Du hast eine PN


    Gruß vom Hasen

  • Hallo Angsthase,


    der Weg ist das Ziel, und wenn er länger ist, desto lieber.... :dance: Welche Tour führst du denn an, die "Blümchenpflücker" oder die "Sport-Roller-Fraktion"?
    Wir freuen uns auf das Treffen und die Ausfahrten. Werden morgen gegen frühen Abend einlaufen. Ich hoffe, im Gasthof gibt es ein Maibock für mich, hat halt Tradition am 1. Mai.
    Genug, bis morgen.


    Gruß
    Thomas :) :D :)