Beiträge von baritonking

    Ein Hallo an alle Feiertagsteilnehmer,


    ich bin auch gut Daheim angekommen. 10km vor dem Heimathafen sind wir zwei ( Max + Ich) aber doch nass geworden( Starkregen+Hagel).


    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Organisation(Shiwa+Mieze) und bei Hufi unserem Gruppenführer bedanken.


    Es war wieder einmal ein tolles Treffen mit tollen Leuten. Danke, Danke.


    Baritonking

    Suuuuuuuuuuuuper



    war´s beim Feiertag :dance:


    Vielen, vielen Dank an Ulli Und Dieter für die perfekte Organisation und die liebevolle Gastfreundschaft. Besser geht es nicht. :daumenhoch:
    Danke auch an alle Teilnehmer, es war sehr schön mit Euch zu fahren und zu plaudern. :daumenhoch:
    Danke an Hufi, unser" Grennleader", der die Gruppe toll angeführt und sicher zurückgebracht hat. :daumenhoch:
    Und nicht zuletzt Danke an Afrika für die Fahrdienstleistungen. :daumenhoch:


    Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr zum Feirtag.



    Baritonking

    Hi,


    wenn Ihr die Autobahn fahren wollt, komm ich zum Rasthof Göttingen.


    wenn Ihr die B27 fahrt warte ich auf Euch in Eltmannshausen an der Truckerkneipe.


    Sagt mir Bescheid wie es laufen soll und wann.


    :dance: :dance: :dance:


    Gruß Baritonking

    Hallo Georoller,


    Du schreibst mir aus der Seele. Schutzkleidung ist ein Muss für jeden Biker, egal ob Motorrad oder Roller. Ich spreche da aus Erfahrung, wie Du weisst. Ohne entspechende Kleidung wäre mein Sturtz beim Maitreffen nicht so glipflich abgegangen. Gut, das das Thema mal aufgegriffen wurde.


    Gruß Baritonking:daumenhoch:

    Hi Georoller,


    ja nun ist es bald soweit, ich würde mit Dir zusammen fahren wollen.


    Sag an wo wir uns treffen wollen. Wahrscheinlich treffen wir unterwegs noch auf


    Mac Erik. Wir sind schon in Kontakt. Das wird eine tolle Anfahrt.


    Grüsse
    Baritonking

    Hallo Maitourer,


    mein Mäxchen ist wieder Strassenverkehrstauglich. :dance: Neuer Lenker, neuer Bremshebel, ein paar meter Klebeband und einige zusätzliche Schrauben. Die Schönheit ist zwar futsch aber der Fahrspass bleibt. :Klasse:


    Bis zum Feiertag
    Baritonking :daumenhoch:

    Hallo Leute,


    vielen Dank für die rege Anteilnahme. :daumenhoch:
    Aber alle Schmerzen waren wie vom Winde verweht, als heute plötzlich ein `08 Max bei uns auf dem Hof stand.
    Shiwa war auf eine Tasse Kaffee hier um ein wenig zu plaudern.
    Ich hoffe, daß ich den Rest vom Forum dann beim Feiertag kennen lerne.


    Gruß aus Meinhard
    Baritonking

    Hallo Maitourer,


    ich möchte mich für das abrupte Ende der gestrigen Tour entschuldigen (es ist mir sehr peinlich). Bedanken möchte ich mich bei Euch allen für euer freundschafliches Verhalten nach meinem Strurz. Besonders bedanken muß ich mich bei Angsthase und TMax 48 nebst Carmen die sich um mich gekümmert und mich und meinen Max nach Hause bebracht haben.
    Ich hoffe Ihr alle kommt ohne Blessuren von der 2. Tour wohlbehalten zurück nach Unterhaun.(Apropos: mir geht´s gut, nur ein paar blaue Flecken).
    Ich wünsch Euch einen schönen Abschlußtag und eine gute Heimreise.
    Wir sehen uns in Gerhardshofen, wenn mein Max bis dahin wieder in Ordnung ist.


    Tschüß Baritonking :hi:

    Hallo Georoller,


    du hast die Kühlwassertemperaturanzeige genau beschrieben. Genau so ist es auch bei meinem Max, bis auf die Warnmeldung, die hatte ich noch nicht.


    Gruß baritonking

    Hallo Angststreifen,


    da ich aus der Umgebung von Eschwege komme würde ich mich gern am 02.Mai bei der Tour einklinken, schaffe es aber nicht bis zur Abfahrt am Treffpunkt zu sein. Kannst Du mir einen genaueren Streckenverlauf mailen? Wenn du den Verlauf noch geheim halten möchtest, schick mir eine PN.


    Danke baritonking :daumenhoch:

    Gruß,
    ich hab bei der Motorradmeile angerufen, dort sagte man mir, sie brauchen eine Kopie des KBA-Schreibens und den KM-Stand da einige Mäxchen schon vor der Auslieferung modiefiziert wurden. Ich frage mich warum ich ein Schreiben vom KBA bekomme?fragez:

    Hallo Maxbetreiber,


    auch mein Max ist leider von der Rückrufaktion betroffen. Ich hab meiner Werkstatt gemailt aber noch keine Antwort bekommen. Nächste Woche probier´ ich´s mal mit einem Telefonat. Vielleicht nützt´s? :cry:
    Schade, daß der Service bei manchen nur klein geschrieben wird. :daumenrunter:

    Hallo,


    Wenn ich Eure Beiträge hier lese, wird mir ganz schumwerig vor lauter Glück.
    Das scheine ich nämlich gehabt zu haben.
    Ich interessierte mich für einen Max und habe über das Internet die naheliegenden Yamaha-Händler abgefragt. Der erste war gerade am Umziehen und hatte zu der Zeit nichts auf Lager. Beim zweiten Händler stand er schon im Schaufenster.
    Zwei Tage später konnte ich eine Probefahrt machen und vier Tage später war er fertig zugelassen und stand zum Abhohlen bereit.
    Glück muß man haben.


    Baritonking :daumenhoch:

    Hallo Alle,
    ich hab mir an der Arbeit auch zwei Shiwa-Stöpsel drehen lassen und bin begeistert. Ich hatte bei meiner BMW schon immer Probleme mit Schmerzen im Steißbereich und auch beim Max kam die Befürchtung bei flacher RS auf. Nach Erhöhung der RS hat sich das Thema Steißschmerz erledigt. Vielen Dank für die tolle Idee.
    :daumenhoch:
    Gruß Baritonking
    :) :) :)

    Hi an Alle,
    wenn Interesse besteht, würde ich gerne mal mit Euch meine Hausstrecke erkunden. Die kleine Tour geht von Grebendorf los, über Bad Sooden Allendorf entlang der Werra nach Witzenhausen. Dann nach Heiligenstadt und Mühlhausen und Eisenach zurück über Creuzburg und Treffurt nach Grebendorf.Meldet Euch bei mir oder ruft einfach an (05651/3750).


    Gruß Baritonking