Tmax-Treffen Tschechien 2013 Anreise und Bericht

  • Hallo Jan.
    Wenn du zurück schaust
    und alle Teilnehmer zufrieden
    nach hause gefahren sind ,kannst
    du für dich, mit recht in anspruch
    nehmen großartiges geleistet zu haben.
    Ich währe todunglücklich wenn ich nicht
    doch noch nach Tchechien gefahren währe.
    Respekt für deine Leistung.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuxi ()

  • Halllo auch ich bin nach ein paar wunderschönen Tagen heute in Wien gelandet leider !!!



    Danke Jan Ricar für ein wunderschönes Treffen in Tschechien war wunderbar !!



    Und nach Tschechien bin ich dann noch ein paar Tage in Gerhardshofen gewesen das war auch klasse aber leider ist jetzt alles wieder vorbei und die Realität ist wieder eingekehrt !!!



    Greetings Aus Wien

  • Hallo alle miteinander !


    Wir möchten uns auch noch ganz herzlich bei Jan und Freundin für dieses Super Treffen bedanken.
    Der Böhmerwald hat uns sehr gefallen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir dort waren.
    :Bravo_2:
    Zurück sind wir durch Tschechien gefahren, haben noch ein wenig Pilsen und Prag gesehen.


    Bis die Tage.


    Hannes und Steffi

  • Arrived Home in England Yesterday. Thank you Jan for an enjoyable treffen and I wish to thank you and others for all your hard work in organising the Meeting. I wish you all well and hope to meet with you all again.


    Kindest regards :)

  • Gummi-Knubeli
    :lol: :aetsch:


    Gruss
    Georges

    Dem Createur dieser Creation wird auch noch eine Creation zukommen, wartets ab! :rolleyes:



    @Jan, bei soviel Lob muß ich davon ausgehen, dass du ein erstklassiges Treffen organisiert hast! Neidlos herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
    Ich wäre gern dabei gewesen, mußte aber meinen Neffen unter die Haube bringen (heißt so bei uns, wenn jemand verheiratet wird ;) )
    Ich hoffe, du wiederholst das mal, dann werde ich auch dabei sein!! Es sei denn, der Himmel stürzt vorher ein...... :whistling:


    Ich finde, jetzt ist es an der Zeit, dass mal jemand von dem Treffen Details erzählt. Dass es Prima, Dufte, Knorke war, hab ich jetzt oft genug gehört. Könnte mal jemand aus dem Nähkästchen erzählen, damit ich auch dabei war.. ;;(


    Und wie sieht es aus mit Foto-CD? Hat jemand Zeit, Engagement und Traute, sowas zusammen zu stellen? Gegen Unkostenbeitrag wäre ich sehr dran interessiert!


    George, kriegen wir für 2014 wieder einen schönen Kalender von dir mit Bildern auch vom Treffen?? Bitte, Bitte :engel: (ausgedruckt, da ist er schöner als heruntergeladen)


    Ich will auch was vom Treffen abhaben!! :cry: :cry:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • hi george, klasse! :thumbup: Danke. Jetzt war ich auch dabei :love:


    Irgendwie hab ich die Strassen dort in schlechterem Zustand in Erinnerung :rolleyes:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • mittlerweile haben sich die Strassenverhältnisse auch hierzulande den Verhältnissen weiter östlich angepasst. es wird nur notdürftig geflickt und wo das nicht hilft einfach ein Schild aufgestellt ... ::)

  • Hi, Ihr beiden,

    Hauptsache: Gesund zurück! Gab es irgendwelche Probleme mit den Mäxen? Reifen sind vermutlich fertig, oder?