..genau am heutigen Tag..

  • Freunde...genau am heutigen Tag vor zwei Jahren ist dies passiert...


    Hier auch ein paar Fotos als ich die GP800 aus Hamburg geholt habe und vom Tag als ich mich von ihr verabschieden musste.
    Auf der Landstraße hat mir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen und ich bin direkt rein gefahren.

  • Schrecklich, so ein "Jahrestag!"
    War die Maschine noch zu reparieren?
    Hast Du selber noch irgendwelche Einschränkungen, oder ist bei Dir alles wieder wie vor dem Crash?

  • Da bist du ja glimpflich davongekommen.
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Der Autofahrer hat mich einfach nicht gesehen. Er hat sich bei entschuldigt, dass er mich nicht gesehen hat, da die Straße hügelig ist. Dieses Risiko fährt immer mit uns. Die Gilera ist aber auch verdammt schwer, das Hinterrad des Autos ist vom Aufprall abgefallen. Mein Vorderrad hatte die Feuerwehr im Wald gefunden. Der Motorradfahrer hinter mir hatte durch das bloße Betrachten einen größeren Schock erlitten als ich selbst. Hatte an dem Tag verdammt viel Glück.....

  • Das ist ein Sch... Thema,
    ist mir nämlich gestern passiert!
    Dank an meinen Schutzengel!
    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • manche haben wohl grad auch zu viel Frühlingsgefühle in sich und sind im Gedanken weit unterwegs ...
    hatte heut eine schöne Runde hinter mir, noch knapp 1 km bis zur Garagentür. doch bis dahin war noch ein wenig Action angesagt als mir eine junge Dame einfach so ohne mich überhaupt eines Blickes zu würdigen aus einer Nebenstrasse vor die tmax-Nase fuhr. nahms gelassen und wollte sie nicht aus ihren Träumen wecken.
    doch sie hatte noch mehr drauf. gut zweihundert Meter weiter kurz links geblinkt, den Gegenverkehr ignoriert und ausgebremst, demjenigen der von links aus der Strasse kam auch noch fast frontal ins Auto ... cool ... das sich das ganze alles in einer 30er Zone abspielte sei nur am Rande erwähnt (wird wohl eher mit der Mindestgeschwindigkeit verwechselt :D )
    wünsche der Dame noch eine gute Fahrt und ihrem Beifahrer gute Nerven
    Felix :)

  • Wie schön das es dir dennoch gut geht und du dem Zweirad Esel treu geblieben bist :o)
    Das leben ist zu kurz um sich verrückt zu machen !!!
    Würde gern mal wieder deine update on the Max sehen Mein lieber :)
    Schön das es dich hier gibt !!!
    Gruss Jan

  • Hallo Serbos,
    sehe auf den Bildern einen T-max 530 mit Edelstahl-Felgen.
    hast Du den Black-Max nicht mehr? ( mit Gold-Felgen)


    Wie kommst Du mit der original Yamaha Sportscheibe zurecht? starke Verwirbelungen?
    Habe derzeit eine Puig Sportscheibe zum testen drauf, etwas höher wie Yamaha Sportscheibe.


    Gruß, x-günni

    Gruß, x-günni
    ----------------------------------------------------------------------
    Jeder fährt auf seine Weise, der eine schnell der andre weise.

  • Hallo X-günni, die Felgen sind golden, ich habe immernoch den Black Max. Vielleicht sieht es auf den Fotos anders aus. Natürlich spürt man den Wind mehr als bei der Originalen, aber gerade das wollte ich. Ganz ehrlich, die Sportscheibe ist mir schon zu groß. Ich benutze den T-Max nur in meiner Freizeit, für "sportliche" Zwecke, so habe ich auch die komplette Übersetzung eingestellt und fahre "gebückt" (wegen der Aerodynamik und Erreichung der gewünschten Geschwindigkeit).Top Case oder große Scheibe, Rückenlehne (Sisibar) ist bei mir ein No-Go, finde dass es auch optisch nicht passt. Für mich ist der T-Max ein sportlicher Scooter, hätte ich etwas bequemes gewollt hätte ich einen Burgman 650 gekauft. Den T-Max nicht zu tunen ist ein Jammer, dass wäre als ob man die R1 mit 100 PS fahren würde.