Mein Tmax wird langsam , (Black motzt seinen Max auf)

  • Sauber Jan , :daumenhoch:
    dann sind unsere beiden ja wieder "Fast" gleich :breitgrins: .
    Wenn jetzt doch ENDLICH auch die bestellten Teile für unsere Mäxe kommen würden.......
    Viele Grüße
    Horst

  • Hätte echt mehr Kommentare erwartet :go: ob gute oder schlechte wäre mir egal :Knueppel:


    Werde in Zukunft keine Bilder mehr reinstellen das kann ich mir sparen ist die Arbeit wohl nicht wert ! Na egal wenigstens schaue ich die Bilder mindestens einmal pro Tag an :Herz:


    Gruß

  • Sieht schon gut aus,ist aber kein Grund,enttäuscht zu reagieren.
    Was erwartest du denn?
    Sollen jetzt 100 Leute schreiben,toll,sieht gut aus,1A Klavier mit Geige Schlagzeug?
    Das wäre doch in der Menge auch nicht sooo interessant.
    Ich sehe mir sehr gerne Bilder vom Tmax an,muß aber nicht jedes Bild kommentieren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich stellt die Bilder rein um euer Meinung zu hören :) bin nicht enttäuscht nur war ich auf euer Meinung der gespannt.
    Wenn nicht von euch alten Tmax Hasen von wem denn sonnst ;;(
    Ist ja auch egal.
    Gruß und lass gut sein :)

  • Hallo Jan,
    MEINE Meinung kennst Du (dachte ich jedenfalls), Sportlich - Elegant.
    Möchtest aber ein Feedback: Das mit den WEISSEN Aufklebern im Radlauf und an den Seiten, ist NICHT so MEINS und NICHT Stimmig (WENIGER ist manchmal MEHR) :question: .
    Hast aber Recht, jetzt sind unsere Black-Max keine Zwillinge mehr :New_shy: .
    Gruß
    Horst

  • Na klar kenn ich deinen Geschmack ;)
    Hab es mal ausprobiert und :) bin ja noch ein junger Reiter drum kann es auch ein wenig wilder sein ;)
    Jedoch sind unter den Aufklebern unser Mäxe fast gleich :thumbup:
    In natura sieht es besser aus als auf den Bildern und mir gefällt es echt :dance:
    Hoffe dir geht es besser und kannst bald im Sattel sitzen mein lieber :idee:
    Viele Grüße und vielen dank für deine Meinung sie ist mir sehr wichtig wenn auch diesmal nicht einig mit der meinen :was:


    Viele Grüße mein lieber !!!!
    Jan

  • Werde in Zukunft keine Bilder mehr reinstellen das kann ich mir sparen ist die Arbeit wohl nicht wert !

    Sowas will ich gar nicht mehr lesen !!! :baa:
    Ich bin kein Applausminister und ausserdem habe ich EXTRA FÜR DICH den Vorderbau von meinem Tmax zerlegt , mit System die wichtigen Schritte fotografiert , die Bilder hier eingestellt und passend dokumentiert . Demontage des Vorderbaues SJ09


    Ein Forum lebt nunmal davon daß die Teilnehmer von sich etwas geben , ansonsten kann man es schliessen ....

    Ps Habe schon viel geschrieben und oft keine Antwort erhalten ... (Ist halt so)

  • Nun gut liebes Forum !
    Wenn es euch nichts ausmacht werde ich auch in Zukunft Bilder reinstellen und das auch nur damit ihr sie anseht und nichts dazu sagt :bier:
    Schön das euch gibt und nun mal nicht alles so eng sehen freunde :Kiss:
    PS. Hätte schon gerne deine Meinung zu meinem Tmax gewusst lieber Shiwa :engel:
    Gruß und allzeit gute fahrt ihr lieben !
    Gruß
    Jan

  • Hätte schon gerne deine Meinung zu meinem Tmax gewusst lieber Shiwa

    Gut , du willst es nicht anders :D


    Das runde , halb abgeschnittene Yamaha-Emblem passt von der Form her nicht zur Linienführung (Styling) der Karosserie
    Von Vorne und am Heck ist er mir im Vergleich zur Seitenansicht zu brav .

  • Hmm, das heisst wohl unter dem Strich das er dir doch ganz gut gefällt :Congra:
    Wie mache ich denn deiner Meinung nach das Heck und die Front noch böser ?
    Danke für deine Meinung mein lieber :)

  • Servus Jan, Also dein Black Max sieht schon toll aus, machst dir auch viel Arbeit. Nur der große Aufkleber und die seitlichen in weiß sind nicht so mein Geschmack. Die Lichter find ich aber besonders gut. Lass ihn uns doch mal in Original bei einem Treffen sehen. Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hey Jan,


    mach einfach so weiter wie Du es begonnen hast, Dir gefällt Dein Max also ist doch alles in bester Ordnung.
    Selbst Euer örtlicher Dorfsherrif steht, wie Du schreibst, auf Deinen Max.


    Also... Don't worry be happy!


    Scheiss auf jeden Kommentar der nicht kommt, das ist halt so.


    Wenn ich bedenke was ich an Arbeit beim Neuaufbau in meine T Max gesteckt habe, Bilder eingestellt habe, es kam das eine oder andere gut, OK und hast Du gut gemacht.


    Nicht mehr und auch nicht weniger !


    Vielleicht liegt es daran das ich ne alte 2001er Möhre habe???? !!!!


    Ich finde meinen Max ziemlich cool und mir macht es viel Spass damit zu fahren, alles andere ist mir fast wurscht!


    Das Leben ist halt kein Wunschkonzert!!!


    Also dann, hab Spass am Max und alles ist in Butter...


    Übrigens ich finde Deinen Max bis auf kleine Detaills ziemlich lässig... :thumbup:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hi Jan,
    dein Max sieht von hinten mit den Leuchten schon richtig böse aus

    :thumbup:
    Nur die Rückenstütze wäre nicht so nach meinen Geschmack. Oder fährst du öfters mit Sozia?
    Meine Sozia kommt auch gut ohne klar.


    Aber was ist mit der Frontscheibe???


    Das ist ja noch das original, oder?


    Da gehört designmäßig was kleines Schwarzes drauf!


    Ansonsten sieht er schon schick aus.


    Grüße Frank

  • Die kleine Schwarze Scheibe hab ich sogar Blackmatt von innen foliiert ( siehe Fotos davor ) war nur auf ner längeren tour und da ist die kurze nervig ;) ist aber schon wieder montiert :)
    Ich werde mal die rückenstütze abmontieren meine Frau fährt eh nur einmal im jahr mit mir da kann ich sie ja wieder draufmachen :thumbup:
    Frag mich gerade nur wo ich die kleine Verkleidung und den goldenen Aufkleber her bekomme ist ja nun nen loch drin :cry: Horst hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........!!!!!!
    Falls du das hier liest lieber Horst ich brauche mal wieder deine Hilfe :Kiss:


    Fotos folgen dann :)


    Danke für eure Meinungen und schön das es das Forum gibt lieber freunde ;) komisch das Heiab noch nicht( wollte ich mal gesagt haben )
    losließ :)


    Gruß aus Prag
    Jan

  • Hallo Jan
    Dein Black-Max
    ist schon Spitze.
    Schwarz ist nicht meine Farbe.
    Es ist aber wichtig dass er dir gefällt
    Wenn ich mir ein neuer kaufen würde
    ging ich eine andere Richtung.Meine
    Vorstellung doch Schwarz jedoch mit
    viel Goldanteile.
    Wenn es dir möglich wäre in den Steigerwald
    oder Goslar zu kommen würdest du viele Bewunderer
    für dein Fahrzeug bekommen.Auch ich würde mich
    riesig freuen.Die Sisibar würde ich auch abnehmen.Für das Loch
    passt hier eine goldene Yamaha-Stimmgabel 6cm gross.


    Es Grüßt dich
    aus dem bayrischen Nizza
    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Horst hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........!!!!!!
    Gruß aus Prag
    Jan


    Ganz Ruhig Jan, bin doch bei Dir :brav: .
    Wird mit nächster Post nach Prag gesendet :) .
    Gruß
    Horst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horst ()

  • Habe gerade in der Garage die Rückenstütze abgebaut und die kleine schwarze Scheibe draufgemacht ;) mann jetzt sieht er echt böse aus :colerisch: wie konnte ich nur mit dem Teil da hintendrauf rumfahren :New_shy:


    Na Shiwa du wirst staunen wie böse er jetzt aussieht ich warte noch auf die Teile von Horst und dann stell ich mal paar Bilder rein sieht aber jetzt schon echt super aus :dance:


    Ich finde es echt klasse das soviele von euch etwas geschrieben haben dafür vielen dank so macht das forum spass !!!!


    Gruss Jan


    PS. Fuxi ich freue mich echt schon tierisch euch alle mal live zu erleben dieses mal aber wird das leider nichts mit dem treffen :(

  • Also Freunde heute habe ich mal ne Runde auf der Autobahn gedreht hatte dabei die kleine schwarze Scheibe drauf ! Und muss definitiv sagen das es fürn Ars.... ist ab 120 km/h fliegst ja fast weg und mit dem Klapphelm geht ab 80 schon mal gar nicht ! Ich werde wieder die original Scheibe montieren :bae:


    Wie macht ihr das denn ? Ist es denn bei euch nicht genauso das stresst doch voll und nur wegen dem Design will ich mich echt nicht mit allen Vieren festhalten müssen damit ich nicht wegflieg :grumpf:


    Bleibt doch nur die Möglichkeit sich hinter der kleinen Scheibe zu verstecken und dabei auszusehen wie ein kasper der auf Rennmaschine spielt :Laught_1:


    Na deshalb kommt bei mir die Original drauf und gut ist !
    Wollte ich nur mal so gesagt haben :)
    Gruß
    :hello: jan

  • Du hast aber auch die kleine drauf oder nervt dich die denn nicht bin 1,90 m da fegst dich echt fast um :) ? Ist denn die von Barracuda im Gegenwind vergleichbar mit dem Original ?
    Gruß
    Jan

  • Hatt den hier einer von euch die von Shiwa vorgeschlagene Scheibe auf seinem max und kann mir mal etwas über den Vergleich zur Original sagen ? :dance:
    Hab echt kein bock noch ne Scheibe nur so rumliegen zu haben denn die kurze hatt ja auch nicht gerade wenig gekostet und dann hab ich sie noch mit matten Folie bekleben lassen :)


    Hatt einer von euch Interesse an der Scheibe denn für mich ist die einfach zu kurz oder ich zu lang :idee2:


    Hier der Link diese hab ich und dazu noch foliiert ;)


    http://www.yamaha-zizi.cz/detail/original-doplnky-moto/8056


    Bei Interesse einfach melden freunde ;)


    Gruß aus dem heute sonnigen Prag
    Jan

  • Vielen dank Heiab, aber das geht gar nicht :0) mit der original bin ich schon sehr zufrieden sie hat aber nicht gerade das schönste Design. Hatt denn niemand die von Barracuda auf seinem Max ???


    Gruss
    Jan

  • ... den ich hab das gleiche Problem und auch noch nicht die richtige Scheibe gefunden!
    Die Originale ist ganz cool ging aber beim Unfall flöten, jetzt ne etwas höhere und ich schau ständig gegen den oberen Rand.
    Und ich bin nur 175 groß/klein geraten! ;-)


    Also entweder Hals recken, sieht bekloppt aus oder drunter durchschauen, sieht noch bekloppter aus.
    Zumal es auch verdammt ungemütlich ist....


    Hab jetzt ne Sportscheibe von MRA geordert, mal schauen, einen passenden Spoiler hab ich gewzungenermassen ja auch noch ;-)


    Irgendwann werde ich fündig und bin hoffentlich happy, was ich auch Dir wünsche...


    Also dann " Das Leben ist kein Wunschkonzert!" ;-)


    Keep cool... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • :D :D :D Matzebub hab echt schmunzeln müssen bei deiner Beschreibung :thumbup:


    Servus Friko auch nicht schlecht aber immer noch nicht das was ich mir vorstelle ;;(


    Heiab das ist bestimmt ne tolle Scheibe aber mein Max ist echt zu sportlich gestylt um so ne Scheibe zu fahren :whistling:



    Ja es scheint in der tat echt schwer Design mit dem praktischen zu verbinden :) na meine Frage war allerdings zur der Barracuda Scheibe gerichtet wie es aussieht hat die wohl noch keiner montiert ;;(
    Ach mann und da wollte ich nicht gerade das Versuchs Kaninchen sein :D :D :D


    Gruss und vielen dank für eure Meinungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bitte weiter mit Tips zur Scheibe sollte so gut sein wie das Original jedoch mit nem besseren Design :P

  • Hallo Black
    Ich habe die von Puig drauf, aber die kurze.
    Keine Verwirbelungen mehr am Helm, also ein wenig mehr Ruhe.
    Bin 1,80m groß und habe endlich frische Luft bei Hitze :D .
    Aber jeder wie er es mag.


    Gruß Peter

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hi Peter ich habe die kurze auf dem Bild zu sehen und bin echt nicht zufrieden :( krieg voll den Wind mitten auf die Brust und das echt zu stark kann mich ab 120 fast nicht mehr draufhalten :) deine scheint ja nicht viel länger zu sein somit würde es bei mir wohl auch zu nix führen da ich ca 10 cm Länger bin als du :) die Barracuda oder Heiabs Puig ist doch ganz nett würde echt mal gern wissen wie die sich so fahren :)


    Gruss Jan

  • Hi Jan
    Meine ist ein klein wenig länger und an der Abrisskante noch leicht geschwungen.
    Also ich bin echt zufrieden, aber alles testen das es gibt, wird wohl teuer.
    Evtl. hilft dir ein Motorradshop beim finden, mit einer gebrauchten zum testen.
    Geht ja mit einem Helm auch, das die einen helfen.


    Viel Glück
    Gruß Peter

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hab mal wieder paar neue Sachen montiert :) das schönste sind wohl die Daylight LEDs sehen in real echt super aus und ich werde jetzt sehr gut gesehen :thumbup: auf den Fotos sieht es nicht so hell aus jedoch in real sind sie richtig hell !!!!


    Mir gefälls nun richtig gut ich glaube so kann ich ihn ne weile lassen :party:


    Viel spass beim durchsehen der Fotos und Grus aus Prag


    Und wie immer danke Horst für deine mithilfe mein lieber !!!!!!!!!!!!!! :santa: