Auspuffe (Allgemeines)

  • Hallo Starfish,


    wenn er so laut ist denke ich ist bei dir ein Racing DB Eater im Auspuff montiert.


    Bei meinem ZARD Auspuff den ich mir damals gebraucht zugelegt hatte war das so.

    Beim ersten TÜV hatte ich damit noch keine Probleme, zwei Jahre später schon.


    Habe mir einen neuen DB Eater zugelegt und dann war er merklich leiser.


    Hier z.B. ist er für den Strom zu haben.


    Gruß

    Heri

  • Ich habe mittlerweile auch den Arrow drauf.... Ich weiss nur nicht wie lange ich den behalten werde. Ist schon recht laut :/ Habe eigentlich auf einen tieferen Sound gehofft.


    Wenn ich dazu komme, mache ich ein Video. Das oben verlinkte spiegelt den Sound nicht wirklich wieder.

  • den besten Klang hat für mein Empfinden der Termignoni black.

    Schön dumpf ohne aufdringlich laut zu sein

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm