Online

SwissT Schüler

  • Mitglied seit 5. November 2019
Beiträge
53
Erhaltene Likes
33
Punkte
313
Profil-Aufrufe
84
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Handbremshebel wechseln - wie? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von weiki)

    Um das gehts nicht. Mein T-max ist erst 5 Tage alt..

    Es ist halt keine 50ccm Bastelbude. Für das war viel zu teuer.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Handbremshebel wechseln - wie? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    :lol:OMG. Das ist ja mal ultra hässlich.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Handbremshebel wechseln - wie? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Und um an diese Schraube zu kommen muss die ganze Lenkerabdeckung ab... :thumbdown:
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Handbremshebel wechseln - wie? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Und wie soll ich dann die untere hälfte der Schaltereinheit wegbekommen? Die steht doch an dem Metallteil an wo der Bremshebel befestigt ist... und drehen kann ich die ja auch nicht da zu wenig Platz. Nicht?

    Hat niemand ein Kochbuch…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Handbremshebel wechseln - wie? verfasst.
    Beitrag
    Da ist keine Schraube....

    Es scheint wie wenn das alles von oben verbaut wurde. Und ich befürchte, dass man dazu die ganze Lenkerabdeckung abbauen muss um an den Hebel zu kommen :(
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Handbremshebel wechseln - wie? verfasst.
    Beitrag
    Das hilft mir leider nicht weiter. Sehe da nicht was ich zerlegen muss...
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Handbremshebel wechseln - wie? verfasst.
    Beitrag
    Niemand?
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max TechMax der Erste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewittchen)

    Wenn du gross bist, dann ist die Standardscheibe einfach zu klein. Für die kleinen Japaner und Italiener mag es reichen, aber für mich ist es nichts. Die Windabrisskante ist genau auf Helmhöhe. Das hält man keine 5 min. aus…
  • SwissT

    Hat das Thema Handbremshebel wechseln - wie? gestartet.
    Thema
    Weiss jemand von euch, wie man den Handbremshebel (Feststellbremse) wechseln kann?

    Wie und was muss ich abschrauben? Werde nicht schlau wenn ich mir den Hebel anschaue.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max TechMax der Erste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Für den DX/Techmax braucht es hinter der Scheibe Abstandshalter damit die Scheibe beim Hochfahre nicht am Kunststoff reibt.

    Mir hat das nicht gefallen. Habe darum nun die Scheibe direkt an die Halterung geschraubt. Nun kann ich die…
  • SwissT

    Like (Beitrag)
    (Zitat von SwissT)

    Hallo SwissT, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem 560....

    Du hast den zweitschönsten Max hier;)

    LG toby
  • SwissT

    Like (Beitrag)
    Hi SwissT,

    auch von meiner Seite Gratulation und Glückwunsch!

    In deinem Steckbrief ist der neue aber noch nicht angekommen ...

    Beste Grüße,


    McTee
  • SwissT

    Like (Beitrag)
    glückwunsch zum tollen tech Max, allzeit gute fahrt :Bravo_2:
    gruss uli
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max TechMax der Erste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Mach ich noch ;)
    (Zitat von ThomasB)

    Wenn du über 1.80 gross bist, dann ist die Scheibe einfach zu klein. Bei 90 kmh klappt es mir das Visier zu wenn ich es offen habe (schliesse es nur bei Regen). Und wenn dann das Visier zu ist, dann…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max TechMax der Erste verfasst.
    Beitrag
    Danke dir Dubdread


    So, noch kurz die kurze Scheibe montiert 8)


  • SwissT

    Like (Beitrag)
    Gratulation SwissT zu den geilen Teil du bist sicher der erste hier im Forum der dem neuen Yamaha TechMax 560 sein Eigen nennen kann.
    Ja der Umstieg von X-Max 125 auf Yamaha T Max 560 ist sicher gewaltig da liegen Welten dazwischen.
    Also allzeit Gute…
  • SwissT

    Hat das Thema T-Max TechMax der Erste gestartet.
    Thema
    Da im anderen Thread vom Thema abgewichen wird erstelle ich einen neuen.


    Heute war es soweit. Ich drfte mein Techi abholen :D "Läck isch das ä geil teil" würden wir Schweizer dazu sagen. Von einem 125er X-Max auf einen 560er T-Max ist schon krass 8|:rolleyes:

  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema unsanfte Saisonunterbrechung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von toby)

    Kewl.

    Darf ich fragen welche Spiegel du verbaut hast und es wirklich angenehmer ist wenn die Spiegel am Lenker sind?
  • SwissT

    Like (Beitrag)
    Yamaha TMax 560 : Vraiment mieux que le 530 ?

    youtube.com/watch?v=L3fMqrYXMfk
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enrico)

    Okay. Für das gibt es bei uns in der Schweiz den "Sistierungsverzicht". Ich bekomme 2 Monate von der Versicherung geschenk wenn mein Zweirad das ganze Jahr eingelöst ist. Ansonsten müsste ich das Kontrollschild bei der MFK (DE…